Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] 100% Neue Quests einbauen!

Discussion on [How To] 100% Neue Quests einbauen! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/24/2009, 16:25   #31
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
#Push
ProfiFighter is offline  
Old 05/10/2010, 17:24   #32
 
..:EliteKrieger:..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 17
Hey

nicht schlecht ^^
..:EliteKrieger:.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] Neue Quests einbauen.
08/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
Hallo, Ich zeige ich heute wie ihr neue Quests einbaut. 1. Lade die Quest Datei per FTP in den locale/hongkong/quest Ordner 2. Lade nun die hongkong_list ohne Endung runter. 3. Füge ganz unten eine neue Zeile ein. 4. Schreibe nun dort den Namen der neuen Quest datei hinein. 5. Schließe die Datei Speichere sie ab und lade sie wieder auf den FTP 6. Löscht zur Sicherheit den locale/hongkong/quest/object Ordner.
[How To] 100% neue Quests einbauen
08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER. 5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage...
[HowTo]Quests einbauen.
12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallu o.o Da immer mehr Leute fragen wie man Quests ordentlich einfügt, hier erneut ein Guide. Ich glaube "lolkid2009" hat bereits einen gemacht, aber den finde ich irgendwie nicht mehr :facepalm: So, nun zum eigentliches Guide: Zum bearbeiten von der "hongkong_list" empfehle ich den einfachen "Editor" von Microsoft Windows oder Open Source System "Open Office".



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.