Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RLS] Locale germany

Discussion on [RLS] Locale germany within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/01/2014, 16:47   #46

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Ich finde es lustig das ihr die Leute warnt, obwohl ihr selber denn Kompletten dreck
da was auch immer Releast wurde gezogen habt, und das bevor es online kam, ich glaube
ihr seid mehr sauer auf die Elitepvpers als die GF je sein wird, weil jetzt alle das
Zeug haben, welches ihr Arroganten nicht hergeben wolltet, sondern verkauft habt
ich habe da schon viele namen mit Skype screens als beweis das hier viele nur
labern, zwingt mich nicht dazu eure namen mit denn Screens in meine Signatur
rein zutun.
Wenn du denkst, das ich mir n eigenes Loch ins Bein schieße und mir die Source lade, wo ich genau weiß, lass mal lieber die Finger davon, dann haste dich getäuscht.

Ich warne die Leute deshalb, weil ich es witzig finde, wie Naiv Sie sind, und denken ein VPN würde reichen damit man sie niemals findet...
[LxR].CreaTiioN™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 16:52   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by [LxR].CreaTiioN™ View Post
Wenn du denkst, das ich mir n eigenes Loch ins Bein schieße und mir die Source lade, wo ich genau weiß, lass mal lieber die Finger davon, dann haste dich getäuscht.
Ich warne die Leute deshalb, weil ich es witzig finde, wie Naiv Sie sind, und denken ein VPN würde reichen damit man sie niemals findet...
Gut, du hast die Leute gewarnt, nur hast du alle anderen seiten gelesen
was die leute geschrieben haben, da gibt es mehr Warnungen, als was weis ich was. Außerdem, sag mir bitte wieso die Leute hier schreiben, die vorher alles von Desko und kraizy bekommen haben. Die haben 1. Kein Recht auf die Src
und 2. Haben sie nichtmal das recht zusagen "Ohne meine zustimmung, kriegt es kein anderer" und 3. Soll man die einlöchern die das Releast haben hier
in Elite, die anderen sind deren Opfer die es runterladen.

Naja, glaube es ist zu gefährlich überhaupt noch was in der Release Sektion zuschreiben
am besten wäre wenn man die Release sektion einfach löscht.
CryPrime is offline  
Old 01/01/2014, 16:58   #48

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Gut, du hast die Leute gewarnt, nur hast du alle anderen seiten gelesen
was die leute geschrieben haben, da gibt es mehr Warnungen, als was weis ich was. Außerdem, sag mir bitte wieso die Leute hier schreiben, die vorher alles von Desko und kraizy bekommen haben. Die haben 1. Kein Recht auf die Src
und 2. Haben sie nichtmal das recht zusagen "Ohne meine zustimmung, kriegt es kein anderer" und 3. Soll man die einlöchern die das Releast haben hier
in Elite, die anderen sind deren Opfer die es runterladen.

Naja, glaube es ist zu gefährlich überhaupt noch was in der Release Sektion zuschreiben
am besten wäre wenn man die Release sektion einfach löscht.
Was meinst du damit "Sag mir bitte wieso die Leute hier schreiben, die vorher alles von Desko und Kraizy bekommen haben" - Ich habe nichts von denen bekommen und schreibe trotzdem? :-D
[LxR].CreaTiioN™ is offline  
Old 01/01/2014, 17:00   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 72
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Ich finde es lustig das ihr die Leute warnt, obwohl ihr selber denn Kompletten dreck
da was auch immer Releast wurde gezogen habt, und das bevor es online kam, ich glaube
ihr seid mehr sauer auf die Elitepvpers als die GF je sein wird, weil jetzt alle das
Zeug haben, welches ihr Arroganten nicht hergeben wolltet, sondern verkauft habt
ich habe da schon viele namen mit Skype screens als beweis das hier viele nur
labern, zwingt mich nicht dazu eure namen mit denn Screens in meine Signatur
rein zutun.


Hier, eins davon was ich gerne zeige:
SoNiice verkauft ihn nicht nur, sondern schwärzt die leute denen er es verkauft hat bei Tec-Interactive an.

aber ich finde es lustig wie aus einer provokation von einigen es zu einem Release kommt.
.Xero is offline  
Old 01/01/2014, 17:19   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by [LxR].CreaTiioN™ View Post
Was meinst du damit "Sag mir bitte wieso die Leute hier schreiben, die vorher alles von Desko und Kraizy bekommen haben" - Ich habe nichts von denen bekommen und schreibe trotzdem? :-D
Dich habe ich nicht Direkt gemeint.
Es ist einfach so, das S.A.L.A.M.O.N sich langsam überlegen sollte
ob er die Sektion Release nicht löschen sollte, weil ich glaube der würde
ungerne selber briefe von GF bekommen, auch wenn er abstreiten würde
das in denn Haftbeschluss oder wie dinger auch immer heißen:
"Wir sind nicht verantwortlich dafür, was unser user hier anbieten"

Ich weiss nicht ob es sowas gibt, aber das Löschen von Metin2 Release
Sektion würde alles in Ordnung bringen hier in Elitepvpers.
CryPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 17:21   #51


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Löscht einfach diese ******* Dateien = WIN.
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 17:23   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by [LxR].Marcel' View Post
Löscht einfach diese ******* Dateien = WIN.
Das bringt doch gar nicht's wenn die gelöscht werden hier im Forum
sie werden Re-Releast was dann? immer wieder löschen und Teufelskreis hier
in der Sektion Erleben?. Die meiste geflamme kommt genau von diese Sektion
es gibt da nur 2 Möglichkeiten um es in ordnung zubringen, obwohl die 1 nicht viel ausrichten würde.

1. Thanks funktion in diese Sektion Deaktivieren
2. Sektion komplett löschen.
CryPrime is offline  
Old 01/01/2014, 17:23   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
Diskussion:Metin2 ? Wikipedia

Hab da mal was editiert xD (Zusätliche infos, letzter Satz.)
Anti™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2014, 17:26   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 29
Received Thanks: 7
Guys!
Please reup only Root.
Hachiwari is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Germany 5 and Germany 4(good accs)(Darkorbit)
02/02/2014 - DarkOrbit Trading - 17 Replies
Germany 5 1,329,617,792 experience 5,149,750 honor Rank: Lieutenant 38 am + 275 logs 3 slots high-tech 356 remont coupons \ 1,992 coupons jump 560.582 ammunition 4,606 missiles pet lvl 15 (6 slots for guns \ 12 boards for \ 6 mechanisms of \ for all protocols)
[HILFE] cd /home/game/share/locale/germany/quest && python make.py geht nicht
03/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie im Titel schon beschrieben, geht der Befehl "cd /home/game/share/locale/germany/quest && python make.py" nicht. Benutze die Icebeatzz Files v1 Helft mir
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Könnt ihr mir da vieleicht helfen ? (InStaNdSeVeR) Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ... hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden) Wie kann ich da vorgehen ? Kann man den ordner wo downloaden ?
2010er Client / locale/germany
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhuuu liebe elitepvpers.com Community. Ich hätte da ein kleines Problem und zwar. Ich habe nun meinen locale/hongkong Ordner in locale/germany umbennant. Und nun will ich mit der exe von tim also dem ClientLauncher zum Server connecten und dann bekomme ich als Fehlermeldung Can't load 2010ClientHelper.dll Wieso das ?! Wäre sehr nett wenn mir wer hilft also am Server liegt es nicht da dieser einwandfrei hochgefahren ist und einwandfrei runter fährt. Lg xPhinix



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.