Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neuer Himmel / SkyBox by SkyFusion.

Discussion on [Release]Neuer Himmel / SkyBox by SkyFusion. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 93
Received Thanks: 78
[Release]Neuer Himmel / SkyBox by SkyFusion.

Hier, bitte schön^^ Habe gerade kein Zeit zu erklären wie man es einfügt einfach sufu gucken ist sehr einfach.




KLEINES EXTRA NEW NPC BY SKYFUSION
Attached Files
File Type: rar New_sky.rar (505.5 KB, 287 views)
File Type: rar npc.rar (2.65 MB, 194 views)
Litora2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2013, 00:02   #2
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
irgendwie pixelig...
Is des Original auch so?
.Risan. is offline  
Old 03/27/2013, 00:06   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Server down oder was?
Danke fürs release.
Edit: Achso neuer account weil sky banned ist? D
Sintiax is offline  
Old 03/27/2013, 00:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 93
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .Risan. View Post
irgendwie pixelig...
Is des Original auch so?
Nein
Litora2 is offline  
Old 03/27/2013, 00:25   #5
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Quote:
Originally Posted by Litora2 View Post
Hier, bitte schön^^ Habe gerade kein Zeit zu erklären wie man es einfügt einfach sufu gucken ist sehr einfach.




KLEINES EXTRA NEW NPC BY SKYFUSION
Lol das ist doch ein Real Life Bild.
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 00:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 93
Received Thanks: 78
Nein das ist Himmel Clientside^^
Litora2 is offline  
Old 03/27/2013, 00:48   #7
 
Satyon's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 504
Received Thanks: 1,070
juhu nu gehts endlich los... jetz wo die Skybox pub is schneidet jeder n Bild in 4 Teile und released das als Skybox... Ich hab da schon dran rumgebastelt als die noch nonpub war und könnte auch tonnen "Skyboxen" releasen...
Satyon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 01:05   #8
 
яανєη™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 89
Received Thanks: 67
Ich finde dass es ein unnötiges release ist! "Trotzdem danke"
яανєη™ is offline  
Old 03/27/2013, 01:10   #9
 
☆RealPain's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Aug 2009
Posts: 177
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Satyon View Post
juhu nu gehts endlich los... jetz wo die Skybox pub is schneidet jeder n Bild in 4 Teile und released das als Skybox... Ich hab da schon dran rumgebastelt als die noch nonpub war und könnte auch tonnen "Skyboxen" releasen...
Satyon ich geb dir vollkommen recht macht keine Sinn sowas . . .
Unnötiger Release
☆RealPain is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 01:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by яανєη™ View Post
Ich finde dass es ein unnötiges release ist! "Trotzdem danke"
Nur leider interessiert es niemanden was du für unnötig hälst
Ich finde es auch z.b. unnötig das du sowas kommentierst, und?
'oShet is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 01:19   #11
 
Satyon's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 504
Received Thanks: 1,070
Naja ich find das echt unnötig nur um Präsenz zu zeigen oder sich 1-2 THX einzuheimsen muss man doch nich n Bild releasen das man als Skybox in 4 Teile geschnitten hat... Wenn das erstmal Mode ist, ist bald die hälfte aller Googlebilder hier als Skybox zu finden....
Satyon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 03:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 93
Received Thanks: 78
Tohmas hdf xD
Litora2 is offline  
Old 03/27/2013, 10:13   #13
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2013
Posts: 250
Received Thanks: 301
Das sieht richtig geil aus.
Danke sehr
•Le Pommès• is offline  
Old 03/27/2013, 10:27   #14

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Wie unnötig xDD. Zudem, wenn ich Pixel will, spiel ich Minecraft, obwohl selbst da die Grafik besser ist.
Aze /.. is offline  
Old 03/27/2013, 11:20   #15
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Jeder kann ih Google Skybox eingeben, also lasst das Releasen und es als eures auszugeben.
KiLL MoveS. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]User-Panel-Quest-by-SkyFusion
06/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo Leute. Ich habe mir mal gedacht ich Release eine User-Panel Quest von mir. Hier bitte schön: Wenn sie euch gefällt bitte ein Thanks geben! Password zum entpacken: SkyFusion™
[RLS]Neuer Himmel - Sterbender Planet
01/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
So, nachdem Divi zwei schöne Himmelskörper released hat, kommen hier einer von mir bzw. 2. Da ich keine Verwendung dafür hab, veröffentliche ich das. Den Planeten hab ich aus Google und dann nochmal 1 Std. in Photoshop Metintauglich gemacht und aufpolliert. Hab den hier in 2 Varianten. 1 Variante: Directupload.net - n9bpybj4.jpg
Neuer Korea/UndergroundMT3 Himmel ?
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey epvp, Ich hab das Video von UndergroundMT3 gesehen wo sie den neuen Himmel zeigen, im Titel steht was von Korea, deswegen frage ich ob der Himme im KR Client drin ist oder ob er selber gemacht ist ? Freue mich auf Antworten. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=02r50wkdYMM&fea ture=channel&list=UL Wenn etwas mit dem Post nicht in Ordnung ist bitte bescheid geben ^O^ LG Kingdasda
[Release]Serverfiles by SkyFusion v.1.0.0
11/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
#close Kann jetzt mal endlich ein MOD hier CLOSEN`!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
Ein neuer Let's Player am LP'er Himmel
05/06/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Board-Freunde, Ich habe mir mal Gedanken gemacht, als Let's Player bei Youtube einzusteigen, und habe dies dann gemacht.Fix mal ein nettes Kanaldesigne erstellt, bisschen herumgegoogelt, was ich alles brauch - das nötige halt.Hat sich alles auch recht gut ergeben, außer das mir eine 2te HDD für Aufnahmen ü 25 FPS fehlt, dies ist aber zu verkraften.Nun meine Bitte:Ihr könnt ja gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen, dort wird täglich mindestens 1 Video rausgebracht.Entweder ein Let's...



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.