Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GrafikUpdate

Discussion on GrafikUpdate within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/22/2009, 18:09   #16
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by IchbinHans View Post
Geht das auch mir Privat Servenr oder nur DE?
ka da steht de, aber ich versuchs mal gleich mit nem china ordner
NeonBlue is offline  
Old 10/22/2009, 18:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 265
Received Thanks: 105
jo ich auch also alle china files (außer locale) in deutschen pack ordner so hab ich es verstanden :-)

LG
IchbinHans is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] MetinDe mit Grafikupdate
10/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Hi, ich wollte euch mal erklären, wie ihr Metin2 De mit dem Grafikupdate spielen könnt (, was manche vll von Metin Sea, oder Metin korea kennen),****** 1. Dateien im Anhang downloaden (sorry, ist ein "bisschen" groß^^, aber das Hochladen dauert eh länger, als das Downloaden^^) 2. Dateien in euren Metin2 (Patchstufe egal, wie ihr wollt, am besten die neueste) Ordner entpacken und alles ersetzen (ihr könnt auch ein Backup Ordner machen...) 3. Metin2 mit der metin2.exe starten, die ihr...
Pserver mit grafikupdate spielen ?
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann man auf einem P-Server mit dem Grafikupdate aus dem Chinesischem Metin spielen ? :confused:
GrafikUpdate Metin2 Korea?
05/13/2009 - Metin2 - 35 Replies
Hallo Leute, im offiziellen Forum bin ich auf diesen Theard gestoßen: http://board.metin2.de/index.php?page=Thread& threadID=351226 Dort heißt es , das Metin2 Korea Upgrades zu Grafik herraus bringen wird. Stimmt dies? Hier gibt es besitmmt einige Korea Gamer, wen ja wäre es gut wen ihr Screens davon machen könntet. mfg =)



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.