Hallo zusammen,
ich habe aus langeweile grade eine Map gebastelt, auch um mich weiter zu üben darin
Da ich die aber nicht wirklich brauche und die mal etwas besser geworden ist als der Rest so, dachte ich mir dass der ein oder andere hier was damit anfangen könnte.
Aber bevor es jetzt zu den Bildern/Infos geht noch kurz vorab eine Info an alle:
a) Hater klicken bitte auf das rote "x" oben in der Ecke.
b) Hater drücken bitte "Alt+F4".
c) Hater halten bitte einfach ihre Schnauze.
Produktive Kritik ist gerne gesehen, Verbesserungsvorschläge umsomehr!
So nun zum Release:
Es ist eine 2x2 farm/lvl Map (jenachdem was ihr aus ihr macht)..
Ich habe eine kleine "Spawn-Area" gemacht und sonst auf der Map nur Bäume platziert, ein paar kleine Spawnstellen hab ich auch schon gemacht mit Wildhunden, dass können die faulen unter euch eben anpassen ^^
Die ATTr's sind nicht angepasst, es gibt zwar eine Minimap, die buggt aber noch etwas.
Jenachdem wie sich hierzu geäußert wird, mach ich ein Update auf dem ich das fixxe und die Attr's bearbeite.
Zudem liegt ein kleines "How to" zum einbauen, sowie alles Wichtige dem Archiv bei, damit es wirklich jeder "Vollidiot" einbauen kann
Credits:
Paylasici - für sein 3D Mapping Tutorial.
xSetup - für die Hilfe beim Wasser
Alles weitere könnt ihr den Screens entnehmen.
Da klicken.
|
|
V
Der Download befindet sich im Anhang.
|
|
V
ich habe aus langeweile grade eine Map gebastelt, auch um mich weiter zu üben darin
Da ich die aber nicht wirklich brauche und die mal etwas besser geworden ist als der Rest so, dachte ich mir dass der ein oder andere hier was damit anfangen könnte.
Aber bevor es jetzt zu den Bildern/Infos geht noch kurz vorab eine Info an alle:
a) Hater klicken bitte auf das rote "x" oben in der Ecke.
b) Hater drücken bitte "Alt+F4".
c) Hater halten bitte einfach ihre Schnauze.
Produktive Kritik ist gerne gesehen, Verbesserungsvorschläge umsomehr!
So nun zum Release:
Es ist eine 2x2 farm/lvl Map (jenachdem was ihr aus ihr macht)..
Ich habe eine kleine "Spawn-Area" gemacht und sonst auf der Map nur Bäume platziert, ein paar kleine Spawnstellen hab ich auch schon gemacht mit Wildhunden, dass können die faulen unter euch eben anpassen ^^
Die ATTr's sind nicht angepasst, es gibt zwar eine Minimap, die buggt aber noch etwas.
Jenachdem wie sich hierzu geäußert wird, mach ich ein Update auf dem ich das fixxe und die Attr's bearbeite.
Zudem liegt ein kleines "How to" zum einbauen, sowie alles Wichtige dem Archiv bei, damit es wirklich jeder "Vollidiot" einbauen kann
Credits:
Paylasici - für sein 3D Mapping Tutorial.
xSetup - für die Hilfe beim Wasser
Alles weitere könnt ihr den Screens entnehmen.
Da klicken.
|
|
V
Der Download befindet sich im Anhang.
|
|
V