Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SAMMELTHREAD]DIF's für Game rev. 40250 & DB rev. 40146 / Daily updated!

Discussion on [SAMMELTHREAD]DIF's für Game rev. 40250 & DB rev. 40146 / Daily updated! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

.MaisKolben™'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,222
[SAMMELTHREAD]DIF's für Game rev. 40250 & DB rev. 40146 / Daily updated!

Hey ePvP,

ich möchte hiermit einen Sammelthread starten, den ich täglich bzw. öfter versuchen werden zu updaten mit aktuellen und nützlichen Dif's.

Damit ihr euch mal ein Bild meines Thread für die Game rev. 34083 machen könnt, hier nochmal der Link:

Die Beschreibungen der einzelnen Dif's werden außerdem bei Möglichkeit auch ins englische übersetz.

Changelog:

Important Dif's:

Dif's:

Thanks to:

Bitte nur sinnvolle und zum Thema passende Beiträge posten! Danke!

#LETZTES UPDATE / LAST UPDATE:
28.12.2013 18:58

Mit freundlichen Grüßen
.MaisKolben™

.MaisKolben™ is offline  
Thanks
62 Users
Old 12/28/2013, 02:39   #2

Gl0bal's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 906
?? ist das ein Scherz oder hab ich was verpasst? und wenn ich was verpasst habe, dann hätte ich gerne den DL

Edit: ja ok ich dachte erst hier will jmd trollen

mfG
Gl0bal is offline  
Old 12/28/2013, 02:42   #3

.MaisKolben™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Ailos View Post
thanksgeiler sack xD
Thanksgeil? Sehr dreißt so etwas von mir zu behaupten, aber jedem ist seine Meinung offen.

Quote:
Originally Posted by Striker1.6 View Post
?? ist das ein Scherz oder hab ich was verpasst? und wenn ich was verpasst habe, dann hätte ich gerne den DL

mfG
Nein es gibt keinen DL, ich werde hier lediglich die Dif's listen die in Zukunft vorhanden sein werden. Auch wenn einige nicht die Game haben, ist es nicht untersagt einen Sammelthread dieser Art zu veröffentlichen .
.MaisKolben™ is offline  
Old 12/28/2013, 02:42   #4

elite*gold: 85
Received Thanks: 20
Warum ein Thread wenn sich (viele) nicht mal trauen die neue game zu loaden und du nicht mal eine dif hast?
React™ is offline  
Old 12/28/2013, 02:43   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 469
Ich bedanke mich schonmal im voraus ^^
.Search is offline  
Old 12/28/2013, 02:43   #6

iGalaxy's Avatar

elite*gold: 994
Received Thanks: 639
Haha ja warum nicht xD

Kommt eh pub also von daher.
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 02:47   #7

.MaisKolben™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by React™ View Post
Warum ein Thread wenn sich (viele) nicht mal trauen die neue game zu loaden und du nicht mal eine dif hast?
Das ist wiederum nicht mein Problem. Richtig ich habe keine Dif, aber was verstehst du nicht unter einem Sammelthread? Den Leuten ist es frei hier Dif's zu posten die ich dann in den ersten Beitrag editieren werde. Beim letzten Thread hatte auch keiner damit ein Problem.

Quote:
Originally Posted by .Search View Post
Ich bedanke mich schonmal im voraus ^^
Danke, aber der dank geht auch an die zukünftigen Helfer die hier ihre Dif's posten.

Quote:
Originally Posted by iGalaxy View Post
Haha ja warum nicht xD

Kommt eh pub also von daher.
Ob die Pub kommt oder nicht ist mir relativ, aber ein Sammelthread würde wenigstens schonmal Hilfestellung leisten einige vorhandene Backdoors zu entfernen.

B2T:
Ich möchte bitte, dass es hier nicht in Spam endet und bitte nur noch sinnvolle Beiträge zu leisten, die zu diesem Thema passen.

Mit freundlichen Grüßen
.MaisKolben™
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 02:52   #8

elite*gold: 200
Received Thanks: 290
Jaja der Mais immer schön am Geiern

Hopp hopp füll das Teil mit Difs^^
MartPwnS is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2013, 02:57   #9

Received Thanks: 116
Ich bezweifle das jemand diese Gamefile public macht den soweit ich weis haben diesmal noch weniger leute die gamefile bekommen, um die verbreitungsrate einzugrenzen.

Von den leuten die ich weis das sie die neue gamefile 4xxxx haben sind im moment untergetaucht aus gegebenen anlässen.

aber mich interresiert nicht die gamefile mich interressiert was viel besseres von dem ich weis das es mitlerweile auch einige besitzen ( insider einige wissen was ich meine ).

dazu wenn die gamefile public ist, kannst du zuschauen wie sie inerhalb von paar minuten wieder weg ist und der MOD den download für sich behält um geld damit zu machen ( damit ist kein spezieller mod gemeint und es wird auch keiner beschuldigt ).
.Xero is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 03:02   #10

NaOiZ's Avatar

Received Thanks: 499
Sehr hilfreich dieser Thread und das der immer Up to Date bleibt sieht man ja auch bei deinem Vorigen Thread

Denke so in max 2 Wochen wird hier in epvp die Hölle los sein weil die Game pub ist da kümmert sich dann auch keiner mehr drum Und meiner Meinung nach wird der Source Code NIEMALS pub kommen auser einer ist so besoffen/Stoned und rlst ihn aber der währe innerhalb von 10sek wieder Gelöscht.

Von mir Haste Ein Thanks .

Mfg.
NaOiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 03:04   #11

.MaisKolben™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by TheKazudo View Post
Ich bezweifle das jemand diese Gamefile public macht den soweit ich weis haben diesmal noch weniger leute die gamefile bekommen, um die verbreitungsrate einzugrenzen.

Von den leuten die ich weis das sie die neue gamefile 4xxxx haben sind im moment untergetaucht aus gegebenen anlässen.

aber mich interresiert nicht die gamefile mich interressiert was viel besseres von dem ich weis das es mitlerweile auch einige besitzen ( insider einige wissen was ich meine ).

dazu wenn die gamefile public ist, kannst du zuschauen wie sie inerhalb von paar minuten wieder weg ist und der MOD den download für sich behält um geld damit zu machen ( damit ist kein spezieller mod gemeint und es wird auch keiner beschuldigt ).
Naja, es sind schon einige Leute die diese Game haben, natürlich wird nicht jeder hier rumposaunen das er die game hat, aber diese Leute sind ganz bestimmt nicht untergetaucht. Ich persönlich werde mich vorerst bei diesem Thema enthalten.

Was den Release angeht, möchte ich direkt erwähnen, dass ich hier keine Releases in diesem Thread wünsche. Dieser Thread dient nur als Sammelthread für Dif's!

Quote:
Originally Posted by NaOiZ View Post
Sehr hilfreich dieser Thread und das der immer Up to Date bleibt sieht man ja auch bei deinem Vorigen Thread

Denke so in max 2 Wochen wird hier in epvp die Hölle los sein weil die Game pub ist da kümmert sich dann auch keiner mehr drum Und meiner Meinung nach wird der Source Code NIEMALS pub kommen auser einer ist so besoffen/Stoned und rlst ihn aber der währe innerhalb von 10sek wieder Gelöscht.

Von mir Haste Ein Thanks .

Mfg.
Danke für dein Feedback, ich werde auch diesen Thread Up2Date halten und hoffe, dass die User hier mit der Leistung zufrieden sein werden :3

Mit freundlichen Grüßen
.MaisKolben™
.MaisKolben™ is offline  
Old 12/28/2013, 03:07   #12

LovecKrys's Avatar

Received Thanks: 199
lol game ain't yet public and thread with dif files is already here :-D
LovecKrys is offline  
Old 12/28/2013, 03:12   #13

.MaisKolben™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by LovecKrys View Post
lol game ain't yet public and thread with dif files is already here :-D
Game is not public, but my team and few other people have the game and will release dif's. We want only to help the Community.

Kind regards
.MaisKolben™ is offline  
Old 12/28/2013, 03:18   #14

LovecKrys's Avatar

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by .MaisKolben™ View Post
Game is not public, but my team and few other people have the game and will release dif's. We want only to help the Community.

Kind regards
i think that the game will come pub very soon..same with 34k rev
LovecKrys is offline  
Old 12/28/2013, 03:23   #15

Received Thanks: 30
Angry

Quote:
Originally Posted by .MaisKolben™ View Post

Kind regards
"help the Community." are you ******* kidding me? Release game 40+ .. why you don't help with it? **** the logic lol.... Make difs? Yes, it can even do a small child...
eTony is offline  
Reply

Tags
40146, 40250, db, game, maiskolben

All times are GMT +1. The time now is 13:55.