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[Release] Anti-Itemsteal

Discussion on [Release] Anti-Itemsteal within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 05/28/2013, 16:02   #16
 
callmax's Avatar
 
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Das Clientside zu fixxen hat relativ wenig Sinn und dann kommt so ne Aussage..
Was ist daran sinnlos wenn man die Funktion in der bin auf die der Itemstealer zugreift via odbg ändert das er sie nicht mehr finden kann? Klar manche Leute können auch das umgehen, ist aber bei weitem schwerer wie ne .mix datei aus dem client zu löschen

Quote:
Weil man das Problemlos umgehen kann indem man einfach eine andere, vorzugsweise eigene Binary benutzt? Oder man macht den Patch einfach wieder rückgängig. Alles was der User wieder beeinflussen kann ich generell unsicher.
Ja wenn der Client so schlecht ist das du einfach so ne andere bin nehmen kannst dann ist da sowieso nichts zu retten, wenn du aber die richtigen Methoden hast das für 98% der Com zu unterbinden , was nicht allzuschwer ist hast du gewonnen.
callmax is offline  
Old 05/28/2013, 16:05   #17
 
Pacifista''s Avatar
 
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Originally Posted by callmax View Post
Was ist daran sinnlos wenn man die Funktion in der bin auf die der Itemstealer zugreift via odbg ändert das er sie nicht mehr finden kann? Klar manche Leute können auch das umgehen, ist aber bei weitem schwerer wie ne .mix datei aus dem client zu löschen
als*

Wer hat den gesagt dass die .mix Datei offen im Client liegen muss? :/
Pacifista' is offline  
Old 05/28/2013, 16:13   #18
 
ebert.tonna's Avatar
 
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Ihr lernt das nie zusammen zuarbeiten, aber pisst euch mal schön ans Bein, da kommt dann richtig was hilfreiches bei raus.

Dankt lieber Pacifista' für sein Release und arbeitet an einer Lösung wie damals beim Kickhack Fix, das war viel besser, als den

"Ich kann ja was, was du nicht kannst Thread"
ebert.tonna is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 17:52   #19
 
Mi4uric3's Avatar
 
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Originally Posted by callmax View Post
Was ist daran sinnlos wenn man die Funktion in der bin auf die der Itemstealer zugreift via odbg ändert das er sie nicht mehr finden kann? Klar manche Leute können auch das umgehen, ist aber bei weitem schwerer wie ne .mix datei aus dem client zu löschen



Ja wenn der Client so schlecht ist das du einfach so ne andere bin nehmen kannst dann ist da sowieso nichts zu retten, wenn du aber die richtigen Methoden hast das für 98% der Com zu unterbinden , was nicht allzuschwer ist hast du gewonnen.
Machs serverseitig, dann ists vollkommen egal wie unsicher der blöde Client ist, fertig aus.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 18:07   #20

 
kovuus's Avatar
 
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Vielen dank für deine Mühe,
das du das Tool für uns zur Verfügung stellst ist sehr nett. Ich werde das vlt. mal nachher austesten

Sincerly,
Strike™
kovuus is offline  
Old 05/28/2013, 19:32   #21
 
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Originally Posted by Computerfreek View Post
Das möcht ich sehen, wie du effektiv unterbindest dass man von außen den Speicher modifizieren kann und auch nichts mehr injizieren kann.
Kernelmode . Effektiv, aber trotzdem umgehbar( wie alles ).

Hm joa serverseitiger Fix wird wohl sinnvoller sein, trotzdem danke.
Zwawo is offline  
Old 05/28/2013, 19:43   #22
 
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Thx 4 share.
.iFantastic™ is offline  
Old 05/28/2013, 19:57   #23
 
niquetamereputain's Avatar
 
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We need to use anti-iteamsteal and Anti-Unpublished or someone do the work of these 2 ?
niquetamereputain is offline  
Old 05/28/2013, 19:57   #24
 
Mi4uric3's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Zwawo View Post
Kernelmode . Effektiv, aber trotzdem umgehbar( wie alles ).

Hm joa serverseitiger Fix wird wohl sinnvoller sein, trotzdem danke.
Da heutzutage so gut wie jeder ein 64Bit System besitzt ist da nicht mehr viel mit Kernel-Hooks, außer man umgeht diesen Windowsschutz (Name ist mir grade entfallen). Somit bleibt nur noch die Callback-Methode, die aufgerufen wird, sobald ein Handle geöffnet wird. Einfach ein Handle zum Spielprozess öffnen, bevor der Treiber startet und schon hat man es umgangen.
Mi4uric3 is offline  
Old 05/28/2013, 20:58   #25
 
callmax's Avatar
 
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Da heutzutage so gut wie jeder ein 64Bit System besitzt ist da nicht mehr viel mit Kernel-Hooks, außer man umgeht diesen Windowsschutz (Name ist mir grade entfallen). Somit bleibt nur noch die Callback-Methode, die aufgerufen wird, sobald ein Handle geöffnet wird. Einfach ein Handle zum Spielprozess öffnen, bevor der Treiber startet und schon hat man es umgangen.
Und nun zeige mir einen Metin2 Spieler der auf P-Servern spielt und sowas kann.
callmax is offline  
Old 05/28/2013, 21:10   #26
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
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Originally Posted by callmax View Post
Und nun zeige mir einen Metin2 Spieler der auf P-Servern spielt und sowas kann.
1x reicht btw.

Jeder, der Cheat Engine hat und einmal ins Optionsmenü geschaut hat.
Mi4uric3 is offline  
Old 05/28/2013, 21:34   #27
 
callmax's Avatar
 
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Received Thanks: 684
Quote:
1x reicht btw.

Jeder, der Cheat Engine hat und einmal ins Optionsmenü geschaut hat.
Gut dann hast du vilt 3-4 Itemstealer die du innerhalb von ner Minute bannen kannst, aber ja ich geb dir recht, der serverseitige Fix ist auf jeden Fall dem Clientseitigen vorzuziehen.
callmax is offline  
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