Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map von Inforge

Discussion on Neue Map von Inforge within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
Neue Map von Inforge

So hab mal wider was gefunden bei dem Netten Forum^^
Hier eine 2x2 Map mit Minimap





Attached Files
File Type: rar mappa_colline_metin2re.rar (7.68 MB, 485 views)
Invoice™ is offline  
Thanks
22 Users
Old 02/14/2013, 15:27   #2
 
Rider4Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 64
Naja, nichts tolles ^^.
Sowas wollte ich auchmal machen eben nur besser mir angepassten Modelen <3, und er hat diese Luft Inseln einfach rund gemacht würde unten paar hügel oder sowas machen ^^.
Rider4Fame is offline  
Old 02/14/2013, 15:32   #3


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Siet ganz gut aus.
.UnknownUser™ is offline  
Old 02/14/2013, 15:35   #4
 
iAmLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 37
Received Thanks: 9
Nette idee nur würd ich die inseln nicht so rund machen sondern bissen unterschiedlicher und vll parr mehr bäume an den rändern damit dass nen bisschen retuschiert .

Trozdem gut
iAmLegend™ is offline  
Old 02/14/2013, 15:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 97
Received Thanks: 7
looool Nice
SGA]E3DaM] is offline  
Old 02/14/2013, 15:44   #6
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Ich finde sie schön, aber hast du die Erlaubnis die Map hier zu releasen?
Sikk' is offline  
Old 02/14/2013, 15:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Ist mehr iwie zu unlogisch :/
warrockplayer4 is offline  
Old 02/14/2013, 15:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
Ich würde sagen Zu groß oO
HeroOfMetin is offline  
Old 02/14/2013, 18:08   #9
 
Zetsu WoC™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 212
Received Thanks: 178
how to make a map ? in 3ds max i can?
Zetsu WoC™ is offline  
Old 02/14/2013, 18:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 577
Received Thanks: 466
Sieht ganz gut aus kann man als eine Farmmap benutzen finde ich !
.iPaCHeL is offline  
Old 02/14/2013, 19:04   #11
 
Satyon's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 504
Received Thanks: 1,070
Wie hässlich is die denn da mach ich ja im schlaf bessere Maps :x ....

Texturen mehr als schlecht gesetzt.... Sieht fast schon aus wie ne vorhandene tile einfach drüber geschuppst...

Die height is Madig, das sind 6 Mausklicks die die da gemacht haben.. und die Wahl der Objekte und deren Platzierung sorgen für ein grummeln in der Magengegend.

Fazit: wer sein Papierkorb vollbekommen will muss sich nur die Map laden.


PS: Die sind sogar zu blöd die Shadows zu löschen.... Schaut ma die Schatten an, die sind von ner anderen Map... -> *lach*
Satyon is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2013, 19:08   #12
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by Satyon View Post
Wie hässlich is die denn da mach ich ja im schlaf bessere Maps :x ....

Texturen mehr als schlecht gesetzt.... Sieht fast schon aus wie ne vorhandene tile einfach drüber geschuppst...

Die height is Madig, das sind 6 Mausklicks die die da gemacht haben.. und die Wahl der Objekte und deren Platzierung sorgen für ein grummeln in der Magengegend.

Fazit: wer sein Papierkorb vollbekommen will muss sich nur die Map laden.
Bin vollkommen deiner Meinung. Die Texturen passen an sich garnicht und die Height ist auch relativ einfach gemacht. Pinsel nehmen, Farbstärke schön weit runter damit das Gelände hoch wird und zack 4-5 Punkte gepinselt. Ingame dann halt noch die Brücken hinzugefügt, was ganz interessant aussieht, aber auch nicht wirklich viel her macht. Keine Ahnung von wem die Map jetzt da aus Inforge kommt, aber denke mal dass die Person noch ein Anfänger in dem Bereich ist.

Liebe Grüße,

apex'
.αpeх' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 19:39   #13
 
.Lol's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 422
Received Thanks: 1,159
1000 Nadeln aus Wow. Die Idee hatte ich auch schon mal.
Idee 1A, Umsetzung B-.
.Lol is offline  
Old 02/14/2013, 21:34   #14
 
~Voltar~'s Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2011
Posts: 687
Received Thanks: 293
Sieht nicht so toll aus , trotzdem danke^^

schau dir was von Sayton und kill ab die habens echt drauf *-*
~Voltar~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 21:36   #15
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Die Karte hat schwer gelitten.
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Weapons from Inforge by Omega
08/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 79 Replies
Da ich gesehen hab, dass Misaki aka ic3 eine 2Hand-Waffe von Omega's Waffen-set released hat, release ich mal beide Waffen-sets vom ihm, Überschrift sagt eigentlich alles. Ich habe diese Waffen schon seitdem 09.05.2012, ich frage mich echt warum niemand diese Waffen schon gerippt; released & als seines ausgegeben hat :awesome: @Haters : Klappe halten, downloaden & sich freuen das in der Sektion überhaupt noch etwas released wird :facepalm: Downloadlink (Icons sind dabei !) :...
[RE-Release] New Weapons from Inforge by Omega
03/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hay da ich gesehen habe das noch einige diese waffen suchen aber nicht finden Dachte ich mir das ich euch mal die Waffen neu hochlade ^^ Hier noch ein paar Bilder http://i.epvpimg.com/jjzrf.jpg
[INFORGE] Sell Moderator Account on inforge.net [SELL] [MOD]
10/14/2012 - Trading - 0 Replies
I Sell a moderator account on INFORGE Inforge.net (italian community whit 150,000 users, metin2 and other mmorpg). Add me on SKYPE: Kingniko96 UPP!
[Release] Paar Sachen von Inforge [Mounts, Pet etc.]
07/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Da ich in Inforge paar sehr schöne Sachen gesehen habe, wollte ich die euch auch zeigen. Die Mounts und das Pet sind von Baso! Das Waffen Pack ist von MarcoXD94! Mounts: http://i.epvpimg.com/pr5ae.jpg http://i.epvpimg.com/A2KPb.jpg #Ihr könnt für das 1. Bild die Animation vom Pferd benutzen und beim 2. die vom Löwen.



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.