Discussion on [RELAESE] Serverfiles + Client xZauberhazzex v2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
wieso ist die Sprache: portugiesisch ? ein hintergrund ?
ich bin portugiese und mache die Serverfiles + Client mit meinen Freunden die auch portugiesisch können und Portugiesen sind und wir machen die Serverfiles + den Client zusammen der eine sucht die Sachen Waffen etc... der andere fügt sie ein etc.... der andere macht die quest etc... usw...
Quote:
Originally Posted by PixelFlashmob
er nimmt die m2m files und bearbeitest sie = Hintergrund
m2m ? files was das ? xD kenne die nicht -.- und nein ich nehme keine m2m files ich mache sie mit freunden selbst -.- wirst du sehen wenn du Serverfiles bei v-box startest.
Quote:
Originally Posted by Plex™
Mach se auf Deutsch dann sind se gut
ne das wurde lange dauern -.- das schaffst du auch selbst kannst es ja mit google übersetzer versuchen glaube aber nicht damit da alles richtig auf deutsch raus kommt
Habe gerade keine Screens auf lager würde mich aber freuen wenn jemand paar machen würde habe vergessen welche zu machen -.- und habe Files schon auf externe gemacht -.- und hat keine Viren ^^
Quote:
Originally Posted by .iPrinz
Wie wers einfach die Waffen co. hochzuladen ?? und nicht als SF
Dan kann man die einfügen und man hat Deutsche SF mit portugiesischen Waffen ?
Ich denke mal niemand wird die Files benutzen weil sie Portugiesisch sind und niemand die Sprache kann.
Und mit Google Übersetzer dauert es Jahre und es Übersetzt den Satzbau Falsch.
Ich denke mal niemand wird die Files benutzen weil sie Portugiesisch sind und niemand die Sprache kann.
Mfg. sHaiNex
ja das stimmt aber denkst du ich habe jetzt lust das ding alleine zu übersetzen ne alleine wird das lange dauern und Paulo hat keine lust -.-
vielleicht kommen meine files + client wenn ich keinen root mache demnächst die sind dann 100% deutsch haben 4-5 runs paar hundert neue mobs und waffen/item etc...
[Release]2011/2012 Serverfiles + Client by xZauberhazzex 08/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 254 Replies Guten Tag Epvpers hier ist mein erstes Release bei euch ;)
Info zu den Serverfiles
*Max LeveL 250*
*6 Skills*
*Neue Rüssis*
*Neue Waffen*
*Neue Items*
*Neue Maps*
*Neue Reittiere (Dino usw...)*
xZauberhazzex serverfiles/client verbuggt 07/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi als ich den relase von den serverfiles von xZauberhazzex gelesen habe war ich echt happy wegen den ganzen neuen items aber als ich die dan ausprobieren wollte waren die meisten total verbuggt und ich wollte jetzt fragen ob es serverfiles gibt in denen genau soviel drin ist wie in denen von xZauberhazzex
oder wenn das verbuggte am clienten liegt welchen clienten ich dann nehmen soll und bitte kommt jetzt nicht mit so antworten wie füg die sachen doch selbst ein oder so was in der art
[Problem]Client Serverfiles by xZauberhazzex 06/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com
undzwar hab ich folgende probleme
1.Die waffen von Nyzze lassen sich größtenteils nicht anziehen obwohl ich antiflag auf 32 und auf 0 geändert habe eben so in der item_proto client side hoffenlich könnt ihr mir weiterhelfen