Ich wollte mal meine PvM-Questline releasen. Hoffe sie gefällt euch. Bitte seid nicht zu hart mit mir. Bin noch am Anfang und ich weiß man könnte das alles kürzer fassen. Die Questbelohnung könnt ihr selber anpassen
PHP Code:
quest pvm begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >= 1 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 1")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 1")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 5 x Wildhund.")
say_reward("Du findest sie auf Map1.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 5)
q.set_counter("Wildhund", 5)
end
when 101.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 5 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Wildhund", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 1")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("100.000 Yang")
say_reward("Anfängertruhe")
pc.change_money(100000)
pc.give_item2(120000, 1)
clear_letter()
set_state(ende)
end
end
end
state ende begin
when login or levelup with pc.level >= 5 begin
set_state(information1)
end
end
state information1 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 5")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 5")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 10 x Keiler.")
say_reward("Du findest sie auf Map1.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 10)
q.set_counter("Keiler", 10)
end
when 108.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 10 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Keiler", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 5")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("200.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(200000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende1)
end
end
end
state ende1 begin
when login or levelup with pc.level >= 10 begin
set_state(information2)
end
end
state information2 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 10")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 10")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 15 x Grizzlybär.")
say_reward("Du findest sie auf Map1.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 15)
q.set_counter("Grizzlybär", 15)
end
when 111.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 15 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Grizzlybär", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 10")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("300.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(300000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende2)
end
end
end
state ende2 begin
when login or levelup with pc.level >= 15 begin
set_state(information3)
end
end
state information3 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 15")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 15")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 20 x Weißer Tiger.")
say_reward("Du findest sie auf Map1.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 20)
q.set_counter("Weißer Tiger", 20)
end
when 115.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 20 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Weißer Tiger", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 15")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("400.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(400000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende3)
end
end
end
state ende3 begin
when login or levelup with pc.level >= 20 begin
set_state(information4)
end
end
state information4 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 20")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 20")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 25 x W.Eid.Soldatin.")
say_reward("Du findest sie auf Map1 und Map2.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 25)
q.set_counter("W.Eid.Soldatin", 25)
end
when 301.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 25 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("W.Eid.Soldatin", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 20")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("500.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(500000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende4)
end
end
end
state ende4 begin
when login or levelup with pc.level >= 25 begin
set_state(information5)
end
end
state information5 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 25")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 25")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 30 x Mi-Jung.")
say_reward("Du findest sie auf Map1.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 30)
q.set_counter("Mi-Jung", 30)
end
when 391.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 30 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Mi-Jung", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 25")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("600.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(600000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende5)
end
end
end
state ende5 begin
when login or levelup with pc.level >= 30 begin
set_state(information6)
end
end
state information6 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 30")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 30")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 35 x Schwarzwindsoldat.")
say_reward("Du findest sie auf Map2.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 35)
q.set_counter("Schwarzwindsoldat", 35)
end
when 401.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 35 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Schwarzwindsoldat", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 30")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("700.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(700000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende6)
end
end
end
state ende6 begin
when login or levelup with pc.level >= 35 begin
set_state(information7)
end
end
state information7 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 35")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 35")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 40 x Schwarzer Ork.")
say_reward("Du findest sie im Orktal.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 40)
q.set_counter("Schwarzer Ork", 40)
end
when 636.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 40 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Schwarzer Ork", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 35")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("800.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(800000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende7)
end
end
end
state ende7 begin
when login or levelup with pc.level >= 40 begin
set_state(information8)
end
end
state information8 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 40")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 40")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 45 x Dunkler Fanatiker.")
say_reward("Du findest sie im Hwang-Tempel.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 45)
q.set_counter("Dunkler Fanatiker", 45)
end
when 701.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 45 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Dunkler Fanatiker", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 40")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("900.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(900000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende8)
end
end
end
state ende8 begin
when login or levelup with pc.level >= 45 begin
set_state(information9)
end
end
state information9 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 45")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 45")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 50 x Hoher Peiniger.")
say_reward("Du findest sie im Hwang-Tempel.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 50)
q.set_counter("Hoher Peiniger", 50)
end
when 756.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 50 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Hoher Peiniger", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 45")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("1.000.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(1000000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende9)
end
end
end
state ende9 begin
when login or levelup with pc.level >= 50 begin
set_state(information10)
end
end
state information10 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 50")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 50")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 55 x Brutale Beschwörer.")
say_reward("Du findest sie im Hwang-Tempel.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 55)
q.set_counter("Brutaler Beschwörer", 5)
end
when 777.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 55 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Brutaler Beschwörer", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 50")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("1.100.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(1100000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende10)
end
end
end
state ende10 begin
when login or levelup with pc.level >= 55 begin
set_state(information11)
end
end
state information11 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 55")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 55")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 60 x Plagenanführer.")
say_reward("Du findest sie im Eisland.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 60)
q.set_counter("Plagenanführer", 60)
end
when 907.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 60 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Plagenanführer", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 55")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("1.200.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(1200000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende11)
end
end
end
state ende11 begin
when login or levelup with pc.level >= 60 begin
set_state(information12)
end
end
state information12 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 60")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 60")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 65 x Ochsenfrosch-General.")
say_reward("Du findest sie im Hwang-Tempel.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 65)
q.set_counter("Ochsenfrosch-General", 65)
end
when 1305.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 65 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Ochsenfrosch-General", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 60")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("1.300.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(1300000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende12)
end
end
end
state ende12 begin
when login or levelup with pc.level >= 65 begin
set_state(information13)
end
end
state information13 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 65")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 65")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 70 x Kampftigersklave.")
say_reward("Du findest sie im Feuerland.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 70)
q.set_counter("Kampftigersklave", 70)
end
when 2201.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 70 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Kampftigersklave", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 65")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("1.400.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(1400000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende13)
end
end
end
state ende13 begin
when login or levelup with pc.level >= 70 begin
set_state(information14)
end
end
state information14 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 70")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 70")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 75 x Geisterbaumstumpf.")
say_reward("Du findest sie im Geisterwald.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 75)
q.set_counter("Geisterbaumstumpf", 75)
end
when 2302.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 75 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Geisterbaumstumpf", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 70")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("1.500.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(1500000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende14)
end
end
end
state ende14 begin
when login or levelup with pc.level >= 75 begin
set_state(information15)
end
end
state information15 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 75")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 75")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 80 x Rote Geisterweide.")
say_reward("Du findest sie im Roten Wald.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 80)
q.set_counter("Rote Geisterweide", 80)
end
when 2314.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 80 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Rote Geisterweide", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 75")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("1.600.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(1600000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende15)
end
end
end
state ende15 begin
when login or levelup with pc.level >= 80 begin
set_state(information16)
end
end
state information16 begin
when letter begin
send_letter("Jagdauftrag Level 80")
end
when info or button begin
say_title("Jagdauftrag Level 80")
say("Hallo Spieler von Dynasti2!")
say("Überall spawnen diese Monster. Unsere")
say("Krieger sind alle beim versuch sie zu")
say("töten gefallen. Wir hoffen auf")
say("deine Hilfe. Bitte befreie uns von von diesem")
say("Unheil, damit wir wieder in Frieden leben können.")
say("Bitte hilf uns:")
say_reward("Töte 20 x Tausendkämpfer.")
say_reward("Du findest sie im Tal der Riesen.")
say_reward("Wenn du es schaffst, erwartet dich eine Belohung!")
say("")
pc.setqf("state", 20)
q.set_counter("Tausendkämpfer", 20)
end
when 2314.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 20 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Tausendkämpfer", count)
end
if count == 0 then
say_title("Jagauftrag Level 80")
say("Gut gemacht.")
say("Hier deine Belohung.")
say_reward("1.700.000 Yang")
say_reward("Schlachtschild+9")
say_reward("Lederschuhe+9")
say_reward("Holzarmband+9")
say_reward("Holzhalskette+9")
say_reward("Holzohringe+9")
pc.change_money(1700000)
pc.give_item2(13009, 1)
pc.give_item2(15009, 1)
pc.give_item2(14009, 1)
pc.give_item2(16009, 1)
pc.give_item2(17009, 1)
clear_letter()
set_state(ende16)
end
end
end
state ende16 begin
end
end