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[Release] Tau-Beschreibung im Shop "entbuggen"
Discussion on [Release] Tau-Beschreibung im Shop "entbuggen" within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
11/22/2014, 12:40
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#16
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
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Received Thanks: 3,938
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Quote:
Originally Posted by MrTherzon
Ich habe es nach deinem TuT eingefügt aber bei meinen Taus im Shops steht nichts.
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Screenshot, syserr?
Quote:
Originally Posted by zTrax
Ich erkenne gerad nicht, was es so besonderes ist.
Sieht für mich doch ganz normal aus?
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Normalerweise steht in der Beschreibung der Taus eine Zeit und ein Boni. Wenn man die Taus nun in den Shop packt, so steht dort unschön "BLEND_POTION_NO_TIME".
Da ich die Frage mehrfache gelesen habe und es selbst hässlich finde habe ich hier nen kleinen fix releast.
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11/23/2014, 16:30
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#17
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elite*gold: 170
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
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Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT
Screenshot, syserr?
Normalerweise steht in der Beschreibung der Taus eine Zeit und ein Boni. Wenn man die Taus nun in den Shop packt, so steht dort unschön "BLEND_POTION_NO_TIME".
Da ich die Frage mehrfache gelesen habe und es selbst hässlich finde habe ich hier nen kleinen fix releast.
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Bild:
Syserr: ( Der Inhalt der Syserr muss nicht mit den Taus zusammenhängen )
Code:
1123 16:28:31124 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
1123 16:28:33284 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
1123 16:28:46721 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
1123 16:28:51047 :: Traceback (most recent call last):
1123 16:28:51047 :: File "game.py", line 2202, in OpenQuestWindow
1123 16:28:51047 :: AttributeError
1123 16:28:51047 :: :
1123 16:28:51047 :: 'module' object has no attribute 'INPUT_IGNORE'
1123 16:28:51047 ::
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11/23/2014, 16:46
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#18
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
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Received Thanks: 469
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Quote:
Originally Posted by MrTherzon
Bild:
Syserr: ( Der Inhalt der Syserr muss nicht mit den Taus zusammenhängen )
Code:
1123 16:28:31124 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
1123 16:28:33284 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
1123 16:28:46721 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
1123 16:28:51047 :: Traceback (most recent call last):
1123 16:28:51047 :: File "game.py", line 2202, in OpenQuestWindow
1123 16:28:51047 :: AttributeError
1123 16:28:51047 :: :
1123 16:28:51047 :: 'module' object has no attribute 'INPUT_IGNORE'
1123 16:28:51047 ::
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Sieht so aus als hättest du das vergessen
Anschließend kann man in der locale_de/locale/de/itemdesc.txt noch Beschreibungen zu den Taus machen:
Quote:
50821 Roter Tau Ein Trank, der deine Chance auf kritische Treffer erhöht.
50822 Pinker Tau Ein Trank, der deine Chance auf durchbohrende Treffer erhöht.
50823 Gelber Tau Ein Trank, der deine Angriffsgeschwindigkeit erhöht.
50824 Grüner Tau Ein Trank, der deinen Magiewiderstand erhöht.
50825 Blauer Tau Ein Trank, der deine Angriffskraft erhöht.
50826 Weißer Tau Ein Trank, der deine Verteidigung erhöht.
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11/23/2014, 16:50
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#19
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elite*gold: 170
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
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DOch habe ich:
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11/23/2014, 17:14
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#20
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
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Quote:
Originally Posted by MrTherzon
DOch habe ich:
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Hast du es 1:1 gemacht wie im Thread beschrieben ?
Dan müsste es funktionieren
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11/23/2014, 17:40
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#21
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elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
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Quote:
Originally Posted by .He3o Crysis
Ist keine schlechte Idee, lässt sich jedoch besser lösen.
Man könnte z.B. das Minimum und Maximum angeben (z.B. 50-200 Verteidigung)
Ich danke dir trotzdem, dass du deine Lösung hier publizierst. Sind sicher einige auf der Suche danach.
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Aufgrund dieses Vorschlages ein kleiner Zusatz:
Einbau:
uiTooltip.py:
Suche nach
Code:
elif item.ITEM_TYPE_BLEND == itemType:
Die komplette Funktion durch folgendes ersetzen und Werte anpassen:
PHP Code:
elif item.ITEM_TYPE_BLEND == itemType: self.__AppendLimitInformation() if metinSlot: affectType = metinSlot[0] affectValue = metinSlot[1] time = metinSlot[2] if time > 0: affectText = self.__GetAffectString(affectType, affectValue) self.AppendTextLine(affectText, self.NORMAL_COLOR) minute = (time / 60) second = (time % 60) timeString = localeInfo.TOOLTIP_POTION_TIME
if minute > 0: timeString += str(minute) + localeInfo.TOOLTIP_POTION_MIN if second > 0: timeString += " " + str(second) + localeInfo.TOOLTIP_POTION_SEC
self.AppendTextLine(timeString) else: if 50821 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Kritische Treffer", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50822 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Durchbohrende Treffer", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50823 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Angriffsgeschwindigkeit", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50824 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Magiewiderstand", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50825 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 0 - 150 Angriffswert", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50826 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 0 - 200 Verteidigung", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) else: if 50821 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Kritische Treffer", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50822 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Durchbohrende Treffer", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50823 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Angriffsgeschwindigkeit", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50824 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Magiewiderstand", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50825 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 0 - 150 Angriffswert", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50826 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 0 - 200 Verteidigung", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0))
Viel Spaß!
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11/23/2014, 18:15
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#22
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elite*gold: 170
Join Date: Dec 2012
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Quote:
Originally Posted by Lord Poccix
Aufgrund dieses Vorschlages ein kleiner Zusatz:
Einbau:
uiTooltip.py:
Suche nach
Code:
elif item.ITEM_TYPE_BLEND == itemType:
Die komplette Funktion durch folgendes ersetzen und Werte anpassen:
PHP Code:
elif item.ITEM_TYPE_BLEND == itemType: self.__AppendLimitInformation() if metinSlot: affectType = metinSlot[0] affectValue = metinSlot[1] time = metinSlot[2] if time > 0: affectText = self.__GetAffectString(affectType, affectValue) self.AppendTextLine(affectText, self.NORMAL_COLOR) minute = (time / 60) second = (time % 60) timeString = localeInfo.TOOLTIP_POTION_TIME if minute > 0: timeString += str(minute) + localeInfo.TOOLTIP_POTION_MIN if second > 0: timeString += " " + str(second) + localeInfo.TOOLTIP_POTION_SEC self.AppendTextLine(timeString) else: if 50821 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Kritische Treffer", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50822 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Durchbohrende Treffer", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50823 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Angriffsgeschwindigkeit", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50824 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Magiewiderstand", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50825 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 0 - 150 Angriffswert", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50826 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 0 - 200 Verteidigung", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) else: if 50821 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Kritische Treffer", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50822 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Durchbohrende Treffer", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50823 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Angriffsgeschwindigkeit", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50824 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Magiewiderstand", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50825 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 0 - 150 Angriffswert", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50826 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 0 - 200 Verteidigung", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0))
Viel Spaß!
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Code:
1123 18:06:09981 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:23) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
uiAffectShower.py(line:8) ?
system.py(line:130) __pack_import
networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.IndentationError:unindent does not match any outer indentation level (line 964)
1123 18:06:09981 :: ============================================================================================================
1123 18:06:09981 :: Abort!!!!
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11/23/2014, 18:20
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#23
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
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Quote:
Originally Posted by Lord Poccix
Aufgrund dieses Vorschlages ein kleiner Zusatz:
Einbau:
uiTooltip.py:
Suche nach
Code:
elif item.ITEM_TYPE_BLEND == itemType:
Die komplette Funktion durch folgendes ersetzen und Werte anpassen:
PHP Code:
elif item.ITEM_TYPE_BLEND == itemType: self.__AppendLimitInformation() if metinSlot: affectType = metinSlot[0] affectValue = metinSlot[1] time = metinSlot[2] if time > 0: affectText = self.__GetAffectString(affectType, affectValue) self.AppendTextLine(affectText, self.NORMAL_COLOR) minute = (time / 60) second = (time % 60) timeString = localeInfo.TOOLTIP_POTION_TIME if minute > 0: timeString += str(minute) + localeInfo.TOOLTIP_POTION_MIN if second > 0: timeString += " " + str(second) + localeInfo.TOOLTIP_POTION_SEC self.AppendTextLine(timeString) else: if 50821 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Kritische Treffer", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50822 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Durchbohrende Treffer", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50823 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Angriffsgeschwindigkeit", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50824 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Magiewiderstand", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50825 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 0 - 150 Angriffswert", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50826 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 0 - 200 Verteidigung", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) else: if 50821 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Kritische Treffer", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50822 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Durchbohrende Treffer", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50823 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Angriffsgeschwindigkeit", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50824 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Magiewiderstand", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50825 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 0 - 150 Angriffswert", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0)) elif 50826 == itemVnum: self.AppendTextLine("Wirkung: 0 - 200 Verteidigung", grp.GenerateColor(0.8, 0.5843, 0.0, 1.0))
Viel Spaß!
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Oder um eine originalgetreue Farbe zu haben:
Code:
elif item.ITEM_TYPE_BLEND == itemType:
self.__AppendLimitInformation()
if metinSlot:
affectType = metinSlot[0]
affectValue = metinSlot[1]
time = metinSlot[2]
if time > 0:
affectText = self.__GetAffectString(affectType, affectValue)
self.AppendTextLine(affectText, self.NORMAL_COLOR)
minute = (time / 60)
second = (time % 60)
timeString = localeInfo.TOOLTIP_POTION_TIME
if minute > 0:
timeString += str(minute) + localeInfo.TOOLTIP_POTION_MIN
if second > 0:
timeString += " " + str(second) + localeInfo.TOOLTIP_POTION_SEC
self.AppendTextLine(timeString)
else:
if 50821 == itemVnum:
self.AppendTextLine("Chance auf krit. Treffer +20%", self.NORMAL_COLOR)
elif 50822 == itemVnum:
self.AppendTextLine("20% Chance auf durchborenden Treffer", self.NORMAL_COLOR)
elif 50823 == itemVnum:
self.AppendTextLine("Angriffsgeschwindigkeit +8%", self.NORMAL_COLOR)
elif 50824 == itemVnum:
self.AppendTextLine("Magiewiderstand 20%", self.NORMAL_COLOR)
elif 50825 == itemVnum:
self.AppendTextLine("Angriffswert +120", self.NORMAL_COLOR)
elif 50826 == itemVnum:
self.AppendTextLine("Verteidigung +200", self.NORMAL_COLOR)
else:
if 50821 == itemVnum:
self.AppendTextLine("Wirkung: 2% - 20% Kritische Treffer", self.NORMAL_COLOR)
elif 50822 == itemVnum:
self.AppendTextLine("20% Chance auf durchborenden Treffer", self.NORMAL_COLOR)
elif 50823 == itemVnum:
self.AppendTextLine("Angriffsgeschwindigkeit +8%", self.NORMAL_COLOR)
elif 50824 == itemVnum:
self.AppendTextLine("Magiewiderstand 20%", self.NORMAL_COLOR)
elif 50825 == itemVnum:
self.AppendTextLine("Angriffswert +120", self.NORMAL_COLOR)
elif 50826 == itemVnum:
self.AppendTextLine("Verteidigung +200", self.NORMAL_COLOR)
Quote:
Originally Posted by MrTherzon
Code:
1123 18:06:09981 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:23) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
uiAffectShower.py(line:8) ?
system.py(line:130) __pack_import
networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.IndentationError:unindent does not match any outer indentation level (line 964)
1123 18:06:09981 :: ============================================================================================================
1123 18:06:09981 :: Abort!!!!
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Liegt an den TABs, die poccix nicht richtig kopiert hat
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11/24/2014, 23:42
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#24
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Trade Restricted
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
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Nice, sowas hab ich gesucht !
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01/01/2016, 19:20
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
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Received Thanks: 98
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Hi
Ich habe das hier eingefügtund nun stürzt mein Client vor der charwahl ab.
Die Client syserr sieht so aus:
PHP Code:
0101 19:18:06132 :: networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result introSelect.py(line:23) <module> system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result uiAffectShower.py(line:8) <module> system.py(line:130) __pack_import
networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.IndentationError'>:unindent does not match any outer indentation level (uiToolTip.py, line 1047)
0101 19:18:06132 :: ============================================================================================================ 0101 19:18:06132 :: Abort!!!!
Wenn mich jemand Skype unter "fabiopoelzl46" adden könnte, und mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar.
LG
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01/01/2016, 19:49
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#26
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elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
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Quote:
Originally Posted by _Point_
Hi
Ich habe das hier eingefügtund nun stürzt mein Client vor der charwahl ab.
Die Client syserr sieht so aus:
PHP Code:
0101 19:18:06132 :: networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result introSelect.py(line:23) <module> system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result uiAffectShower.py(line:8) <module> system.py(line:130) __pack_import
networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.IndentationError'>:unindent does not match any outer indentation level (uiToolTip.py, line 1047)
0101 19:18:06132 :: ============================================================================================================ 0101 19:18:06132 :: Abort!!!!
Wenn mich jemand Skype unter "fabiopoelzl46" adden könnte, und mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar.
LG
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Tabs und Einrückungen richtigstellen, die Kopierfunktion nimmt nur das, was du auch markierst. Dein markierter Inhalt vom Vorposter besitzt lauter Leerzeichen, keine Tabs .
Kannst das hier kopieren und ersetzen, hier sind die Tabs und die Einrückungen richtiggestellt:
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01/01/2016, 20:23
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#27
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elite*gold: 0
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Ist gefixxt. Danke für die Hilfe!
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01/02/2016, 22:23
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#28
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elite*gold: 50
Join Date: Jan 2016
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danke )
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01/02/2016, 22:31
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#29
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elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
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Absolut kein Problem (sofern das Thx überhaupt an mich ging)
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