Discussion on [RELEASE]Metin2.SG & WoM2 .pyc Decompyler within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
da ich in letzter Zeit mitbekommen habe,
dass der Decompyler den ich erstellt habe für die .pyc Dateien des Metin2.sg Clients für teures Geld verkauft wird,
werde ich diesen hier mit allen nötigen Tools releasen.
Ich weiß das es nicht viel Arbeit war,
nur gibt es in dieser Sektion einfach Leute die ihren Kopf nicht anstrengen können um sowas selbst hinzubekommen.
Das Release beinhaltet den Decompyler,
einen Patcher um die Magic Number zu ändern um die .pyc Dateien decompylen zu können oder wieder im Clienten verwenden zu können und einen Compyler dementsprechend zum compylen.
Um Fehler und Probleme zu vermeiden, installiert bitte vorher Python2.2 auf eurem PC.
Achtet darauf, dass der Pfad zum Decompyler keine Leerfelder beinhaltet!
1. Kopiert die .pyc Datei in den Ordner des Decompylers
2. Führt den Patcher aus und verwendet die patch2python.xml
3. Zieht die Nicht-Backup.pyc Datei nun auf die decompyle.bat
4. Bearbeitet eure ausgegebene .py Datei
6. Führt die compyler.exe aus
5. Führt den Patcher aus und verwendet die patch2tec2.xml
7. Fügt die Nicht-Backup.pyc Datei nun wieder in den Clienten ein
8. Have fun
1. Copy the .pyc file in the decompyle folder
2. Execute the patcher and use the patch2python.xml
3. Drop the Non-Backup.pyc file on the decompyle.bat
4. Edit your output .py file
6. execute the compyler.exe
5. xecute the patcher and use the patch2tec2.xml
7. Drop the Non-Backup.pyc file back into the Clienten
8. Have fun
Die Tools sind im Anhang.
Das Passwort zum entpacken der Archive lautet: distance2
Bei Problemen oder Anregungen reicht einfach ein Beitrag hier im Thread, spammt bitte nicht mein Postfach voll!
Credits gehen natürlich an die Ersteller bzw, sind diese auch in den Programmen gekennzeichnet. Der Patcher stammt übrigens aus der Shaiya Sektion von einer Person dessen Namen ich leider nicht mehr kenne.
Virustotal:
Tools: DLLs:
I will not Update this Thread and i will not give any Support for this Tool! Please don't ask me for help or something like that! You will get only a stupid answer if you try me to ask something over PN!
Danke vielmals!
Endlich, nach langem (nein, nicht wirklich so lang) Warten haben wir es *_*
Jedoch werden nun sehr viele englische Server eröffnet, was nicht so der burner ist.
Danke vielmals!
Endlich, nach langem (nein, nicht wirklich so lang) Warten haben wir es *_*
Jedoch werden nun sehr viele englische Server eröffnet, was nicht so der burner ist.
Kein Problem, immer wieder gern.
Es wird viele Sprachen geben, der WoM2 Client hat Sprachkonfigurationen für verschiedene Sprachen, was das Menü etc. angeht. Außerdem gibts auch deutsche Protos von der WoM2 Proto. Wer nicht allzu faul ist, kann auch eine aktuelle GF Proto nehmen von den EU Servern und übersetzt die 5900+ Items und die Monster eben.
Du musst die .pyc Dateien vorher patchen, wie in der Anleitung erwähnt, es kann natürlich sein, dass manche Files eine andere Magic Number haben, dann musst du dementsprechend die .xml bearbeiten bzw. eine passende Patchfile erstellen.
Quote:
Originally Posted by .Captor
Erstmals Danke!
Zweitens, ich habe hier ein Problem beim Compylen. :O
Wenn ich die Compyler.exe ausführe steht folgendes in dem CMD fenster:
PHP Code:
Traceback (most recent call last): File "<string>", line 3, in ? NameError: name 'True' is not defined
Übersehe ich etwas, oder ist das ein Programmfehler?
Hast du den auch Python2.2 installiert? Es ist wichtig, dass es 2.2 ist, da ich das Programm in Python2.2 geschrieben habe und dann zu einer .exe Anwendung kompiliert hab.
Sonst kompilier die die Datei mit Python direkt ohne die Anwendung.
gibt genug Anleitungen bei Google.
Du musst die .pyc Dateien vorher patchen, wie in der Anleitung erwähnt, es kann natürlich sein, dass manche Files eine andere Magic Number haben, dann musst du dementsprechend die .xml bearbeiten bzw. eine passende Patchfile erstellen.
Hast du den auch Python2.2 installiert? Es ist wichtig, dass es 2.2 ist, da ich das Programm in Python2.2 geschrieben habe und dann zu einer .exe Anwendung kompiliert hab.
Sonst kompilier die die Datei mit Python direkt ohne die Anwendung.
gibt genug Anleitungen bei Google.
Mit freundlichen Grüßen
.MaisKolben™
Ja habe ich, extra davor 3.2 gelöscht und 2.2 drauf gemacht.
Das mit direkt Compylen weiß ich wie es geht, werde es mal versuchen!