Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Das kleine Dorf

Discussion on [Release] Das kleine Dorf within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 596
Join Date: Oct 2014
Posts: 481
Received Thanks: 204
[Release] Das kleine Dorf

Hallo Leute , ich hab heute mal wieder was schönes für euch ..

Bin mir sicher der ein oder anderen kann die kleine Map gebrauchen...

Kritik etc sind herzlichst Willkommen!

Im Download sind , (Textureset.txt , Serverside , Clientside)


Screenshots:



Viel Spaß!
Attached Files
File Type: rar Das kleine Dorf by Cureya.rar (118.6 KB, 135 views)
Яeya is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/10/2014, 20:14   #2
 
ahmetay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
good work, i'll try this, thx
ahmetay is offline  
Old 10/10/2014, 20:51   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535




Hier die Bilder
Joa das hat was, danke dir.
Bostanin Edhe is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2014, 20:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 4
Klein aber fein
Kann man bestimmt gut benutzen als gemeinsame handelsmap unter den drei reichen
chinatown is offline  
Old 10/10/2014, 21:01   #5
 
elite*gold: 596
Join Date: Oct 2014
Posts: 481
Received Thanks: 204
Vielen Dank!!
Habe jetz nicht unbedingt mit so viel Lob gerechnet , trotzdem Danke an alle!
Яeya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 21:04   #6
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Die Modelle sehen ganz gut aus, auch wie es aufgebaut ist, nur finde ich die Textur passt nicht zu 100% etwas zu hell. Sonst ganz gut.
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 21:22   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Was ich noch vergessen habe zu sagen ist bei dem 2. Bild von meinen Beitrag die Textur auf den Boden Passt nicht so gut zsm
Bostanin Edhe is offline  
Old 10/11/2014, 00:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 279
Received Thanks: 146
Haste gut gemacht
Weiter so!
.Avaos is offline  
Old 10/11/2014, 14:25   #9
 
elite*gold: 596
Join Date: Oct 2014
Posts: 481
Received Thanks: 204
Danke für euer Feedback !
In nächster Zeit kommt noch mehr von mir!
Яeya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2014, 15:59   #10
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
Schaut süß aus <3
killchill™ is offline  
Old 10/11/2014, 16:53   #11


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Bild 1:
spricht mich überhaupt nicht an, diese säulen passen dort nicht hin,
die boden texture ist auch schlecht gewählt und durch das feeling
mit dem himmel wirkt das auf mich eher langweilig und verzeih mir
diese wort wahl 0815, i know mappen ist nicht so leicht.
aber so wirkt das bild auf mich.

Bild 2:
dieses bild hingegen spricht mich ein bisschen mehr an und gefällt mir sehr gut.
die sträucher, büsche, bäume passen gut zum eingang und allgmein spricht
es einen an wenn man es so sieht.
auch das gewähle object/gebäude mit dem tunnel passt gut dazu.
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2014, 20:09   #12
 
elite*gold: 596
Join Date: Oct 2014
Posts: 481
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post
Bild 1:
spricht mich überhaupt nicht an, diese säulen passen dort nicht hin,
die boden texture ist auch schlecht gewählt und durch das feeling
mit dem himmel wirkt das auf mich eher langweilig und verzeih mir
diese wort wahl 0815, i know mappen ist nicht so leicht.
aber so wirkt das bild auf mich.

Bild 2:
dieses bild hingegen spricht mich ein bisschen mehr an und gefällt mir sehr gut.
die sträucher, büsche, bäume passen gut zum eingang und allgmein spricht
es einen an wenn man es so sieht.
auch das gewähle object/gebäude mit dem tunnel passt gut dazu.

Danke für deine Kritik , ich muss dazusagen die beiden Bilder sind alles 1 Map

Zudem kann man die Enviroment wechseln , dann sieht die Textur auch viel heller aus und besser.
Яeya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2014, 10:01   #13


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Sieht gut aus aber Finde die Etwas eintönig. Weiter So!
MrTherzon is offline  
Old 10/16/2014, 11:38   #14

 
#Arphenion's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,294
Received Thanks: 141
Danke schaut gut aus
#Arphenion is offline  
Old 10/16/2014, 17:49   #15
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

1. Finde das Grundprinzip nicht schlecht (weiter so)
2. Mir gefallen allerdings die Texturen nicht und mir fehlen trotzdem ein paar höhen.
3.Ich finde die Mauer sehr schön doch zu Mauer passen die gebäude nicht ganz dazu

PS: Ist natürlich nett gemeint nicht böse nehmen, trainiere weiter und dann wird das noch was !

lg Therulas
Therulas is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
19.12, cureya, mapper, reya


Similar Threads Similar Threads
[B] 780 e*Gold [S] CoC Dorf
10/07/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Das dorf sollte gutes zeug haben( hohes dorf level) Biete dazu mein ganzes egold
Frage PvP Dorf Map
08/24/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend, Ich habe mal eine Frage an euch Spieler, wie würdet ihr eine neue Map finden für einen PvP-Server. Es gibt eine neue Stadt mit Häusern Shops etc... und sehr viel Platz für PvP. Und die Hauptreiche sind Safezonen eure Meinung ist gefragt...
[RELEASE]Dorf-map
01/22/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Ja Moin Ich release mal meine Dorf-map könnt sie für alles benutzen z.B. Level map oder so. Alle objekte sind mit im download sie sind nicht von mir Hier noch ein video: http://www.youtube.com/watch?v=fewf9TQxm8w&fe ature=youtu.be
Npc Dorf
08/13/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute, Ich wollte fragen ob die Bewohner eines Npc Dorfes eigentlich Metalltüren öffnen können :o Weil ich mir ein Haus ganz in der nähe von nem Dorf gebaut habe und sie so vor Zombies beschützen will. Freue mich auf eure Antworten
[Release][Map]Yamanisches Dorf
01/31/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe mich heute früh/nacht mal an eine Map gesetzt und folgendes ist Dabei Rausgekommen : Screens: http://www7.pic-upload.de/30.01.11/tj3lhzz6g98k.j pg http://www7.pic-upload.de/30.01.11/2w9ivjkjknnm.j pg http://www7.pic-upload.de/30.01.11/mlpcllc7ddyl.j pg http://www7.pic-upload.de/30.01.11/y9ozmqi1zvc.jp g



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.