Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Neue Metin2 King rüssi design

Discussion on [Release] Neue Metin2 King rüssi design within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/10/2012, 01:20   #16
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
mir persönlich gefällts, sollst aufjeden fall mehr machen, das glitzern bisschen verringern und TOP!
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 10/10/2012, 05:55   #17
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
sieht interesant aus.
'sℓayeя is offline  
Old 05/01/2013, 23:18   #18
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Sorry, dass ich den Thread poste, ich muss allerdings etwas loswerden, aber
ich finde es extrem dreist sie als deine Rüssis auszugeben. Du hast sie von einem anderen Forum geleeched, da habe ich sie schon 2011 gesehen. Es ist durchaus legitim, dass du sie Released, dann aber bitte NICHT mit dem Namen "Mazze´s King Rüstungen" sie sind nicht von dir und du willst damit auch noch Thanks abstauben - lächerlich.

Trotz allem sehen sie gut aus.

P.S: Auch ich wollte sie mal releasen, natürlich nur mit Copyright des "echten" Erstellers:


Habe mich jedoch dagegen entschieden.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 03:25   #19
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Die riechen sehr stark nach tsavorit desweiteren ... Aventurin hat diese erstellt die restlichen hab ich noch ;D
lfcmaus is offline  
Old 05/02/2013, 11:46   #20
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2012
Posts: 982
Received Thanks: 846
Hey

Mich stört das Glänzen ein wenig & auch die Farben sind nicht
unbedingt meins, aber ansich schauts garnicht schlecht aus.


Gawa Lash
Gawa Lash is offline  
Old 05/02/2013, 14:15   #21

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
sieht für mich aus aus als wäre er mit Paint ausgerastet...
...
...
x'Kyubi is offline  
Old 05/02/2013, 14:18   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 70
Received Thanks: 13
Tbh die für männliche Ninjas hat was aber der rest ist nicht so toll
KingSkillxXx is offline  
Old 05/02/2013, 17:52   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 2
Haha.

Where is two texture for Sura ?

name:
sura_king01_cloak.dds for Sura M
sura_king02_cloak.dds for Sura K

I have original uses ?
ModdingMT2 is offline  
Old 05/30/2013, 16:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Komisch.. Bei mir geht nicht alles!
-Die Icons gehen nur zum teil (Schami,Sura)
-Es gehen alle rüssis bis auf Krieger diese hat immernoch den selben "style"

Kann mir vllt jmd helfen? Benutze den Marco_A clienten!
Matzehermann is offline  
Old 05/30/2013, 17:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 194
Received Thanks: 78
Hässlich
Zentonium™ is offline  
Old 05/30/2013, 20:25   #26
 
Mazzeas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 94
Received Thanks: 132
für lfcmaus muss ich wohl mal ein Video machen wie ich die Rüstungen erstelle/modde. Und die von tsvaroit oder wie es heist. Die Rüstungen kenne ich und ich muss auch sagen, das sie/er die Rüstungen besser moddet als ich. Ich mach diese Rüstungen auf meine weiße.
Mazzeas is offline  
Old 07/03/2013, 13:50   #27

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Die Rüstungen werden bei mir nicht ingame angezeit. Habe es nach dem howto von eyvil gemacht und es klappt nicht. habe es mit kumpel über skype probiert und er meinte es passt alles. trotzdem werden die nicht angezeigt.
x'Radon is offline  
Reply

Tags
client, king rüssi, metin2


Similar Threads Similar Threads
NEUE KING RÜSSI!!!!!!!! nicht die die es schon gibt...
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 73 Replies
Hallo habe durch Zufall 2 neue Kingrüssis gefunden sie sind für Krieger(männlich) und Ninja(weiblich) Screens: http://i41.tinypic.com/alrvh1.png http://i41.tinypic.com/6fmsmf.png Ingame jz mit Texturen: http://i44.tinypic.com/t9wq3l.png http://i40.tinypic.com/rmnvwy.png Die Werte habe ich selber geaddet
Neue WAffen und King Rüssi sieht man nicht!!!
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Ich habe nmen eigenen server und hab grade die neuen waffen von .darki eingefügt aber nach dem einfügen kann ich nicht mehr die kingrüssi und die 2kigi da nicht sehen habe den client von profizocker94 bitte um hilde danke kleinerbob1
[HowTo] Neue King-Rüssi's erstellen + Kleines Special
03/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 150 Replies
Hay Leute^^, ich hab nicht's in SuFu gefunden wie man die neuen King-Rüssi's entbuggt deshalb hier ein HowTo^^ ok anfang: Neue item_proto mit dem ganzen zeug, da bei der alten die neue Sura & Ninja Kingrüssi verbuggt waren. (neue item_proto im anhang) Folgende Waffen/rüssis befinden sich in der item_proto: Waffen: Reichs Klinge Alte Klinge



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.