Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Neues Rüstungsdesign

Discussion on [Release] Neues Rüstungsdesign within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/22/2013, 16:13   #31

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Wäre nett, wenn das Shining dazu released werden würde x:
Aze /.. is offline  
Old 01/22/2013, 18:33   #32
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .Secresy² View Post
Wenn du dies gemacht hast, dann hast du Talent.
Natürlich hab ich die gemacht schon seit Ende 2012 hab ich sie in meinem Server drinne, aber da ich keine Zeit mehr für den Server aufbringen kann release ich sie. Wer mir das nicht glaubt kann gerne beweiße sehen oder soll mir beweiße zeigen das es nicht stimmt.

#Shining added
.RaiKan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 22:55   #33
 
ÇâptMørgân®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 45
Received Thanks: 9
Sieht ganz ok aus , für meinen Geschmack nicht so

Danke dass du es mit uns Teilst.
ÇâptMørgân® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neues De eq
07/13/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Da ich das Neue de eq in der SUFU nicht gefunden habe, release ich es nun da ich es mir selber gemacht habe. Das einfügen sollte eig klaar sein Hier seht ihr die Neuen de items http://i.epvpimg.com/4njQg.jpg http://www.youtube.com/watch?v=Rc9vRZRh8VM&fe ature=plcp
[Release] Ein neues Flaris
06/16/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 4 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/signatur2r pfuzeweyb3sm0fi.jpg Hallo Community, Hier release ich meine Map die ich für Synasthesia Flyff angefertig habe. Diese Map release ich ,weil mir bestimmte Leute in dem Team von SynasthesiaFlyff mir doof gekommen sind und ich euch die Möglichkeit geben möchte ,das ihr sie weiter macht oder sie verbessert. Wie erwähnt ist es nicht die FINAL VERSION von mir. Diese werde ich auch nicht Releasen :) ...
[Release] Neues Gm Zeichen
09/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Wie die Überschrift schon sagt Release ich hier ein neues gm zeichen Bild : http://imageshack.us/photo/my-images/694/gmlogo.jp g/ Sorry das es so klein is aber naya..^^
[RELEASE]Neues Glitzerdesign
12/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hallo E*PvP, Ich habe mir überlegt, da ich nicht sehr viele Glitzer Designs mit Download gefunden habe, ein eigenes zu erstellen. Es ist nicht zu übertrieben aber auch nicht untertrieben. Es ist eig. "Normal". Skills sind Momentan noch nicht Dabei (Folgen). Download und Screens vorhanden! http://img214.imageshack.us/img214/317/1002170136 .jpg http://img215.imageshack.us/img215/4042/100217033 4.jpg Download Link kommt um 18Uhr, da ich sie auf Megaupload hochladen muss. (Größer als...
Neues Internetradio (Release)
09/30/2009 - Video Art - 27 Replies
Hi ich wollte euch mal das Internet Radio von meinem Freund und mir Präsenitieren!! hier ist die Homepage : ww.housebeats.beepworld.de *neue Seite* Es wird gespielt: R'n'b,Techno,Trance,House,Jump/Hard Style... Alles was das Herz begeert!! Jeden Tag on air meistens zwischen 18-22 Uhr am Wochenende bis 2 Uhr wenn noch mehr Dj's bock haben aufzulegen gehts noch länger! Danke fürs lesen... Viel spass!



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.