Da ja einige Propleme haben mit dem Releasten VIP system werde ich mal meine Version teilen.
Ganz großes Danke vorweg an xGr33n!!! Von seinem Server oder wo er mal war what ever habe ich den grundbau im Client gefunden
So fangen wir mal an.
In der Game.py suchen wir:
Code:
def __init__(self, stream):
Code:
self.lastupdate = 0 self.lastupdatee = 0
Danach suchen wir:
Code:
def OnUpdate(self):
Code:
if app.GetGlobalTimeStamp() - self.lastupdate < 0: self.lastupdate = app.GetGlobalTimeStamp() if app.GetGlobalTimeStamp() - self.lastupdatee < 0: self.lastupdatee = app.GetGlobalTimeStamp() if gamemasta.find("[VIP]")!=-1: if self.lastupdate == 0: self.lastupdate = app.GetGlobalTimeStamp() if app.GetGlobalTimeStamp() - self.lastupdate >= 5: self.lastupdate = app.GetGlobalTimeStamp() net.SendEmoticon(28)
Als nächstes gehen wir in die playersettingmodule.py und suchen:
Code:
net.RegisterEmoticonString("(fish)")
Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+28, "", "d:/ymir work/effect/vip.mse") net.RegisterEmoticonString("(vip)")
"EFFECT_EMOTICON+28" ist die 28 von "net.SendEmoticon(28)" in der Game.py sprich wenn ihr erst 11 emoicins habt und jezt den 12 erstellt müsst ihr das auch in der Game.py einstellen !!!!
Das wars von python her. Jezt gehen wir in die vip.mse
was ihr ändern müsst sind nur 2 Zahlen!
Zeile 17 und 18!
Standart sollte es so aussehen:
Code:
CycleLoopEnable 0 LoopCount 0
Code:
CycleLoopEnable 1 LoopCount 9
THANKS AN xGR33N!
Mit freundlichen Grüßen
.Kori