Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lösung für [Release]Rüstungspaket ohne Runtime_Error von .Verkauf´

Discussion on Lösung für [Release]Rüstungspaket ohne Runtime_Error von .Verkauf´ within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
Thumbs up Lösung für [Release]Rüstungspaket ohne Runtime_Error von .Verkauf´

Viele haben ein Problem mit den TEXTUREN (msm) und den Icons.
Bei den meisten sind die Rüstungen unsichtbar beim anziehen,und die meisten haben auch keine Icons
Also hier mal die Lösung:
Ihr müsst nur in der Index etwas ändern.

Falsch ist es so:
*
Rüstungen <-- so steht es ja im Thread

Richtig ist es so:

*
Rüstungen
*
*
Rüstungen

Mehr ist es Garnicht,wenn ihr alles richtig gemacht habt mit den einfügen.
Also so wie im Thread bei dem HowTo (Clientside,Serverside) dann sollte alles klappen

Wenn ich euch geholfen habe bitte ein Thanks hierlassen
Black4DDD is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2013, 12:53   #2
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
1. Falsche Section
2. So wie es im Thread ist passt es, da man nach PACK (ganz oben) einfach [ENTER] drückt und dann einen * macht und dann Rüstungen hinschreibt. Dann passt das.

MfG

#closerequest
Yiv is offline  
Old 05/18/2013, 18:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
1.Keine Texturen 2.Keine Icons
mit dem was ich gemacht habe ging es,und ich habe das nur gemacht weil sich so viele beschwert haben das keine Texturen usw da sind, und mit meiner
Methode geht es.Probier es doch erst mal

Und sorry kenne mich mit den Sections nicht aus da ich neu dabei bin.
Black4DDD is offline  
Old 08/25/2013, 18:13   #4
 
.Domii's Avatar
 
elite*gold: 183
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 20
Same Problem wie Black4DDD hatte. Habe genau das selbe gemacht wie er (ohne diese Lösung zu sehn) und muss sagen genau so funktioniert es auch bei mir - anders nicht

thx given :3
.Domii is offline  
Old 08/25/2013, 22:38   #5



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Metin2 PServer Guides & Strategies

#moved
.aNNdii# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Kleines Rüstungspaket
12/18/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 310 Replies
Hallo liebe Community ;) Vorweg: Alle diese Rüstungen sind bereits publiziert worden. Ich habe sie nur zusammengefügt, einige Icons erstellt, die MSM fertig gemacht & die Querrys geschrieben. Um es einigen leichter zu machen(Anfänger), biete ich euch hier ein kleines Paket, welches aus verschiedenen Rüstungen besteht(without EYvil´s) :) ALLE Rüstungen haben Icons & sind uppbar.
[RLS] Kleines Rüstungspaket :>
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo, Publishe sie hier, sind aus Inforge, sind nur zur Weiterveröffentlichung von mir hier her gestellt. Müssen euch nicht gefallen ;> &&' Macht mich nicht dumm an "Dass passt nicht zu MT2!" Seit wann passt denn hier noch irgendwas? Also Wayne.
Lösung Skyrim Ru ohne VPN starten
02/25/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Biete 26 e*gold für den jenigen der mir sagen kann wie ich mein Deutsches Skyrim ohne VPN spielen kann. Ist ein Ru Key gewesen aber De im Game. Zum aktivieren und Spielen brauche ich ein VPN Die .exe im Ordner starten ect. funktioniert nicht , es kommt immer das es nicht meine Region ist Help :awesome:
[Lösung]no delay ohne crash!!
08/04/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
hi leute!! ich habe heute mal geguckt und habe entdeckt wie man no delay ohne crash machen kann! also ihr müsst einen hack coden wo unter weapons unl.ammo und (rapidfire) drinn is weil rapidfire da kann man auswählen wie man die waffe hält. da kann man dann waffen wählen wie famas dann hält der die hände wie die famas und schiesst auch so schnell wie die famas und wenn man unl.ammo an hat und famas macht und noch granaten wählt kann man halt sehr viele granaten auf einmal...
[Lösung] Absturz ohne Fehlermeldung!
06/29/2010 - WarRock - 7 Replies
Bei den meisten war das Problem, das iTunes oder Realplayer an war! Und falls das Problem weiter vorkommt, GameBooster benutzen GameBooster



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.