Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mini-Release]Neues Schmuck Set

Discussion on [Mini-Release]Neues Schmuck Set within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.He3o Cry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 186
Received Thanks: 121
[Mini-Release]Neues Schmuck Set

added to:

#closerequest
.He3o Cry is offline  
Old 02/28/2014, 10:30   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Sieht ziemlich hässlich aus.. Außerdem, wenn du den Thread schon "Mini-Release" nennst, warum releast du es dann nicht im Kleine Release Thread?
DasSchwarzeT is offline  
Old 02/28/2014, 10:30   #3

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
ganz gut für newschool server denke ich.
Die icons könnte man vllt etwas schärfer machen, da sie mir unscharf erscheinen.

Trotzdem danke.(gehört glaube ich in minirelease rein)
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2014, 10:33   #4
 
.HX'Fabtime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 66
Received Thanks: 44
wenn du die kleiner und in besserer quali hinbekommst, dann wäre das ganz klar was gutes
kann dir Archeage raten zum rippen von guten items/ideen oder sets
es gibt zz. die russische openbeta und die ist für jeden zugänglich seit dem 22. februar
.HX'Fabtime is offline  
Old 02/28/2014, 12:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by .HX'Fabtime View Post
wenn du die kleiner und in besserer quali hinbekommst, dann wäre das ganz klar was gutes
kann dir Archeage raten zum rippen von guten items/ideen oder sets
es gibt zz. die russische openbeta und die ist für jeden zugänglich seit dem 22. februar
Downloadlink ?
troll1981 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Mainboard, Mini-ATX?
03/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey liebe e*pvp com, ich brauche ein neues Mainboard (für einen neuen CPU), das Mainboard sollte einen 1155 Sockel haben, Sata 2/3 USB so mind. 5x, PCIe x16 (3.0) auch 2x und so 1600 ram support. Nun hab ich mal nachgeschaut, und gesehen dass mein Gehäuse ein "Micro-ATX" ist. Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » IN WIN Dragon Slayer Midi-Tower - black Jetzt die frage, passt dieses Mainboard da rein? ASRock H77 Pro4/MVP
[Mini-Release] Neuer Schmuck
03/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo liebe Com! Ich wollte mit euch heute meinen neuen Schmuck teilen! Es ist nix großes, aber dennoch ist es immerhin etwas. Zu eurer Information! Ich verlange hier KEINE "thx"! Also könnt ihr eure Kommentare wie "du thx schnorrer" oder "jaja schnell thx abzocken näh?" sparen. Außerdem muss eine Arbeit nicht immer "groß" sein. Wie gesagt, ich wollte es lediglich mit euch teilen, das einzige was mich glücklich machen würde, wäre ein netter Post, wenn ihr etwas kritisiert, dann sagt dabei auch...
[mini mini Release] Warning for IE for heni script
09/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
this is nothing special I just i see a lots of people have troubles with the Internet Explorer browser on the almost all HP have be release on epvp so i will explain a bether way to warning the user he is using the internet explorer and you recomend use firefox or chrone without using enterpage 1 put this code inside the <head> </head> tag <!--> <script type="text/javascript">
[How to] Google Chrome neues Designs [mini-tut]
05/04/2010 - Tutorials - 21 Replies
hallo liebe Com also ich mach es ganz kurz und knapp :D:D in diesem tut zeige ich euch wie ihr neue Designs für Google Chrome macht ihr öffnet Google Chrome ihr geht auf den Schraubenschlüssel-Symbol>Optionen dann taucht ein kleines Fenster auf dort geht ihr auf "Privates" da steht "Hintergründe" und neben dran steht "Designs abrufen " ihr klickt da drauf dann kommt ihr zu dieser Seite dort könnt ihr auswählen welches desing ihr haben wollt:D:D so das wars



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.