|
You last visited: Today at 02:18
Advertisement
[RELEASE] Achievementsystem
Discussion on [RELEASE] Achievementsystem within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
12/31/2014, 15:46
|
#31
|
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2014
Posts: 64
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Lordechen
yiv work aha ymir work wärs wohl eher
|
das ist der archiv name ...
|
|
|
12/31/2014, 15:46
|
#32
|
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 203
Received Thanks: 65
|
Super Ding .. aber das Design passt so garnicht zu Metin :/
|
|
|
12/31/2014, 15:51
|
#33
|
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
|
Quote:
Originally Posted by Lordechen
yiv work aha ymir work wärs wohl eher
|
Alles, was in yiv work ist, ist von mir selbst gemacht (abgesehen vom Design, das ist vom Auftraggeber), dementsprechend hat das rein gar nichts mit YMIR zu tun und ist meine Arbeit => yiv work
Quote:
Originally Posted by xSaito
war klein geschrieben. Habe es nun groß gemacht nun:
Code:
1231 15:26:14614 :: Failed to load script file : yiv work/uiscript/achievementWindow.py
1231 15:26:14615 ::
ui.py(line:2771) LoadScriptFile
system.py(line:192) execfile
system.py(line:161) Run
system.py(line:176) __LoadTextFile__
system.py(line:61) __init__
LoadScriptFile - exceptions.IOError:No file or directory
1231 15:26:14615 :: ============================================================================================================
1231 15:26:14615 :: Abort!!!!
1231 15:26:14616 ::
uiAchievement.py(line:244) __init__
ui.py(line:2776) LoadScriptFile
exception.py(line:36) Abort
AchievementBoard.__init__ - exceptions.SystemExit:
1231 15:26:14616 :: ============================================================================================================
1231 15:26:14616 :: Abort!!!!
Datei ist vorhanden. Habe alles in root mit gepackt mit type1. Dachte es lag am type also auf 0 geändert -> immernoch der fehler. Habe die uiscript dateien dann in die uiscript gepackt -> immernoch. Pfade stimmen (yiv work/uiscript/achievementWindow.py)
Code:
<File archivedPath="yiv work/uiscript/achievement.py" type="1"><![CDATA[Source\yiv work\uiscript\achievement.py]]></File>
<File archivedPath="yiv work/uiscript/achievementShop.py" type="1"><![CDATA[Source\yiv work\uiscript\achievementShop.py]]></File>
<File archivedPath="yiv work/uiscript/achievementWindow.py" type="1"><![CDATA[Source\yiv work\uiscript\achievementWindow.py]]></File>
|
yiv work ist nicht der Archivname, sondern sollte bspw. in ETC gepackt werden.
MfG
|
|
|
12/31/2014, 15:55
|
#34
|
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
Originally Posted by Lord Yiv
yiv work ist nicht der Archivname, sondern sollte bspw. in ETC gepackt werden.
MfG
|
Code:
ROOT_DIR = "yiv work/ui/achievement/"
Da kann ich dir gerade nicht so ganz folgen^^ Könntest du mir deine Skype addy geben? dann könnten wir das kurz darüber regeln dann muss ich hier nicht immer drunter spamen^^
|
|
|
12/31/2014, 15:56
|
#35
|
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2014
Posts: 64
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Lord Yiv
Alles, was in yiv work ist, ist von mir selbst gemacht (abgesehen vom Design, das ist vom Auftraggeber), dementsprechend hat das rein gar nichts mit YMIR zu tun und ist meine Arbeit => yiv work
yiv work ist nicht der Archivname, sondern sollte bspw. in ETC gepackt werden.
MfG
|
Fehler bleibt trzd. bestehen kann es was mit der Python zutun haben
Quote:
Originally Posted by xSaito
Code:
ROOT_DIR = "yiv work/ui/achievement/"
Da kann ich dir gerade nicht so ganz folgen^^
|
zu/achivement in ETC rein
Uiscript in Uiscript rein
habe ich gemacht
____________________
Code:
1231 15:55:11550 :: Failed to load script file : yiv work/uiscript/achievementWindow.py
1231 15:55:11551 ::
ui.py(line:2626) LoadScriptFile
system.py(line:192) execfile
system.py(line:161) Run
system.py(line:176) __LoadTextFile__
system.py(line:61) __init__
LoadScriptFile - exceptions.IOError:No file or directory
1231 15:55:11551 :: ============================================================================================================
1231 15:55:11551 :: Abort!!!!
1231 15:55:11551 ::
uiAchievement.py(line:244) __init__
ui.py(line:2631) LoadScriptFile
exception.py(line:36) Abort
AchievementBoard.__init__ - exceptions.SystemExit:
1231 15:55:11551 :: ============================================================================================================
1231 15:55:11551 :: Abort!!!!
|
|
|
12/31/2014, 16:00
|
#36
|
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
|
Meine Skype-Addy: yivdev
MfG
|
|
|
12/31/2014, 16:03
|
#37
|
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2014
Posts: 64
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Lord Yiv
Meine Skype-Addy: yivdev
MfG
|
#added
|
|
|
12/31/2014, 16:04
|
#38
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
|
#Bei mir geht's, alles ohne Fehler danke
|
|
|
12/31/2014, 16:20
|
#39
|
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2014
Posts: 64
Received Thanks: 6
|
#bei mir funktioniert jetzt auch alles danke
Gruß
Snal
|
|
|
12/31/2014, 17:07
|
#40
|
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
|
Quote:
Originally Posted by zєкαу..♥™
Super Ding .. aber das Design passt so garnicht zu Metin :/
|
Das Design wurde ihm vom alten Auftraggeber so vorgegeben.
Natürlich kann man es Design technisch noch besser ausführen.
|
|
|
12/31/2014, 17:25
|
#41
|
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
|
Quote:
1231 17:08:34293 :: Traceback (most recent call last):
1231 17:08:34294 :: File "networkModule.py", line 231, in SetGamePhase
1231 17:08:34296 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
1231 17:08:34296 :: File "system.py", line 110, in _process_result
1231 17:08:34297 :: File "game.py", line 1, in ?
1231 17:08:34299 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
1231 17:08:34300 :: File "system.py", line 110, in _process_result
1231 17:08:34301 :: File "uiachievement.py", line 8, in ?
1231 17:08:34302 :: File "system.py", line 137, in __pack_import
1231 17:08:34302 :: ImportError
1231 17:08:34302 :: :
1231 17:08:34302 :: No module named localeInfo
1231 17:08:34302 ::
|
kann wer die localeInfo.py hochladen?
|
|
|
12/31/2014, 17:31
|
#42
|
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
|
In der uiachievement einfach da wo steht, folgendes schreiben:
Code:
import locale as localeInfo
MfG
|
|
|
12/31/2014, 17:35
|
#43
|
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
|
Okay, nun habe ich den folgenden Fehler:
Quote:
1231 17:33:17837 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
1231 17:34:24529 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
1231 17:34:24578 :: Traceback (most recent call last):
1231 17:34:24579 :: File "networkModule.py", line 233, in SetGamePhase
1231 17:34:24579 :: File "game.py", line 127, in __init__
1231 17:34:24581 :: File "game.py", line 1880, in __ServerCommand_Build
1231 17:34:24581 :: AttributeError
1231 17:34:24581 :: :
1231 17:34:24581 :: 'GameWindow' object has no attribute 'achievementWindow'
1231 17:34:24581 ::
|
Aber ich hab deinen Ordner 1:1 in die ETC neben ymir work gepackt
|
|
|
12/31/2014, 17:46
|
#44
|
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2014
Posts: 169
Received Thanks: 59
|
|
|
|
12/31/2014, 17:48
|
#45
|
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
|
Quote:
Originally Posted by C-3PO.
Okay, nun habe ich den folgenden Fehler:
Aber ich hab deinen Ordner 1:1 in die ETC neben ymir work gepackt
|
# YIV WORK: Achievement
self.achievementWindow = uiAchievement.AchievementBoard()
self.achievementWindow.Close()
hast du irgendwo vergessen
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
[Quest-Update] Achievementsystem
10/29/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Heyho,
da ich schon immer der Meinung war, dass die Achievementquest von DaRealFreak etwas unübersichtlich ist, wollte ich "Neulingen" es mal etwas leichter machen und habe sie so geschrieben, dass man leicht alles ersetzen kann.
Auch beim Shop muss man jetzt nicht alles sofort umschreiben.
Was ihr braucht:
- Questlib von Mijago
- Clientdateien vom Achievementsystem
Originalthread von DaRealFreak: Klick
|
[TrinityCore] Achievementsystem - Fertige SQL zum Download!
07/07/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Community,
Ich stelle Euch von meinem Tool erstellte SQL von einem aufgelösten Projekt frei zur Verfügung.
Diese SQL kam auf einem Highrateserver zum Einsatz.
Was macht dieses?
Bei dem Erfolg X bekommt der Spieler ein Brief. Dort können Kisten, Mounts etc. enthalten sein. Was genau, müsst Ihr im Script schauen.
Bitte beachtet, dass eine Sicherung der alten Tabelle achievement_reward notwendig ist! Sollte es zu einem Crash beim Start des Servers kommen, sichert Ihr Euch damit...
|
Problem: Achievementsystem
09/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo,
ich hab das Problem, das beim Achievementsystem die Punkte nicht speichern. Das heißt es steht immer: Deine Achievementpoints steigen auf 53. Aber beim Achievementshop hab ich immer 0 Punkte...
|
Achievementsystem "erkennt" manche Mobs nicht?
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho,
ich war gerade dabei das Achievementsystem zu erweitern.
Also Shopquest mit Ownpoints abfrage und all so nem schnick schnack.
Dazu noch nen ordentlichen "Trophäenschrank" per Quest in welcher die gesammelten Achievements angeschaut werden können, sowie die der anderen.
Naja soweit auch okay, alles geschafft, nur harpert es an EINEM scheiss Punkt.
Das Achievement zählt nicht alle Mobs ....
|
All times are GMT +2. The time now is 02:18.
|
|