Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nochmal für alle die es nicht schaffen

Discussion on Nochmal für alle die es nicht schaffen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
Nochmal für alle die es nicht schaffen

Also hab gestern nen Tut gemacht hab es schon ein paar per Pn geschickt
einfach HD anmachen


Man sieht auch wie man seinen eigenen Server auf Deutsch stellt
also hf und gl damit
#
#
das ist portmap

um den server auf deutsch zu machen einfach m2loader in einen deutschen ungepatchten ordner packen

Bei Fragen schickt ne Pn an mich

mfg
takasi is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/03/2009, 15:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 195
Received Thanks: 5
ja da shiet mann wie mann es über hamachi spielt aber wie macht mann ihn dann deustch?
Mars147 is offline  
Old 10/03/2009, 15:53   #3
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
musst mal bisschen laufen lassen dann kommts
takasi is offline  
Old 10/03/2009, 15:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
hmm ma hoffen obs jz klappt....

lg
NewMario is offline  
Old 10/03/2009, 15:58   #5
 
asd4life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 155
Received Thanks: 10
Ehhmmm wofür ist das jetzt eig. ganz genau?? ich glaube es könnte mir helfen weil ich wenn ich Starte kommt DB refuce_Disconnect oder so xD

Mfg
asd4life is offline  
Old 10/03/2009, 16:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 195
Received Thanks: 5
ähm ja mit so einem programm..

€dit:

Ähm könntest du auch mal so ein video machen wie mann NPC/Shops Ändert/ Hinzufügt?
Mars147 is offline  
Old 10/03/2009, 16:02   #7
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
achso ok warte ich such den link wo es das gibt steht oben
takasi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2009, 16:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 195
Received Thanks: 5
ok thx...

Beckeckomst ein Thanks ^^
Mars147 is offline  
Old 10/03/2009, 16:06   #9
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
Ich könnte schon^^mal gucken wenn mehr nachfragen
takasi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2009, 16:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 195
Received Thanks: 5
ok thx...
Mars147 is offline  
Old 10/03/2009, 16:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
xD bei mir refused bis jz alles.... ma schauen wies nach dem 6er auschschaut....
was is wenn dann noch imma Conection refused steht?
NewMario is offline  
Old 10/03/2009, 16:14   #12
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
ich glaube das refused... wegen portmap kommt aber kp
takasi is offline  
Old 10/03/2009, 16:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
ja bei dir steht nach dem 6er alles nur ahm timed out aber bei mir immer refused!...
aber bei dem 6er Timed out...!

lg
NewMario is offline  
Old 10/03/2009, 16:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
hmm bei mir geht nixx nur Du wirst mit dem Server verbunden...
mehr geht nich also hab das Pw. von Rain in der Database geändert... muss ich jz eh mit dem Pw conecten...?

lg
NewMario is offline  
Old 10/03/2009, 16:21   #15
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
wenn man .\start eingibt muss man paar minuten warten dann kann man connecten und das pw zu ändern geht eigentlich nicht da musst du ne eigene hp machen weil die pws verschlüsselt sind
takasi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie schaffen es alle Root.epk zu packen?
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe mir die root.epk entpackt und will sie nun wieder packen aber ich ahbe alle tut´s etc ausprobiert usw. es klappt einpach net kennt einer ein tut womit der jenige das hin bekommen hat. Bitte um hilfe.
Hey alle bräuchte nochmal hilfe
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe ja ein hamachi server und ich komme in alle maps rein aber alle anderen können nur in gelbes reich map 1 wieso kann einer mir sagen was ich umstellen muss das die auch in dt oder so können wer sehr nett kriegt auch thx mfg Marcel !
NOCHMAL FÜR ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02/04/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
DER SERVER LONGJU 3 IST NUR OFFLINE UND WIRD SCHON SEHR BALD WIEDER ONLINE SEIN. NICHT DASS IHR DENKT IHN WIRD ES NIE WIEDER GEBEN ^^ !!! ( so jez sind hoffentlich alle fragen zu offline/online geklärt xD ) mfg Hattanix
Jetzt nochmal für alle
10/21/2005 - General Art - 8 Replies
Hallo, trotz öffterem auffordern haben viele User immer noch in das Forum rein gepostet wenn sie ein Ava oder eine Sig haben wollten(Artistic). Seit neustem haben wir ein Forum für Requests wie z.B. Ava oder für Sig aber das wird noch nicht dafür genutzt (epvp*artists). Bitte gebraucht das neue Forum wenn ihr was wollt, dafür ist es nun da und ich denke hiermit kann man auch das alte Artistic Forum löschen (wäre sonst unnütz). MfG C0rnh0lio



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.