Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Shizuka3 login interface und ingame desing psd

Discussion on [Release] Shizuka3 login interface und ingame desing psd within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/11/2013, 13:35   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Backups für 1400€?
Ihr lebt.
Würde ich niemals bezahlen - einfach neu machen.
Lord iRemix is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/11/2013, 13:37   #17
 
.Luzifer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 98
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by xNe0nx3 View Post
Wie gesagt halte besser den Ball flach kenneth Ich hab einige dinge gegen dich auf der platte die dem großteil der section nicht sehr gefallen werden ..
Ok? Den wird es nicht gefallen? Bezweifel ich, Floke wird es eher weniger gefallen weil paar seiner quests dabei sind.

Aber okey, lebe deinen traum weiter, hast ja jetzt grade bisschen aufmerksamkeit :P Also freu dich, und alles gute und so :P
.Luzifer™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 13:43   #18
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2011
Posts: 73
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Veröffentliche doch was du willst, der virtuelle Krieg kann damit beginnen oder?
Finde es immer Lustig, was für einen Virtuellen Ständer ihr bekommt, anderen Leuten schaden zu wollen, obwohl es nur gute Werbung für kenneth ist.
Das Logininterface ist schick, aber nichts besonderes, somit gehört es auch hier in die Release Section rein, hast du gut gemacht.
Für einen Server wie Shizuka3, ist es zu "normal".
Hauptsache der Name bleibt im Kopf & für viele Anfänger der Section, ist es wirklich toll das Leute wie dich aus Trotz sowas releasen, danke mein Herr.
kenneth fand die desings wie er nannte "episch" ich fand die nie sonderlich gut. Und wenn ich ihm schaden will würde ich die sachen hier reinpacken. Er droht damit quest´s zu releasen die ihm nicht gehören wenn es nicht so loift wie er es will... mhm das kann ich auch... ich habe ein paar sehr sehr sehr unschöne dinge gegen ihn in der hand... ich muss ihm aber nicht "grundlos" schaden.. doch sollte er es auf die spitze treiben werde ich genau diese sachen veröffentlichen.. und deine meinung zu dem desing aktzeptier ich nur bleib jetzt beim thema (welches bei diesem RELEASE das desing ist) für alles weitere gibt´s sachen wie z.B. skype
xNe0nx3 is offline  
Old 10/11/2013, 13:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
Deli, würde mal besser aufpassen, wer hier wem schadet! Aber dass wirst du die Tage noch erfahren.
.Krusty is offline  
Old 10/11/2013, 13:44   #20
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Meiner Meinung nach, ist das "Design" sowieso nichts besonderes. Das bekommt doch jeder
andere Designer besser hin. Passt nicht zu Metin2.

Mfg
iYoshix3 is offline  
Thanks
13 Users
Old 10/11/2013, 13:45   #21

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by .Tsuyang View Post
Deli, würde mal besser aufpassen, wer hier wem schadet! Aber dass wirst du die Tage noch erfahren.
Hahaha, ok ich warte auf dich. Immer diese leeren Drohungen, wie süß.
Dєℓicια is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2013, 13:46   #22
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
so doof muss man sein du schadest net Shizuka du zeigst sogar noch das er es zuwas bringen wird und er wieder on kommt und die Werbung richtig GEIL !! xD solltest dir erstmal an die eigene Nase fassen bevor du anderen sagst sie sollen besser lesen/denken what ever
.J3lυє is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2013, 13:48   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
Es geht nicht um dich oder deinen Server, sondern um Kenneth den du versuchst in Schutz zu nehmen. Er wird hoffentlich wissen worum es geht.
.Krusty is offline  
Old 10/11/2013, 13:50   #24

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by .Tsuyang View Post
Es geht nicht um dich oder deinen Server, sondern um Kenneth den du versuchst in Schutz zu nehmen. Er wird hoffentlich wissen worum es geht.
Achso dachte schon. Ich nehme niemanden in Schutz, sondern meinte die beiden mit dem virtuellen Krieg & dem Ständer, der mir nicht wachsen kann.
Denke aber auch nicht, dass Kenneth es sonderlich interessieren wird, wer hier was gegen ihn in einer Internetwelt in der Hand hat. Wie gesagt, auch negative "Schlagzeilen", ist immer eine "gute" Werbung. Wer aus trotz etc was released, ist doch irgendwie immer der gear.schte oder?
Dєℓicια is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2013, 13:53   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
Ja aber.... Du wirst es noch früh genug erfahren Delicia.
Bin dann jetzt mal weg hier, finde das passt alles nicht zum Thema.

Lg,
Tsuyang
.Krusty is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 14:06   #26
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2011
Posts: 73
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Achso dachte schon. Ich nehme niemanden in Schutz, sondern meinte die beiden mit dem virtuellen Krieg & dem Ständer, der mir nicht wachsen kann.
Denke aber auch nicht, dass Kenneth es sonderlich interessieren wird, wer hier was gegen ihn in einer Internetwelt in der Hand hat. Wie gesagt, auch negative "Schlagzeilen", ist immer eine "gute" Werbung. Wer aus trotz etc was released, ist doch irgendwie immer der gear.schte oder?
was ist kenneth dann wenn er seine drohung wahr macht un flo seine quest´s released weil flo ihm die domain nicht umsonnst bereit stellen will? der grund für dieses release ist einfach ich wollte mal wieder was hier rein stellen und da die desings sonnst nur doof auf meiner platte rumliegen habe ich sie hier kurzerhand reingestellt würde ich kenneth/shizuka eins auswischen wollen würde ich screens hier ins forum stellen oder so etwas von dingen die nicht grade schön für ihn seinen werden... ich finde das ganze artet grade in ein reines rumgeheule aus ich werde mich auch zu nix mehr wegen shizuka äßern sollte kenneth die quest´s releasen werden flo und ich handeln es wird unschön ausgehen für ihn und das icst das letze was ich dazu sagen werde nehmt kenneth ruhig in schutz ist mir egal mir jedenfalls wird das ganze einfach zu lächerlich
bleibt jetzt endlich beim thema dieses threads oder lasst es hier rumzuposten ciao
xNe0nx3 is offline  
Old 10/11/2013, 14:09   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by xNe0nx3 View Post
was ist kenneth dann wenn er seine drohung wahr macht un flo seine quest´s released weil flo ihm die domain nicht umsonnst bereit stellen will? der grund für dieses release ist einfach ich wollte mal wieder was hier rein stellen und da die desings sonnst nur doof auf meiner platte rumliegen habe ich sie hier kurzerhand reingestellt würde ich kenneth/shizuka eins auswischen wollen würde ich screens hier ins forum stellen oder so etwas von dingen die nicht grade schön für ihn seinen werden... ich finde das ganze artet grade in ein reines rumgeheule aus ich werde mich auch zu nix mehr wegen shizuka äßern sollte kenneth die quest´s releasen werden flo und ich handeln es wird unschön ausgehen für ihn und das icst das letze was ich dazu sagen werde nehmt kenneth ruhig in schutz ist mir egal mir jedenfalls wird das ganze einfach zu lächerlich
bleibt jetzt endlich beim thema dieses threads oder lasst es hier rumzuposten ciao
Kann dir so sagen, dass es niemanden interessieren würde.
Was soll einem bei der Community noch schockieren?
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2013, 14:11   #28

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Wer austeilen kann, muss auch einstecken können oder?
Hatten schon gar nichts mehr gesagt & prompt machst du einfach weiter.
Mir ist dieser Lümmelvergleich von euch ziemlich egal, Kindergarten spielst du gerade, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.
Das Design ist wie gesagt schick, aber nichts besonderes. Wäre mir nicht mal die 10 Euro für die PSD Wert, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
Dєℓicια is offline  
Old 10/11/2013, 14:18   #29
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Wenn du meinst so eine Show abziehen zu müssen, Wünsche ich dir Viel Spaß.
Aber das es absolut lächerlich ist muss ich dir Wohl nicht sagen ^^

Wir lassen uns davon nicht unterkriegen, mit Dragonwrath könnt ihr gleich einpacken.
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 14:25   #30
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Ehm, der Background wurde von Christian für die Tsuyoshi Homepage erstellt. Hast du ihn gefragt, ob du es benutzen darfst?
.Xilent is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]InGame Interface
10/26/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 55 Replies
Hallo, epvp Ich will hier nicht groß drum reden und euch einfach das Release geben und fertig. Wers will der kanns nutzen wers nicht will, der lässt am besten einen Unsinnvollen Post. Screenshot: http://s7.directupload.net/images/110223/imdjbe6v .jpg
[Release] Login Interface
01/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Gelöscht.
[Release]Neues InGame Design - New Interface By DarkBozZ
01/29/2013 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 56 Replies
Nabend ^^ So.. ich werde euch Heute mal mein Eigenes neues Ingame Design für euren Server vorstellen... Hier ein Paar Screens ... So jetzt auch mit InGame Screen !! Danke an Ivan ! :D Screens: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/login28kthp v1xag.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/login12twb p7z6vf.jpg http://www.pic-upload.de/view-8832568/interface.j pg.html http://www7.pic-upload.de/09.02.11/j2vc49dpbbc.jp g
[Re-Release]New Interface/Ingame Design² by DarkBozZ
06/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
da damals mein alter Account gebannt wurde und ich mehrfach im Thread sowie als Private Nachicht und in Skype die Meldung erhalten habe das der Download down ist hier der neue, komplette und von mir abgesegnete Download.... >>> ALTER THREAD <<< Viel Spaß damit ! (mal wieder)
[Re-Release]New Interface/Ingame Design
05/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo liebe Community, da damals mein alter Account gebannt wurde und ich mehrfach im Thread sowie als Private Nachicht die Meldung erhalten habe das der Download down ist hier der neue, komplete und von mir abgesegnete Download.... >>>Alter Thread<<< (Das Design ist schrott, dass weis ich selbst :D Ist ja auch schon uhralt ! ) Viel Spaß damit...



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.