Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche schnell hilfe als dank 61 +9 und mehr

Discussion on Suche schnell hilfe als dank 61 +9 und mehr within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 336
Received Thanks: 66
Suche schnell hilfe als dank 61 +9 und mehr

suche schnell hilfe mit den gm rechten wie man sie einstellt wollen unseren server wieder eröffnen und es geht nicht wer mir hilft wird FETT belohnt!!!

BITTE BITTE BITTE :hands down:
cheker500000 is offline  
Old 10/06/2009, 17:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 521
Received Thanks: 323
belohnt nice mache es über team viewer xD adde misch in icq 565276410
BuGiii16 is offline  
Old 10/06/2009, 17:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 412
Received Thanks: 124
HansiurPils is offline  
Old 10/06/2009, 18:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 336
Received Thanks: 66
hallo antworte mal
cheker500000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
heii suche pserver erstell hilfe über teamvriewer !!! schnell pls
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
SUCHE HILFEEE !!! bis 22 uhr server erstellen 7-zip 3 files gedownloadet schnell pn bitte !! nur offline server für mcih zock bar mehr will ich nicht pls PN gebe metin2.de acc infos gibtz wen er fertig ist lvl 42 kreiger
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...
[Suche]SCHNELL!! Hilfe PLZZZZ
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
#closed
BRAUCHE SCHNELL HILFE!! Suche jemanden der mir Hamachi De.exe auf Uploaded.to hochläd
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo elitepvperianer^^ ich suche jemanden ,der mir eine Deutsche.exe von einem Hamachi-Server auf Uploaded.to hochläd ( es reichen die Endziffern des links !! Von mir aus auch bei Rapidshare ) DER JENIGE BEKOMMT AUCH EIN DICKES THX



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.