Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 Gaul kann nicht hochmachen!!!!

Discussion on Metin35 Gaul kann nicht hochmachen!!!! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Epvpersking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 86
Received Thanks: 8
Metin35 Gaul kann nicht hochmachen!!!!

Hey an alle also ich zocke grad Metin35 dann wollte mein Gaul erhöhen und da stehen nur 3 boutunns klicke jedes an aber Gaul kann nicht reiten und keine Zielpunkte??? pls Helfen
Epvpersking is offline  
Old 09/12/2009, 22:46   #2
 
Gravelord-.-''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 8
Du musst alle quests weg klicken mit der maus dann gehst
Gravelord-.-' is offline  
Old 09/12/2009, 22:55   #3
 
Epvpersking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 86
Received Thanks: 8
Geht net
vllt mit china exe
Epvpersking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin35] Kann mich nicht scheiden lassen!?
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Ja ich habe malwieder ne Frage bezüglich Metin35. Wollte ins blaue Reich wechseln, bin also mit allen Charaktern aus den Gilden raus und wollte mich mit dem Charakter, mit dem ich verheiratet war, scheiden lassen. Nun, bin also zum Wächter des Dorfplatzes gewackelt und nunja...es ging nicht! Habe meinen Ehepartner dazu bringen können auch online zu gehen, und es hat immernoch nicht funktioniert! Bitte um Hilfe! MfG SkinnerOfFear
Ich kann Metin35 nicht spielen
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wenn ich metin35 aufmache und spielen will dann kommt ein fenster schaut es euch an. Sagt mir was ich tun muss
_Ich komm nicht mehr Metin35 nicht rein (S3)
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Ich komm nicht mehr in s3 nicht mehr rein? Wieso?
Kann metin35 nicht öffnen. >.<
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe mir vorhin metin35 runtergeladen. In der Zip Datei waren mehrere .exe - Dateien und in einem Video hab' ich gesehen, dass man die Longjuyt2gamelogin- Datei in den Metin2 Ordner ziehen soll. Und dann muss man die gamelogin- Datei öffnen und dann müsste es geh'n. Aber bei mir klappt's irgendwie nicht >.< Ich hab die Datein runtergeladen und die gamelogin- Datei in den Metin2_Germany Ornder gezogen. Danach hab' ich die Datei geöffnet und dann hat sich ein kleines Fenster...
Metin35 kann nicht einloggen
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich kann mich nicht einloggen bei Metin35 könnt ihr mir helfen?! PS: eure dummen kommentaren könnt ihr euch behalten wie z.B diesen thread darfst du nich machen bennutz doch die SuFu OMG WIRKLICH BEHALTET ES EUCH ICH WILL NE RICHTIGE ANTWORT!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.