Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Skills auf P von anderen

Discussion on Wie Skills auf P von anderen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
MrWho?'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 538
Received Thanks: 46
Wie Skills auf P von anderen

Huhu Community,
wie kann ich die Skills von anderen auf P machen also wenn ich GA bin wie kann ich bei anderen P's machen...


mfG
MrWho? is offline  
Old 10/06/2009, 20:06   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
hier
Quote:
/setskillother [Name] 1 50 = Macht Aura von [Name] auf P
NeonBlue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Als GM einem anderen Spieler P-Skills geben
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo :D Ja wie die Überschrift schon sagt ist es möglich ?! und ja habe sie SuFu benutzt und nichts gefunden :P Mfg^^
G Skills jemanden anderen geben
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe eine FRage wie ich G skills jemand anderen geben kann, ich habe irengdwo gelesen das man statt z.B. 4 59 4 49 schreiben so ll aber der jenige bekommt immernoch die P-skills, was ist das richtige Gm code dafür? Danke im voraus.
alle skills P ( auch von anderen rassen)
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie mach ich auf meinem eigenem server alle skills auf p? d.h auch sk als schami???und wie setzte ich die skills dann ein?
[How to] Alte skills auf Longjuyt2 / vipmt2 und allen anderen P servern
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also wie ihr wisst bin ich noch ein alter alter alter Metin2 Gamer sozusagen einer der Metin opas bin seit Beta dabei und muss sagen ich vermisse das Alte Skilldesign habs heute mal auf Longjuyt2 eingestellt das ich die Alten Skills habe ich mag es so besser ist ganz leicht und dauert maximal 1 Minute aufwand. Ihr ladet euch Hier FreakShare.net - Easy One-Click File Hosting Die PC.eix und Pc.epk Dateien von Metin2 runter entpackt sie geht auf Metin2 ( longjuyt2 Ordner) da auf Pack...



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.