Hallo =)
Da ich noch ein von mir Programmierten Gildenmapsystem rumliegen habe, dachte ich, ich release es mal.
Über einen NPC kann man sich eine Gildenmap geben lassen und dann darauf Mobs und NPCs spawen.
Je nach Mob Art ist halt die Respawnzeit und max Spawnanzahl verschieden. Also ein Blauer Tod respawnt langsamer wie z.B. ein Wildhund.
Da man durch das normale Beschreiben der regen.txt und Neuladen der Karte die Zeitumgehung umgehen konnte, habe ich ein komplett neues Spawnsystem mit einer 2. Datei erstellt, wo die spawns festfelegt werden können (oder eben auch ingame).
Der Ingamemobplacer basiert auf dem von Mijago (?)
Leider ist es schon sehr lange her, als ich dieses System das letzte mal benutzt habe. Ich kann mich erinnern, dass es hin und wieder mal das ein oder andere Problem gab. Deshalb ist dieses Release nur für erfahrene Quester, die sich mit Mysql und LUA Textdateien schreiben usw.. auskennen.
Das System ist mit einen Ingame ObjektePlacer / Gildenland gut kombinierbar. (Nicht im Release enthalten).
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben dieses System zu entwickeln und zu testen. Besonderen Dank an Kadi, an das PSG-Esyda Beta Team und den ganzen anderen Leuten von/auf PSG-Networks
grüßle LordMampf2