Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2] Seelengrotte mit deutsche .exe bewegen!

Discussion on [Longjuyt2] Seelengrotte mit deutsche .exe bewegen! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 74
[Longjuyt2] Seelengrotte mit deutsche .exe bewegen!

Hi Leute =)

Nun erkläre ich euch wie man mit der deutschen .exe frei in der Seelengrotte (Zin Grotte) bewegen kann.
Es ist ziemlich praktisch, weil man nun endlich die namen der gegenstände sieht und nicht immer mit der china exe wechseln muss um sich zu bewegen.

also:
1.ihr geht halt in ot unten links in die grotte mit der deutschen exe . sicherlich stellt ihr nun fest dass ihr euch nicht bewegen könnt.
2.benutzt euern multihack und portet euch zu den achsen:
X:100
Y:90
3. nun könnt ihr euch bewegen und monster killn..ihr könnt euch nicht verlaufen da ihr euch imemr zurück beamen könnt^^ =)

nachteil: die grotte ist etwas blauer und der boden sackt euch manchmal ein , wobei ihr aber sofort wieder raus kommt^^

und noch ein bild
...viel spaß beim zocken ^^
bruache kein thx , da ich fast nie in epvp einen eintrag mache oder aktiv bin fals ihr trotzdem noch fragen habt schreibt mich ingame an ... "Eukalyptus"
fals es schon so ein thread schon gibt entschuldige ich mich.


------------

© by Super-Fabian aka Eukalyptus (Rechtschreibfehler inbegriffen)!
Super-Fabian is offline  
Thanks
60 Users
Old 07/06/2009, 22:21   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Super-Fabian View Post
Hi Leute =)

Nun erkläre ich euch wie man mit der deutschen .exe frei in der Seelengrotte (Zin Grotte) bewegen kann.
Es ist ziemlich praktisch, weil man nun endlich die namen der gegenstände sieht und nicht immer mit der china exe wechseln muss um sich zu bewegen.

also:
1.ihr geht halt in ot unten links in die grotte mit der deutschen exe . sicherlich stellt ihr nun fest dass ihr euch nicht bewegen könnt.
2.benutzt euern multihack und portet euch zu den achsen:
X:100
Y:90
3. nun könnt ihr euch bewegen und monster killn..ihr könnt euch nicht verlaufen da ihr euch imemr zurück beamen könnt^^ =)

nachteil: die grotte ist etwas blauer und der boden sackt euch manchmal ein , wobei ihr aber sofort wieder raus kommt^^

und noch ein bild
...viel spaß beim zocken ^^
bruache kein thx , da ich fast nie in epvp einen eintrag mache oder aktiv bin fals ihr trotzdem noch fragen habt schreibt mich ingame an ... "Eukalyptus"
fals es schon so ein thread schon gibt entschuldige ich mich.


------------

© by Super-Fabian aka Eukalyptus (Rechtschreibfehler inbegriffen)!

Auch wenn du kein Thanks haben willst, hab ich dir eins gegeben. Finde ich sehr hilfreich. Danke.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/06/2009, 22:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 74
danke ^^ achja hab was wichtig vergessen .. fals ihr wieder raus wollt.. hier sind die werte 100 und 31
Super-Fabian is offline  
Thanks
13 Users
Old 07/06/2009, 22:56   #4
 
NoobBasher55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 242
Received Thanks: 46
Ebenfalls von mir kriegste ein Thx. Es ist eine sehr hilfreiche Information
Nur Problem wird wenne alle sich dahin beamen? Kann man vondort aus auch woanders hingehn??
NoobBasher55 is offline  
Old 07/06/2009, 23:06   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Quote:
Originally Posted by NoobBasher55 View Post
Ebenfalls von mir kriegste ein Thx. Es ist eine sehr hilfreiche Information
Nur Problem wird wenne alle sich dahin beamen? Kann man vondort aus auch woanders hingehn??
*** er sagte doch man kann sich frei bewegen..^^
FreshDevil is offline  
Old 07/07/2009, 10:46   #6
 
Axelll16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 45
Received Thanks: 9
das blöde ist man kann in der deutschen exe keine ninjas sehen! solche aggro mobs die sehr viel dmg machen!

und die sind blöd!

naja trotzdem gut gemacht
ich teleportier mich glei immer in die kammer in die ich leveln will!
Axelll16 is offline  
Old 07/07/2009, 12:41   #7


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
wusste ich auch nicht, vielen dank
Garuga is offline  
Old 07/07/2009, 12:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 74
Quote:
das blöde ist man kann in der deutschen exe keine ninjas sehen! solche aggro mobs die sehr viel dmg machen!

und die sind blöd!
was meinst du damit?
Super-Fabian is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2009, 13:20   #9
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
sowas mach ich aber eig immer xD
ich nehme ieine zahl und tele mich und dann bin ich in einer Kammer
aber das komische ist da waren Mobs die haben Ultra vieldmg gemacht und ich konnte die nicht sehen
esref9999 is offline  
Old 07/11/2009, 08:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 40
Received Thanks: 1
habe die koordinaten von seelengrotte ebene 1 zu 2 wer sie haben will pn
IAhmetI is offline  
Old 07/12/2009, 11:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
wie heißen die kords für die sellengrote um rauszukommen damit man nicht hängt und die wie man wieder sich wieder raustelepotiert?
Julian999999 is offline  
Old 07/12/2009, 11:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
Quote:
Originally Posted by Julian999999 View Post
wie heißen die kords für die sellengrote um rauszukommen damit man nicht hängt und die wie man wieder sich wieder raustelepotiert?
100/31
'Versus is offline  
Old 07/13/2009, 03:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Also ich bin in der seelengrotte und ich sehe keine mobs nix und wenn ich mich zu 100 31 porte bin ich im nix umgeben von schwarz will raus weil ich viel mühe in meinen char gesteckt habe will da raus xD hab versucht durch denn port der seelengrotte in der mitte raus zu kommen funzt aber net garnix kein einziges portal habe auch mit der china exe versucht funzt net brauche hilfe pls
lilakira is offline  
Old 07/13/2009, 09:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 74
..wie gesagt es kommen nur monster , wenn du über ot in die grotte gehst... durch die mitte kommst du nicht raus^^ musst einfach 100 31 eingeben und wartn.. mit der china exe klappt alles aber leider chinesich-.-
Super-Fabian is offline  
Old 07/13/2009, 16:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
wenn man 100 31 ingibt ist man dann in einem raum oder im schwarzen weil das klapt nicht
lilakira is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsche exe ZinGrotte alles Sehen + Bewegen
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab sufu benutz nix gefunden hab selbst nochmal so in der Guide sektion nach geguckt wenn nochmal Geclosed wird will ich wenigstens nen scheiß link
Longjuyt2 Seelengrotte
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hey wollt mal fragen was diese ganz starken mops da in der seelengrotte droppen ... also die, die fast so aussehen wie normale spieler ... und was so die eisland mops droppen^^ hab gehört das die starken mops 70er waffen droppen :mofo:
longjuyt2 seelengrotte?-,-
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich hänge in der seelengrotte fest in der wand wen ich paar schritte gehe werd ich gekickt pls hilfe der hat rek+9 und so deutsche exe wenn ich bentzen wil um rauszuhacken werd ich gekickt im charfenster-,-
[longjuyt2] seelengrotte
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi mal ne frag.ich bin in der seelen gottte..ka auch herum rennen aber da sind ja keine moobs,,,kann mir wer sagen wo di moobs gebliben sind oder wiè??naja ich suche weter nach moobs..wer mir tip gibt der funkt krigt ien thx



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.