Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Middleschool PvM-Questline

Discussion on [Release]Middleschool PvM-Questline within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
[Release]Middleschool PvM-Questline

Moin Community,

Ich wollte mal meine PvM-Questline releasen. Hoffe sie gefällt euch. Bitte seid nicht zu hart mit mir. Bin noch am Anfang und ich weiß man könnte das alles kürzer fassen. Die Questbelohnung könnt ihr selber anpassen

PHP Code:
quest pvm begin
    state start begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 1 begin
            set_state
(information)
        
end
    end

    state information begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 1")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 1")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 5 x Wildhund.")
            
say_reward("Du findest sie auf Map1.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"5)
            
q.set_counter("Wildhund"5)
        
end

        when 101.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 5 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Wildhund"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 1")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("100.000 Yang")
                
say_reward("Anfängertruhe")
                
pc.change_money(100000)
                
pc.give_item2(1200001)
                
clear_letter()
                
set_state(ende)

            
end
        end
    end
    state ende begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 5 begin
            set_state
(information1)
        
end
    end

    state information1 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 5")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 5")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 10 x Keiler.")
            
say_reward("Du findest sie auf Map1.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"10)
            
q.set_counter("Keiler"10)
        
end

        when 108.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 10 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Keiler"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 5")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("200.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(200000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende1)

            
end
        end
    end
    state ende1 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 10 begin
            set_state
(information2)
        
end
    end

    state information2 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 10")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 10")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 15 x Grizzlybär.")
            
say_reward("Du findest sie auf Map1.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"15)
            
q.set_counter("Grizzlybär"15)
        
end

        when 111.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 15 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Grizzlybär"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 10")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("300.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(300000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende2)

            
end
        end
    end
    state ende2 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 15 begin
            set_state
(information3)
        
end
    end

    state information3 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 15")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 15")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 20 x Weißer Tiger.")
            
say_reward("Du findest sie auf Map1.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"20)
            
q.set_counter("Weißer Tiger"20)
        
end

        when 115.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 20 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Weißer Tiger"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 15")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("400.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(400000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende3)

            
end
        end
    end
    state ende3 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 20 begin
            set_state
(information4)
        
end
    end

    state information4 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 20")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 20")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 25 x W.Eid.Soldatin.")
            
say_reward("Du findest sie auf Map1 und Map2.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"25)
            
q.set_counter("W.Eid.Soldatin"25)
        
end

        when 301.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 25 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("W.Eid.Soldatin"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 20")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("500.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(500000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende4)

            
end
        end
    end
    state ende4 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 25 begin
            set_state
(information5)
        
end
    end

    state information5 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 25")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 25")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 30 x Mi-Jung.")
            
say_reward("Du findest sie auf Map1.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"30)
            
q.set_counter("Mi-Jung"30)
        
end

        when 391.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 30 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Mi-Jung"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 25")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("600.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(600000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende5)

            
end
        end
    end
    state ende5 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 30 begin
            set_state
(information6)
        
end
    end

    state information6 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 30")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 30")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 35 x Schwarzwindsoldat.")
            
say_reward("Du findest sie auf Map2.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"35)
            
q.set_counter("Schwarzwindsoldat"35)
        
end

        when 401.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 35 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Schwarzwindsoldat"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 30")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("700.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(700000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende6)

            
end
        end
    end
    state ende6 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 35 begin
            set_state
(information7)
        
end
    end

    state information7 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 35")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 35")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 40 x Schwarzer Ork.")
            
say_reward("Du findest sie im Orktal.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"40)
            
q.set_counter("Schwarzer Ork"40)
        
end

        when 636.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 40 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Schwarzer Ork"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 35")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("800.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(800000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende7)

            
end
        end
    end
    state ende7 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 40 begin
            set_state
(information8)
        
end
    end

    state information8 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 40")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 40")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 45 x Dunkler Fanatiker.")
            
say_reward("Du findest sie im Hwang-Tempel.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"45)
            
q.set_counter("Dunkler Fanatiker"45)
        
end

        when 701.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 45 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Dunkler Fanatiker"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 40")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("900.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(900000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende8)

            
end
        end
    end
    state ende8 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 45 begin
            set_state
(information9)
        
end
    end

    state information9 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 45")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 45")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 50 x Hoher Peiniger.")
            
say_reward("Du findest sie im Hwang-Tempel.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"50)
            
q.set_counter("Hoher Peiniger"50)
        
end

        when 756.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 50 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Hoher Peiniger"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 45")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("1.000.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(1000000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende9)

            
end
        end
    end
    state ende9 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 50 begin
            set_state
(information10)
        
end
    end

    state information10 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 50")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 50")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 55 x Brutale Beschwörer.")
            
say_reward("Du findest sie im Hwang-Tempel.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"55)
            
q.set_counter("Brutaler Beschwörer"5)
        
end

        when 777.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 55 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Brutaler Beschwörer"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 50")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("1.100.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(1100000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende10)

            
end
        end
    end
    state ende10 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 55 begin
            set_state
(information11)
        
end
    end

    state information11 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 55")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 55")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 60 x Plagenanführer.")
            
say_reward("Du findest sie im Eisland.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"60)
            
q.set_counter("Plagenanführer"60)
        
end

        when 907.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 60 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Plagenanführer"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 55")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("1.200.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(1200000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende11)

            
end
        end
    end
    state ende11 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 60 begin
            set_state
(information12)
        
end
    end

    state information12 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 60")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 60")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 65 x Ochsenfrosch-General.")
            
say_reward("Du findest sie im Hwang-Tempel.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"65)
            
q.set_counter("Ochsenfrosch-General"65)
        
end

        when 1305.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 65 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Ochsenfrosch-General"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 60")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("1.300.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(1300000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende12)

            
end
        end
    end
    state ende12 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 65 begin
            set_state
(information13)
        
end
    end

    state information13 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 65")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 65")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 70 x Kampftigersklave.")
            
say_reward("Du findest sie im Feuerland.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"70)
            
q.set_counter("Kampftigersklave"70)
        
end

        when 2201.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 70 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Kampftigersklave"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 65")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("1.400.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(1400000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende13)

            
end
        end
    end
    state ende13 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 70 begin
            set_state
(information14)
        
end
    end

    state information14 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 70")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 70")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 75 x Geisterbaumstumpf.")
            
say_reward("Du findest sie im Geisterwald.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"75)
            
q.set_counter("Geisterbaumstumpf"75)
        
end

        when 2302.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 75 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Geisterbaumstumpf"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 70")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("1.500.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(1500000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende14)

            
end
        end
    end
    state ende14 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 75 begin
            set_state
(information15)
        
end
    end

    state information15 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 75")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 75")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 80 x Rote Geisterweide.")
            
say_reward("Du findest sie im Roten Wald.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"80)
            
q.set_counter("Rote Geisterweide"80)
        
end

        when 2314.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 80 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Rote Geisterweide"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 75")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("1.600.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(1600000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende15)

            
end
        end
    end
    state ende15 begin
        when login 
or levelup with pc.level >= 80 begin
            set_state
(information16)
        
end
    end

    state information16 begin
        when letter begin
            send_letter
("Jagdauftrag Level 80")
        
end

        when info 
or button begin
            say_title
("Jagdauftrag Level 80")
            
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
            
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
            
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
            
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
            
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
            
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
            
say("Bitte hilf uns:")
            
say_reward("Töte 20 x Tausendkämpfer.")
            
say_reward("Du findest sie im Tal der Riesen.")
            
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
            
say("")
            
pc.setqf("state"20)
            
q.set_counter("Tausendkämpfer"20)
        
end

        when 2314.kill begin
            local count 
pc.getqf("state") - 1
            
if count <= 20 then
                pc
.setqf("state"count)
                
q.set_counter("Tausendkämpfer"count)
            
end
            
if count == 0 then
                say_title
("Jagauftrag Level 80")
                
say("Gut gemacht.")
                
say("Hier deine Belohung.")
                
say_reward("1.700.000 Yang")
                
say_reward("Schlachtschild+9")
                
say_reward("Lederschuhe+9")
                
say_reward("Holzarmband+9")
                
say_reward("Holzhalskette+9")
                
say_reward("Holzohringe+9")
                
pc.change_money(1700000)
                
pc.give_item2(130091)
                
pc.give_item2(150091)
                
pc.give_item2(140091)
                
pc.give_item2(160091)
                
pc.give_item2(170091)
                
clear_letter()
                
set_state(ende16)

            
end
        end
    end
    
    state ende16 begin
    end
end 
Grüße
x'Radon is offline  
Thanks
16 Users
Old 01/29/2013, 22:48   #2
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493

Die brauchst du ja nicht Downlaod upload machen



Code:
quest pvm begin
	state start begin
		when login or levelup with pc.level >= 1 begin
			set_state(information)
		end
	end

	state information begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 1")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 1")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 5 x Wildhund.")
			say_reward("Du findest sie auf Map1.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 5)
	        q.set_counter("Wildhund", 5)
		end

		when 101.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 5 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Wildhund", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 1")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("100.000 Yang")
			    say_reward("Anfängertruhe")
				pc.change_money(100000)
				pc.give_item2(120000, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende)

			end
		end
	end
	state ende begin
		when login or levelup with pc.level >= 5 begin
			set_state(information1)
		end
	end

	state information1 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 5")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 5")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 10 x Keiler.")
			say_reward("Du findest sie auf Map1.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 10)
	        q.set_counter("Keiler", 10)
		end

		when 108.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 10 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Keiler", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 5")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("200.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(200000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende1)

			end
		end
	end
	state ende1 begin
		when login or levelup with pc.level >= 10 begin
			set_state(information2)
		end
	end

	state information2 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 10")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 10")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 15 x Grizzlybär.")
			say_reward("Du findest sie auf Map1.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 15)
	        q.set_counter("Grizzlybär", 15)
		end

		when 111.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 15 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Grizzlybär", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 10")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("300.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(300000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende2)

			end
		end
	end
	state ende2 begin
		when login or levelup with pc.level >= 15 begin
			set_state(information3)
		end
	end

	state information3 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 15")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 15")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 20 x Weißer Tiger.")
			say_reward("Du findest sie auf Map1.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 20)
	        q.set_counter("Weißer Tiger", 20)
		end

		when 115.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 20 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Weißer Tiger", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 15")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("400.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(400000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende3)

			end
		end
	end
	state ende3 begin
		when login or levelup with pc.level >= 20 begin
			set_state(information4)
		end
	end

	state information4 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 20")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 20")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 25 x W.Eid.Soldatin.")
			say_reward("Du findest sie auf Map1 und Map2.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 25)
	        q.set_counter("W.Eid.Soldatin", 25)
		end

		when 301.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 25 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("W.Eid.Soldatin", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 20")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("500.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(500000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende4)

			end
		end
	end
	state ende4 begin
		when login or levelup with pc.level >= 25 begin
			set_state(information5)
		end
	end

	state information5 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 25")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 25")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 30 x Mi-Jung.")
			say_reward("Du findest sie auf Map1.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 30)
	        q.set_counter("Mi-Jung", 30)
		end

		when 391.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 30 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Mi-Jung", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 25")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("600.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(600000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende5)

			end
		end
	end
	state ende5 begin
		when login or levelup with pc.level >= 30 begin
			set_state(information6)
		end
	end

	state information6 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 30")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 30")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 35 x Schwarzwindsoldat.")
			say_reward("Du findest sie auf Map2.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 35)
	        q.set_counter("Schwarzwindsoldat", 35)
		end

		when 401.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 35 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Schwarzwindsoldat", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 30")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("700.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(700000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende6)

			end
		end
	end
	state ende6 begin
		when login or levelup with pc.level >= 35 begin
			set_state(information7)
		end
	end

	state information7 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 35")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 35")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 40 x Schwarzer Ork.")
			say_reward("Du findest sie im Orktal.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 40)
	        q.set_counter("Schwarzer Ork", 40)
		end

		when 636.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 40 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Schwarzer Ork", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 35")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("800.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(800000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende7)

			end
		end
	end
	state ende7 begin
		when login or levelup with pc.level >= 40 begin
			set_state(information8)
		end
	end

	state information8 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 40")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 40")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 45 x Dunkler Fanatiker.")
			say_reward("Du findest sie im Hwang-Tempel.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 45)
	        q.set_counter("Dunkler Fanatiker", 45)
		end

		when 701.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 45 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Dunkler Fanatiker", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 40")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("900.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(900000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende8)

			end
		end
	end
	state ende8 begin
		when login or levelup with pc.level >= 45 begin
			set_state(information9)
		end
	end

	state information9 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 45")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 45")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 50 x Hoher Peiniger.")
			say_reward("Du findest sie im Hwang-Tempel.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 50)
	        q.set_counter("Hoher Peiniger", 50)
		end

		when 756.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 50 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Hoher Peiniger", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 45")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("1.000.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(1000000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende9)

			end
		end
	end
	state ende9 begin
		when login or levelup with pc.level >= 50 begin
			set_state(information10)
		end
	end

	state information10 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 50")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 50")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 55 x Brutale Beschwörer.")
			say_reward("Du findest sie im Hwang-Tempel.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 55)
	        q.set_counter("Brutaler Beschwörer", 5)
		end

		when 777.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 55 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Brutaler Beschwörer", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 50")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("1.100.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(1100000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende10)

			end
		end
	end
	state ende10 begin
		when login or levelup with pc.level >= 55 begin
			set_state(information11)
		end
	end

	state information11 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 55")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 55")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 60 x Plagenanführer.")
			say_reward("Du findest sie im Eisland.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 60)
	        q.set_counter("Plagenanführer", 60)
		end

		when 907.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 60 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Plagenanführer", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 55")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("1.200.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(1200000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende11)

			end
		end
	end
	state ende11 begin
		when login or levelup with pc.level >= 60 begin
			set_state(information12)
		end
	end

	state information12 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 60")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 60")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 65 x Ochsenfrosch-General.")
			say_reward("Du findest sie im Hwang-Tempel.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 65)
	        q.set_counter("Ochsenfrosch-General", 65)
		end

		when 1305.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 65 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Ochsenfrosch-General", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 60")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("1.300.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(1300000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende12)

			end
		end
	end
	state ende12 begin
		when login or levelup with pc.level >= 65 begin
			set_state(information13)
		end
	end

	state information13 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 65")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 65")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 70 x Kampftigersklave.")
			say_reward("Du findest sie im Feuerland.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 70)
	        q.set_counter("Kampftigersklave", 70)
		end

		when 2201.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 70 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Kampftigersklave", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 65")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("1.400.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(1400000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende13)

			end
		end
	end
	state ende13 begin
		when login or levelup with pc.level >= 70 begin
			set_state(information14)
		end
	end

	state information14 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 70")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 70")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 75 x Geisterbaumstumpf.")
			say_reward("Du findest sie im Geisterwald.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 75)
	        q.set_counter("Geisterbaumstumpf", 75)
		end

		when 2302.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 75 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Geisterbaumstumpf", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 70")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("1.500.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(1500000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende14)

			end
		end
	end
	state ende14 begin
		when login or levelup with pc.level >= 75 begin
			set_state(information15)
		end
	end

	state information15 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 75")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 75")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 80 x Rote Geisterweide.")
			say_reward("Du findest sie im Roten Wald.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 80)
	        q.set_counter("Rote Geisterweide", 80)
		end

		when 2314.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 80 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Rote Geisterweide", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 75")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("1.600.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(1600000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende15)

			end
		end
	end
	state ende15 begin
		when login or levelup with pc.level >= 80 begin
			set_state(information16)
		end
	end

	state information16 begin
		when letter begin
			send_letter("Jagdauftrag Level 80")
		end

		when info or button begin
			say_title("Jagdauftrag Level 80")
			say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
			say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
			say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
			say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
			say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
			say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
			say("Bitte hilf uns:")
			say_reward("Töte 20 x Tausendkämpfer.")
			say_reward("Du findest sie im Tal der Riesen.")
			say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
			say("")
	        pc.setqf("state", 20)
	        q.set_counter("Tausendkämpfer", 20)
		end

		when 2314.kill begin
			local count = pc.getqf("state") - 1
			if count <= 20 then
				pc.setqf("state", count)
	            q.set_counter("Tausendkämpfer", count)
			end
			if count == 0 then
			    say_title("Jagauftrag Level 80")
			    say("Gut gemacht.")
			    say("Hier deine Belohung.")
				say_reward("1.700.000 Yang")
			    say_reward("Schlachtschild+9")
			    say_reward("Lederschuhe+9")
			    say_reward("Holzarmband+9")
			    say_reward("Holzhalskette+9")
			    say_reward("Holzohringe+9")
				pc.change_money(1700000)
				pc.give_item2(13009, 1)
				pc.give_item2(15009, 1)
				pc.give_item2(14009, 1)
				pc.give_item2(16009, 1)
				pc.give_item2(17009, 1)
				clear_letter()
				set_state(ende16)

			end
		end
	end
	
	state ende16 begin
	end
end
Sagota is offline  
Old 01/30/2013, 13:11   #3

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
tut mir leid. war von handy gepostet. habe die quest aber halt in dem acc schon drin deswegen :/ ein sorry dafür
x'Radon is offline  
Old 01/30/2013, 13:23   #4
 
stσям™'s Avatar
 
elite*gold: 350
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 49
Thanks for releasing,

Greetings
stσям™
stσям™ is offline  
Old 01/30/2013, 14:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Die ist nützlich werde sie gebrauchen halt umändern da ich immer
noch ein Quester suche muss ich es selber machen danke für die Vorlage.

PS:
Bitte nächstes mal hier Releasen:


Das ist für kleine sachen
CrystalPrime is offline  
Old 01/30/2013, 17:14   #6

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Okay danke Wenn du einen Quester suchst melde dich bei mir
x'Radon is offline  
Old 01/31/2013, 18:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 55
Received Thanks: 8
Warum als belohnung immer das Lv. 1 EQ?
Random™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2013, 19:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Random™ View Post
Warum als belohnung immer das Lv. 1 EQ?
Ist nur ne Vorlage, das kannst du selber anpassen
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 22:15   #9

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Genau. Alles nur Vorlage. Du kannst auch die Monster ändern oder sonstwas.
x'Radon is offline  
Old 02/06/2013, 23:58   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Nice dikka :*
Kenne ja nur sowas von dir
nexoseinwas1 is offline  
Old 02/12/2013, 17:16   #11

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Dank die Igor Werde vllt bald mal mehr releasen. z.b. Pet-Level-System. Auch wenns in Quest's scheiße ist aber besser als nichts ^.^
x'Radon is offline  
Old 03/26/2013, 01:29   #12

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
#push
x'Radon is offline  
Old 03/26/2013, 01:36   #13
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Danke fürs teilen sieht nett aus ^^ erst jetzt gesehen...
Stαgє6 is offline  
Old 03/26/2013, 10:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 29
thanks a lot really wow
Laben is offline  
Old 03/31/2013, 17:35   #15

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
immergerne Bald kommt nochmehr (wer mehr haben möchte oder fragen hat pn an mich.)
x'Radon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Account der die Questline beendet hat
11/21/2012 - Nostale Trading - 6 Replies
Kauf Account der die Questline beendet hat, zahle mit Egold. Account kann komplett Blank sein.
[S] Middleschool Serverfiles
10/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag Epvp Community, Ich habe demnächst vor einen Server zu Eröffnen und finde keine Guten Files. Kennt vieleicht einer von euch GUTE kaum Verbuggte Serverfiles die man für einen Middle Server benutzen kann ??? habe im Sammeltread geschaut aber alle die ich für gut halte sind entweder dan doch Crap oder DL is weg ....
Old- or Middleschool?
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Erstmal ein fettes Hallöchen an alle :D Ich habe schon viele Leute gefragt was sie lieber haben aber einen klaaren favo. gibts nicht. deshalb möchte ich von euch wissen was für einen Server ihr mehr mögt. Außerdem möchte ich nicht etwas wie z.B.: 'FunServer is doch besser' oder ähnliche lesen, da ich nur Old oder Middleschool mache. Bedanke mich schonmal für eure antworten :)
S: Oldschool - Middleschool SF!
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Topic klärt, am besten für Hamachi Server. Also was so drin sein sollte wäre: max. lv. 99 Höchstens bis 80er Waffen(Triton etc.) Rüssis max. bis Blaustahlpanzer usw. Nicht all zu viele neue Maps Das wären die Grundvoraussetzungen für das was ich suche.
Middleschool
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo welche Sf und Client ist für einen MiddleSchool server geignet?????? die auch auf einem Dynds server laufen



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.