Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Damage (DMG) Anzeige!

Discussion on [Release]Neue Damage (DMG) Anzeige! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
[Release]Neue Damage (DMG) Anzeige!

Hallo liebe Epvp Gemeinde,

da ich Bo2 auf PC zurzeit nicht Starten kann, dachte ich mich ich versuch mal was neues. Um etwas klar zu stellen, dass ist das erste Release womit es mit DMG betrifft - also nicht Hart kritisieren!


[HowTo]Damage (DMG) einfügen: (für Anfänger)

Damage (DMG) Anzeige:

Mit freundlichen Grüßen
.BeKiiR# - ich weiß das es nicht besonderes ist.


.BeKiiR# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 16:33   #2
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Nunja , aufjedenfall gute Idee , nur besser umsetzbar
Trotzdem thx für die Mühe
.TanZo is offline  
Old 12/09/2012, 17:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Das ist Geschmackssache finde ich also ich würde es jetzt nicht anders machen als im Originalen aber manche stehen eventuel drauf
Danke für das Teilen

Mfg
Stoltilein is offline  
Old 12/09/2012, 17:02   #4
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Find ich jez nicht so den Bringer da des Origniela eh am besten aussieht und am besten dazu passt aber was passt heut zu tage noch zu metin2
NaOiZ is offline  
Old 12/09/2012, 17:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 665
Received Thanks: 214
Sorry aber da bleib ich lieber bei der alten.
LotusSky is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 17:13   #6


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by LotusSky View Post
Sorry aber da bleib ich lieber bei der alten.
Genau, alt hält besser wie man so schön sagt.

Trotzdem danke fürs teilen.
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 17:37   #7
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
Geklaut !
Beweis:

#Reported
ToBii™ is offline  
Old 12/09/2012, 17:50   #8


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by ToBii™ View Post
Geklaut !
Beweis:

#Reported
Wunderst du dich ? ^^
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Damage anzeige
09/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
>Guten Tag!Heute stelle ich meine neue Damage anzeige euch zum Download verfügbar! How to Damage-anzeige einfügen: 1. Ihr downloadet euch den Effect.rar aus dem Anhang 2. Entpackt dies auf den Desktop oder so 3. Ihr kopiert die Effect.eix und Effect.epk 4. Ihr geht in euren Clienten in dem Ordner "pack" 5. Dort fügt ihr eure Effect.eix & Effect.epk ein! 6. Einloggen und spaß haben mit der neuen Damage-anzeige
[Release] Neue DMG-Anzeige + [How to] selber ändern *help*
06/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, sorry wegen dem Titel, aber eig. passt er auch. Ich brauche den Download für diese DMG-Anzeige: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/526279-release-neue-dmg-anzeige-h ow-selber-ndern.html . Wäre super wenn die noch jemand hätte. MfG. .United
[Release] Neue DMG-Anzeige + [How to] selber ändern
02/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Moin, hab mal ne neue DMG-Anzeige mit der Metin2 Schrift gemacht hoffe sie gefällt euch :) Anleitung zum einfügen oder selber ändern ist unten aber erstmal : Wer es nicht will oder das ganze für unnötig hält verlässt diesen Thread am besten wieder gleich und schreibt nicht erst i-ein blödes Kommentar. ------------------------------------------------- ------------------------- Um sie nutzen zu können/selber zu ändern machen braucht man: -den Extraction Helper + das Wissen wie er zu...
[Release] Neue DMG Anzeige & LvL Up Strahl
08/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo ePvP, hier mal ein schöner Release meinerseits ;) Ich habe mir mal ein wenig den Pack Ordner angeschaut, und alles mögliche entpackt etc. und dann, habe ich einen Weg gefunden, die DMG Anzeige & Den LvL Up Strahl zu modden. Das ist das Ergebnis: Level Up Strahl -> http://www.daylightofheaven.net/picture/levelup.j pg



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.