Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Play auf DoofMT2 |FULL|

Discussion on [How to] Play auf DoofMT2 |FULL| within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 166
Received Thanks: 54
[How to] Play auf DoofMT2 |FULL|

Da sich immer noch einige Fragen wie/wo die Registration auf diesen Server nun endlich klappt bzw. wie/wo man sich die .exe Runterläd usw. Habe ich mir gedacht, dass ich einfach eine Guide erstelle mit allem pipapo.


•DoofMT2 (Besonderheiten & co)
•Homepage von DoofMT2
•Registration auf DoofMT2
•Download der Deutschen sowie der Chinesischen ".exe" | inkl. Metin 2007er Ordner




.+*~ DoofMT2 ~*+.
DoofMT2 ist ein Privat Server von dem Welt bekannten Game "Metin2"
Was unterscheidet "DoofMT2" von den Offizielen Servern wie z.B Metin2.DE?
Dies ist ganz einfach zusagen wie Ihr es sicherlich schon von anderen "Privaten Servern" kennt wie z.B World of Warcraft gibt es
dort selbstverständlich erhöte raten wie z.B die vom Schmied, die Dropprate, die Yangdropprate sogar die EXP-Rate.
Dort wirst du viel mehr Events begegnen, sogar Events, die du noch gar nicht kennst und dort kannst du dir Göttliche Preise abstauben.

Nagut, genug gequatscht gelle?
Kommen wir nun zu den Rates bzw. Besonderheiten:


- Schmiedrate: +6 100% | +7 80% | +8 60% | +9 40%
- EXP-Rate: [Unbekannt] geschätzt: 100x
- Dropprate: [Unbekannt] geschätzt: 150x
- Yangdropprate: [Unbekannt] geschätzt: 300x /// Solltet ihr die Rates zu 100% wissen so teilt mir diese Bitte mit.

+ Im jedem Reich wirst du dort neue NPC´s kennen lernen.
Stell euch gerne einige vor:

- Schl. Steine-Verkäufer (Verkauft Steine+0)
- Informationsstand (Nennt die Namen der "Real-GM/GA´s und co"
- Kräuterverkäufer/verkauf (Verkauft die Säfte, die aus den jeweiligen Kräutern hergestellt wurden)
- Betrunkener Händler (Dieser Verkauft einige Itemshop - Sachen wie z.B Konzentriertes Lesen aber auch einige Extras wie "Geschenke" und vieles mehr!

- Sonder Special/Spezial NPC (o.Ä) (Dieser Verkauft 65er+0 Waffen und Bücher wie z.B Verwandlung, Führung etc. pp.)

Einige NPC´s die nicht im Spiel sind bzw. nur an Eventtagen auftauchen oder noch in Planung sind:
- Boni Onkel (Dort Kannst du dir nicht nur Boni Adden und Ändern von 1-7 Kaufen nein, sondern auch die Materialen für ein Gildenland wie z.B Stamm.
- Pferde Laden (Dort kannst du dir alles fürs Pferd holen)

---

Es gibt natürlich nicht nur neue NPC´s sondern auch noch die alten aber selbst diese wurden überarbeitet.
Die Preise der NPC´s stehen noch nicht zu 100% fest, weil mit der Yangdropprate noch etwas herumgehampelt wird, deshalb werde ich die Preise der einzelnen Items "noch" nicht nennen.

Waffenhändler: Der Waffenhändler verkauft neuerdings "30er+9 Waffen" sowie Hochzeitssachen wie Verlobungsring + das Zubehör.
Die "Anfänger"-sachen bei dem Waffenhändler sind nicht +0 sondern auch +9, sodass der Anfang etwas erleichtert wird.

Gemischwahrenhändlerin: Jaja, auch die Gemischwahrenhändlerin ist nicht mehr "Standart" auch diese wurde geändert.
Bei ihr kannst du KEINE Schuhe oder so mehr kaufen sondern dies wurde jetzt alles auf dem Waffen/Rüstungshändler verschoben
selbstverständlich +9.
Rote Pötte kannst du bei ihr immer noch zum selben Preis bekommen die Besonderheit bei diesem NPC ist, dass du dort die "Drachengott" sachen erwerben kannst sowie Kritischer und Durchbohrender Kampf zu einem eigentlich angemessenen Preis.

Rüstungshändler: Beim Rüstungshändler kannst du dir ebenfalls "alles" +9 Kaufen.
Nur die 42er Rüstung ist +8, sonst alles +9 und das zu einem angemessenen Preis.

Die Lehrkünste-Meister (Lehrer):
Jops, auch bei ihnen kannst du dir nun was Kaufen ... 100mal dürft ihr raten was... RICHTIG! Es sind die Meisterbücher und Frisuren die entsprechenden Bücher findest du bei deinem Persönlichen richtigen Lehrer.

hier ein paar screens von npc


Hoffe das ihr dadurch einen kleinen Einblick bekommen habt.




.+*~ Homepage von DoofMT2 ~*+.
Ja, auch Privat-Server haben eine eigene Homepage diese sogar MIT Itemshop woooow, was für ein Extra nicht wahr?
Auf der Homepage findest du Downloads, die Registrationsseite und wie gewohnt auch den Itemshop und das Forum
Im Itemshop kannst du auch schon einkaufen sobald du Registriert bist denn du hast am Anfang 1.000.000 Coins und kannst dir damit so einiges Leisten wie z.B: Schlangenschwanz+ und dies zu einem sehr angemessenen Preis.

Hier nun die Homepage
.+*~ Registration auf DoofMT2 ~*+.
Da es wirklich noch nicht einige wissen wie das ganze Funktioniert hier eine Erklärung für die Unerfahrenden:


+ Ihr geht wie gewohnt auf die Seite von DoofMT2 (Siehe vorherigen Punkt)
+ Klickt dort auf den "Registrieren"-Button
+ Nun erscheint die Registrationsseite, wie ihr die "Standartangaben" machen müsst wisst ihr doch sicherlich, oder?
Nunja, ich erkläre es euch gerne Komplett
Quote:
1.) Benutzername (ID) (Gebe eine ID sprich Benutzernamen ein)
2.) Passwort (PW) (Gebe dein Passwort ein)
3.) Passwort wdh. (Wiederhole dein Passwort zur Bestätigung)
4.) Email_Adresse (Gebe eine "Aktuelle" Email_Adresse ein)
5.) Realname (Gebe deinen Realnamen ein)
6.) Löschcode (Gebe einen Löschcode ein (7 Zahlen))
7.) Captcha (Tippe die Buchstaben im "Bild"/"Captcha" richtig in das Eingabefeld dahinter ein)
8.) Sicherheitsfrage (Wähle eine Sicherheitsfrage aus)
9.) Antwort (Gebe eine Antwort auf die Sicherheitsfrage ein)
10.) Antwort wdh. (Gebe zur Bestätigen die Antwort nochmals auf die Sicherheitsfrage ein)
fragen zur ausländerfrage einfach pn!.
und exen per pn!
Kubein is offline  
Thanks
26 Users
Old 10/02/2009, 18:16   #2
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
hmm.. nicht schlecht das Guide
mac369 is offline  
Old 10/02/2009, 18:17   #3
 
brausebrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 486
Received Thanks: 177
aha
wollt mich registrieren aber iwe weiß ich nicht was bei dem geheimcode rein soll o.O
brausebrocken is offline  
Old 10/02/2009, 18:24   #4
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Falls ihr antworten für die geheimfragen braucht schickt mir ne pn kann euch alle sagen


Hacken würd ich euch nich empfehlen, gm´s greifen schön hart durch ^.^

thx wär nett ^^
Dr. B. Hindert is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/02/2009, 18:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 168
Received Thanks: 28
Da steht imma die sicherheitsabfrage war falsch hab alles richtig!!!wenn idol udn cih Christiano Ronaldo einegbe falsch
kevxl is offline  
Old 10/02/2009, 20:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 166
Received Thanks: 54
Regi is zurzeit down .
also alles funktz aber chars gehn nich^^
Kubein is offline  
Old 10/02/2009, 20:07   #7
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 706
Received Thanks: 125
Ist der server jetzt on oder off ?
umut is offline  
Old 10/02/2009, 20:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 166
Received Thanks: 54
zurzeit server off :/. weil alles neu gemacht wird.
und root umgezogen, er kommt heute oder morgen zu 100% on!
Kubein is offline  
Old 10/02/2009, 20:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 227
Received Thanks: 7
omg, Copy&Paste müsste jeder beherschen oder?

einfach aus Doofmt2-Forum kopiert m-.- nichtmal Quellen angegeben...
Chr+is is offline  
Old 10/02/2009, 20:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 166
Received Thanks: 54
Es steht nirgends das es mein geschriebener theard ist .
in meinen andern beitrag in einer anderen section steht die quelle
Kubein is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2009, 20:42   #11

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Er will, dass du sofort den Thread entfernst.
Hizamaru is offline  
Old 10/02/2009, 20:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 166
Received Thanks: 54
Nein werde ich nicht machen!
Kubein is offline  
Old 10/02/2009, 20:54   #13

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Kubein View Post
Nein werde ich nicht machen!
So Thanks geil, oder doch zu bescheuert für 'n eigenen?
Failer-Kind.
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2009, 21:18   #14
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Mhm..lecka, frische Copypasta schmeckt schon gut, wa?
Crrrespo is offline  
Old 10/02/2009, 22:00   #15
 
FrEeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 516
Received Thanks: 58
wenn ich auf den link klicke muss ich aus Server 1 und 2 auswählen^^ wenn ich auf einen klicke kommt ne neue ERROR-Seite
-.- ?
FrEeZx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to] Play auf DoofMT2 |FULL|
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Da sich immer noch einige Fragen wie/wo die Registration auf diesen Server nun endlich klappt bzw. wie/wo man sich die .exe Runterläd usw. Habe ich mir gedacht, dass ich einfach eine Guide erstelle mit allem pipapo. •DoofMT2 (Besonderheiten & co) •Homepage von DoofMT2 •Registration auf DoofMT2 •Download der Deutschen sowie der Chinesischen ".exe" | inkl. Metin 2007er Ordner
[How To]play on DoofMt2 ????
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hii also des macht mich schon verrückt ich check des net mit der Regi bei DoofMt2 könnte da einer ein How To dazu machen oder gibts schon eins mit der geheim cod und so drin stäht wen ja LINk pls ^^ BITTE mfg: BigTuni2 gebe auch THX
[DoofMT2] Wahrheit über DoofMT2
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Das ist nur ein Billiger Fake. Wie alle wissen, gehört die Server Status Homepage downloader999. Er kann nach beliebigen ändern was bei DoofMT2 steht. Hier ein auszug: Login Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1 Char Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.