Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RLS]End of 2012/7000.Beitrag Special

Discussion on [RLS]End of 2012/7000.Beitrag Special within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/31/2012, 21:12   #16
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
awesome

paar bilder halt nicht sichtbar aber ich lade mir morgen alles
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 12/31/2012, 21:12   #17
 
sema1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 254
Received Thanks: 68
WOWWWWWWW Very NIceeeee!!!! you can publish the Source of autopatch? Please!!!!!!!

This Autopatch Please!!!
sema1995 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2012, 21:25   #18
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Panasonic. View Post
Wieso das
Keine Zeit mehr. Außerdem bin ich mitlerweile an meine Grenzen gekommen.
Mir reichts, u know?

Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Mh okay danke..
Aber ein wirklich EPISCHES rls ists nicht
Ich geb nen fick auf deine Meinung

Quote:
Originally Posted by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~* View Post
awesome

paar bilder halt nicht sichtbar aber ich lade mir morgen alles
Morgen kommt ein Multiupload link vom gesamtpacket.
Sind knapp 600MB.

Bin außer haus,... tschau.
Jedem den es gefällst. Es freut mich sehr.

Der gesamten Mt2 Section noch nen guten rutsch. Feiert schön, ihr seid noch jung.
Den hatern genauso, feiert mich und so weiter.
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2012, 21:30   #19
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
WOW.
Sehr nice aber ein paar Bilder gehen leider nicht.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
.HC'Zeklow is offline  
Old 12/31/2012, 21:35   #20
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 210
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Aza' View Post
Keine Zeit mehr. Außerdem bin ich mitlerweile an meine Grenzen gekommen.
Mir reichts, u know?



Ich geb nen fick auf deine Meinung



Morgen kommt ein Multiupload link vom gesamtpacket.
Sind knapp 600MB.

Bin außer haus,... tschau.
Jedem den es gefällst. Es freut mich sehr.

Der gesamten Mt2 Section noch nen guten rutsch. Feiert schön, ihr seid noch jung.
Den hatern genauso, feiert mich und so weiter.
Find ich echt Schade , hattest echt nice Designs
Panasonic. is offline  
Old 12/31/2012, 21:46   #21
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2012
Posts: 144
Received Thanks: 84
Geiles Teil, Mfg.
Pythor™ is offline  
Old 12/31/2012, 21:47   #22
 
Shaiine™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 55
Meiner Meinung nach hat die Community selber Pech Ihr verjagt mit der Zeit alle leute die was können und bewegen können! Jetzt geht Aza morgen Alessa übermorgen xCPx und danach ? ja dann habt ihr nähmlich niemanden mehr, der sachen released wo ihr euch schön bedienen könnt, seit ihr nähmlich geliefert Ihr könnt euch von der gesammten Community bedanken, warum Aza und co. der anderen Entwickler keine lust und Laune mehr auf diese Sektion haben oder sich die mühe machen Arbeit in Projekte rein zu stecken, da es sowieso Released wird Nichts ist mehr sicher vor Dieben, Räubern und schmarotzern. Diese geben es als eigene Arbeit aus, verkaufen es hinterhältig hinter "diesen Rücken" und profitieren im gunsten anderer. Keine ehrliche Arbeit ist mehr sicher und dies macht sehr Traurig. Es gibt da drausen echt talentierte junge Menschen die was drauf haben, aber dank der Community ängste entwickeln im Geiste, die sie zwingen aufzugeben und sich zu verstecken und ihre Arbeit nicht zu veröffentlichen.

@ Aza: Ich wünsche dir auf deinem Wege wirklich von Herzen viel Glück und Erfolg. Du hast ein sehr großes Talent Aza und hast sehr schöne Sachen Released und ich danke dir sehr. Vielen Dank . Zu deiner Entscheidung, es ist sehr Traurig dass du gehst und einerseits eine gute entscheidung, da diese Community einen anekelt. Ich wünsche dir wiederholt alles gute Mach das beste daraus Champ

MfG

Shaiine™
Shaiine™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2012, 21:52   #23
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Am besten Aza haut komplett von Epvp ab, diese Lachnummer will hier eh keiner!
Dein Ruf hast du eh schon versaut, am besten du lässt dein Acc löschen.

Deine Bilder funktionieren auch nicht.

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/31/2012, 21:57   #24
 
Shaiine™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 55
@ CrystalPrime: das mit und geht und geht war als beispiel gedacht. Alessa ist noch Aktiv, xCPx leider nicht.

Ich finde dich sehr nett, jedoch lies meinen abschnitt bitte besser. Es ist ein folgebeispiel und es war nur so gesagt

MfG

Shaiine™
Shaiine™ is offline  
Old 12/31/2012, 22:06   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Shaiine™ View Post
@ CrystalPrime: das mit und geht und geht war als beispiel gedacht. Alessa ist noch Aktiv, xCPx leider nicht.
Ich finde dich sehr nett, jedoch lies meinen abschnitt bitte besser. Es ist ein folgebeispiel und es war nur so gesagt
MfG
Shaiine™
gg dich habe ich nix
Aber aza ich dachte ich müsste nachhelfen das er hier
mal verschwindet aber gut der geht selber.
CrystalPrime is offline  
Old 12/31/2012, 22:08   #26
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
CrystalPrime & SoLa™:
Nur weil ihr es selber nicht könnt müsst ihr die anderen runtermachen was ?

Warum seid ihr auf EPvP nicht so bekannt wie xCPx oder Aza ?! Weil ihrs einfach nicht drauf habt

SoLa™ mit sein Abzocker-Servern !
CrystalPrime mit seinem gehate

Ihr benehmt euch hier wie 12 jährige kleinkinder sie nur haten weil sie neidisch sind und mal cool sein wollen
αωєѕσмє is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 22:24   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Ich find es sehr gut das du ein fick auf meine Meinung gibst.. Das mache ich hier in dieser section auch bei jedem.. Was anderes bleibt mir nichts übrig
.0nLy is offline  
Old 12/31/2012, 23:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє View Post
CrystalPrime & SoLa™:
Nur weil ihr es selber nicht könnt müsst ihr die anderen runtermachen was ?
Warum seid ihr auf EPvP nicht so bekannt wie xCPx oder Aza ?! Weil ihrs einfach nicht drauf habt
SoLa™ mit sein Abzocker-Servern !
CrystalPrime mit seinem gehate
:
ich muss lachen Ai ai ai .. ai ai
bin mal weiter Saufen, chill du mal epvp und such
weiter nach leute die was gegen Aza haben.

@Thread
dein patcher da "Redhell" oder wie du es nennst
hast du doch für arius benutzt, PSD nützt hier nicht sondern
nur die source, designen kann man da was besseres.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 23:12   #29
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Dass ich hier meinen Senf dazu gebe, heißt noch lange nicht, dass ich auch was release. Schau dir meine Themen an, dann siehst du, dass ich schon lange nichts mehr für die Community mache und das hat auch einen guten Grund. Ich kann nicht sagen, dass mich die Community "verloren" hat, weil ich selber weniger glaube, dass ich eine von den Wichtigen bin. Aber dennoch sollten wir die Kirche mal im Dorf stehen lassen und bei den Tatsachen bleiben. Gibt genug sehr gute Leute, die hier nichts mehr public machen.

Als ich den Namen aza gelesen habe und dabei den Zusammenhang mit dem Wort "Release" im Threadtitel erkannt habe, an was habe ich wohl zuerst gedacht? Richtig, Homepages. Als ich dann Patcher las dachte ich mir "er macht Fortschritte", aber naja. Das ist dann auch schnell weg. Wenn er wirklich einer von der Sorte wäre, die ihre Arbeit selbst machen und das auch noch gut, spricht ja nichts dagegen, aber die Backdoor's in der Vergangenheit haben mir auch schon genug Grund gegeben, sich lieber auf seriöse Quellen zu verlassen und besser noch - selbst scripten.

Aber gut, das soll ja auch kein "hater"-Beitrag werden, weil wie ihr alle wisst: Jeder, der negative Kritik ausübt, ist ja sofort ein Hater. Ist ja logisch.
Wenn ich schon so groß töne mit "weil ich euch hater einfach hasse und es mir darum mitlerweile scheißegal ist wer hatet, wieviel gehatet wird und ob überhaupt noch jemand klar in der Birne ist." rausbringe, dann würde ich als normaldenkender Mensch langsam mal auf den Trichter kommen mich zu fragen WARUM ich so viele Hater habe.

Aber gut, ich wünsch' dir 'nen guten Rutsch.
.Alessa is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/31/2012, 23:18   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Dass ich hier meinen Senf dazu gebe, heißt noch lange nicht, dass ich auch was release. Schau dir meine Themen an, dann siehst du, dass ich schon lange nichts mehr für die Community mache und das hat auch einen guten Grund. Ich kann nicht sagen, dass mich die Community "verloren" hat, weil ich selber weniger glaube, dass ich eine von den Wichtigen bin. Aber dennoch sollten wir die Kirche mal im Dorf stehen lassen und bei den Tatsachen bleiben. Gibt genug sehr gute Leute, die hier nichts mehr public machen.

Als ich den Namen aza gelesen habe und dabei den Zusammenhang mit dem Wort "Release" im Threadtitel erkannt habe, an was habe ich wohl zuerst gedacht? Richtig, Homepages. Als ich dann Patcher las dachte ich mir "er macht Fortschritte", aber naja. Das ist dann auch schnell weg. Wenn er wirklich einer von der Sorte wäre, die ihre Arbeit selbst machen und das auch noch gut, spricht ja nichts dagegen, aber die Backdoor's in der Vergangenheit haben mir auch schon genug Grund gegeben, sich lieber auf seriöse Quellen zu verlassen und besser noch - selbst scripten.

Aber gut, das soll ja auch kein "hater"-Beitrag werden, weil wie ihr alle wisst: Jeder, der negative Kritik ausübt, ist ja sofort ein Hater. Ist ja logisch.
Wenn ich schon so groß töne mit "weil ich euch hater einfach hasse und es mir darum mitlerweile scheißegal ist wer hatet, wieviel gehatet wird und ob überhaupt noch jemand klar in der Birne ist." rausbringe, dann würde ich als normaldenkender Mensch langsam mal auf den Trichter kommen mich zu fragen WARUM ich so viele Hater habe.

Aber gut, ich wünsch' dir 'nen guten Rutsch.
Ich liebe dich so brüderlich natürlich.
CrystalPrime is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gehe zum ersten neuen Beitrag (18-4-2012)R3d_L!n3 Vip(PLvl(Q/D)--RemoteVehicle(HOT)--
04/19/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
DOWNLOAD: Link Protection VIRUSTOTAL: Link Protection DINARBOT= BESTFIXED + NO CRAHS LVLBOT = BEST FIXED
2012 Trading Special !!!! by aimlessanqel™
12/31/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Wir haben alle auf diesen Moment gewartet :) Und endlich ist es soweit. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/31 1211200425_gruesse-silvester-2012.jpg 2012 ist fast da. Nun zu meinem trading Special für die Warrock Spieler. 50 Kills für nur 1 Egold !!!!!



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.