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[Release]EventMap: Labyrinth
Discussion on [Release]EventMap: Labyrinth within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
03/16/2015, 22:06
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#1
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elite*gold: 104
Join Date: Nov 2013
Posts: 346
Received Thanks: 254
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[Release]EventMap: Labyrinth
Servus Leute,
Nachdem ich heute einfach mal auf spaß nen fun Release gemacht hatte war ich am überlegen ob ich diese Map hier öffentlich geben möchte.
Doch ich dachte mir da ich es eh nicht benutzen werde und es sonst keiner meiner Kollegen braucht gebe ich es frei, vllt kann es ja wer von euch brauchen
Zur Map:
LabyrinthMap
2x2 Groß
7h, Arbeitsdauer
Hier Screens:
Download:
Virustotal:
Ich hoffe es kann jemand brauchen
MFG KingXeos
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03/16/2015, 22:08
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
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Is eig mal eine recht gute Idee für einen Server bzw mal ein event ^^
Man könnte daraus ja auch einen Run machen wo dann halt in der Mitte ein boss steht oder so ^^
Auf jedenfall gute Arbeit
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03/16/2015, 22:12
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
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Quote:
Originally Posted by zeraptor
Is eig mal eine recht gute Idee für einen Server bzw mal ein event ^^
Man könnte daraus ja auch einen Run machen wo dann halt in der Mitte ein boss steht oder so ^^
Auf jedenfall gute Arbeit
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Man sollte dabei dann aber bedenken, dass Wallhacker oder Zoomhacker ziemlich leichtes Spiel hätten.
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03/16/2015, 22:14
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#4
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elite*gold: 104
Join Date: Nov 2013
Posts: 346
Received Thanks: 254
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Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Man sollte dabei dann aber bedenken, dass Wallhacker oder Zoomhacker ziemlich leichtes Spiel hätten.
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ich finde das sowas net passieren kann wenn es GM`s oder ähnliches gibt
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03/16/2015, 22:14
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
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Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Man sollte dabei dann aber bedenken, dass Wallhacker oder Zoomhacker ziemlich leichtes Spiel hätten.
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Ja ok das stimmt
Aber wenn man sich halt auskennt kann man den Client ja so schützen das es ja nicht mehr geht also denk ich mal ^^ Kenn mich damit nicht so aus (:
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03/16/2015, 22:15
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 239
Received Thanks: 585
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Irgendwann kennt man ja auch die Wege man könnte dann z.B mehr Eingangspunkte und verschiedene Labyrinth Maps machen.
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03/16/2015, 22:16
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 229
Received Thanks: 32
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was davon ist server/clientside (zb full_attr.tga) ?^^ oder ist das nur clientside?... oder sind alle ordner clientside und die einzelnen dateien serverside?^^
lg
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03/16/2015, 22:17
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#8
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elite*gold: 104
Join Date: Nov 2013
Posts: 346
Received Thanks: 254
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remix da "muss" ich dir recht geben.
nur mach dir nen server und spiel die map auf ohne dir denn weg vorher angeschaut zu haben, dann lauf durch.
hab net auf die uhr geschaut aber hat lange gedauert^^^
es gibt fast immer 2 wege die man gehen kann und net jeder is richtig
heißt man kann sich doch mega verlaufen^^
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03/16/2015, 22:19
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 156
Received Thanks: 73
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Danke für die Map ^^ Wollte auch heute ne Labyrinth Map releasen, kamst mir aber etwas davor =)
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03/16/2015, 22:20
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
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Quote:
Originally Posted by .KingXeos™
remix da "muss" ich dir recht geben.
nur mach dir nen server und spiel die map auf ohne dir denn weg vorher angeschaut zu haben, dann lauf durch.
hab net auf die uhr geschaut aber hat lange gedauert^^^
es gibt fast immer 2 wege die man gehen kann und net jeder is richtig
heißt man kann sich doch mega verlaufen^^
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Mag am Anfang sein, aber für Metin2 Spieler ist nichts unmöglich in der Hinsicht.
Wir waren früher auch solche Suchtis und kannten z.B komplett Grotte 1 & 2 auswendig.
Wenn man länger auf dem Server spielen würde und das Event öfter kommt, kennt man irgendwann den Weg (genau wie man ihn mit der Zeit bei der Grotte 1 & 2 zu den relevanten Sachen kennt).
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03/16/2015, 22:22
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 310
Received Thanks: 117
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Xeos bester Mann :*
Danke fürs teilen Bruder schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus.
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03/16/2015, 22:24
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#12
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elite*gold: 104
Join Date: Nov 2013
Posts: 346
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Quote:
Originally Posted by [Kaito]
Danke für die Map ^^ Wollte auch heute ne Labyrinth Map releasen, kamst mir aber etwas davor =)
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Sryyyiiii xD♥
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03/16/2015, 22:51
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
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Sieht gut aus.
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03/17/2015, 08:47
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
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Schöne Map, machst du noch so eine? Wenn ja, komplexer und verwinkelter ;-) Dann kann man NPC's mit einen Rätsel hinstellen, wo die Benutzer lang müssen :-)
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03/17/2015, 08:54
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#15
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elite*gold: 83
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Schönes Release
Man kann auch eine leere Map nehmen und die Wandstücke als NPC Zufallsgeneriert per Quest spawnen lassen ... mit ein bischen Logik dahinter hat man dann immer ein neues Labyrinth
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[Release]Eventmap und pvp_battle.quest
05/17/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Heyho,
Hier mit Release ich 2 quest´s die ich noch aufm meinem Rechner habe und nicht mehr brauche.
Es handelt sich ein mal um die Eventmap.quest.
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Und die 2. quest ist pvm_battle.quest
die habe ich leider noch nie ausprobiert, wenn es zu fehlern kommen oder so bitte postet es hier damit ich bescheid weiß und nach einer Lösung schaue.
Sry für Rechtschreibfehler ;)
quest pvm_battle begin
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[Release]Map - Labyrinth
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Heyho
ich release heut mal ne ältere map von mir, es ist simpel gesagt ein einfaches labyrinth
-nein, es war nicht viel arbeit (max 5h, aber schon etwas her)
-nein, es macht eigentlich null sinn, allerhöchstens ne fun map(eventmap?)
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so nun zur map:
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[Release]Userpanel mit Eventmap
08/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi leute wollte auch mal was releasen bitte net so stark bewerten:D
Die Id50512 ist Regenbogenstein
Das Userpanel kann folgendes
-Team anzeigen
-Pferd rufen
-Afk stellen/und zurück
-Zur Eventmap porten
-Abbrechen(sollte kla sein^^)
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