Hiermit release ich 2012 Instant Files!
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8. Spezial Thx
1. Vowort
Da ich immer wieder Threads in epvp sehe mit "suche aktuelle Files" und immer wieder auf die Daroo files Verwiesen wird, muss ich mir immer an Kopf greiffen... Wir befinden uns im Jahr 2012 und s gibt bereits viele, viele bessere und neuere Files... Aus diesen und ein paar anderen Gründen möchte ich meine Files releasen.
Link findet ihr in Yerus Sammelthread:
Wichtig; entpacken müsst ihr mit 7zip !
Virtual Box:
root
lauling
Imgame:
admin
Lauling
Bilder brauch ich keine hochzuladen, gebt im google metin2 ein...
Wichtig; entpacken müsst ihr mit 7zip !
Virtual Box:
root
lauling
Imgame:
admin
Lauling
Bilder brauch ich keine hochzuladen, gebt im google metin2 ein...
V1.0:
V2.0:
game2089 by Infini
- Serverfiles De Like
- status 135
- Max_level 100
- einige kleine Bugs enthalten
- Serverfiles De Like
- status 135
- Max_level 100
- einige kleine Bugs enthalten
game 2089 by Lauling
- Gegenstände verschwinden nach einer Sekunde
- Kostüm system funktioniert
- Energy system funktionier Boni auch nach relog noch enthalten
- Sicherheitsfixxes
- Läden de style
- Rates de style
- item_proto nur de items
- Gildenländer eingefügt
- Devilcatacomb
- Drachenraum
- Neue Pets
- Neue Reittiere
- Max. level 99 (einstellbar in der config)
- Quest de style (nur wenige enthalten)
- Bedienungserleichterung siehe Befehle
- common_drop_item.txt, etc_drop_item.txt und die mob_drop_item.txt wurden entfernt, damit ihr eure drops selber einstellen könnt. Für die die kein Plan haben sind sie im Anhang.
- Gegenstände verschwinden nach einer Sekunde
- Kostüm system funktioniert
- Energy system funktionier Boni auch nach relog noch enthalten
- Sicherheitsfixxes
- Läden de style
- Rates de style
- item_proto nur de items
- Gildenländer eingefügt
- Devilcatacomb
- Drachenraum
- Neue Pets
- Neue Reittiere
- Max. level 99 (einstellbar in der config)
- Quest de style (nur wenige enthalten)
- Bedienungserleichterung siehe Befehle
- common_drop_item.txt, etc_drop_item.txt und die mob_drop_item.txt wurden entfernt, damit ihr eure drops selber einstellen könnt. Für die die kein Plan haben sind sie im Anhang.
Diese Files basieren auf den 2011 Files by .Howan ich habe sie auf den aktuellen Metin2.de Stand up-to-datet. Es befindet sich das Energy & Kostyme System drinn. Alle neuen Maps und Quests habe ich entfernt. Es kann gut möglich sein, dass ihr noch neue Waffen und Mops in der Mysql Datenbank findet, lasst euch dadurch nicht stören... Dazu benutze ich einer der aktuellsten Metin2.de Clients.
Wichtig:
/m und ein paar andere Befehele gehen beim Charakter Lauling nicht! es muss eine [GM] vor dem namen sein.
Ihr musst euch einen neuen Char mit gm Rechten erstellen und die hostip in navicat anpassen.
Ports:
13000 > channel1_1
13010 > channel1_2
13020 > channel1_3
13099 > game99
13001 > channel2_1
13011 > channel2_2
13021 > channel2_3
22 > ssh
3306 > mysql
11002 > auth
Um channel 2 erfolgreich zu benutzen muss in der config bei channel das rein: CHANNEL: 2
Bekannte Bugs
Ich habe Angekündigt, eine Version 2.0 des Clients zu veröffentlichen, da ich leider aus Privaten Gründen keine Zeit hatte, müsst ihr den Sani Client benutzten, dieser sollte soweit alles bis auf das Kostümsystem eingefügt haben.
Wichtig:
/m und ein paar andere Befehele gehen beim Charakter Lauling nicht! es muss eine [GM] vor dem namen sein.
Ihr musst euch einen neuen Char mit gm Rechten erstellen und die hostip in navicat anpassen.
Ports:
13000 > channel1_1
13010 > channel1_2
13020 > channel1_3
13099 > game99
13001 > channel2_1
13011 > channel2_2
13021 > channel2_3
22 > ssh
3306 > mysql
11002 > auth
Um channel 2 erfolgreich zu benutzen muss in der config bei channel das rein: CHANNEL: 2
Bekannte Bugs
- metin drops gehen nicht, dafür einfach diese Quest einfügen:
beliebig anpassen und Wichtig! game.drop_item_with_ownership in die questfunction eintragen!
Tag & Nacht geht nicht > Clientside
Manche Reittiere gehen nicht > Clientside
Pets gehen nicht > Clientside
Engergy System geht nicht > quest neu einfügen und reloaden
Segen Pots gehen nicht > Clientside
PHP Code:
quest metindrop begin
state start begin
when 8001.kill begin
local d_item = {
{39026, 200, 20}, --???
{71014, 200, 100}, -- Seelenstein
}
for i = 1, table.getn(d_item) do
local r_drop = number(1, 100)
if r_drop <= d_item[i][3] then
game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])
end
end
end
when 8002.kill begin
local d_item = {
{39026, 200, 20}, --???
{71014, 200, 100}, -- Seelenstein
}
for i = 1, table.getn(d_item) do
local r_drop = number(1, 100)
if r_drop <= d_item[i][3] then
game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])
end
end
end
when 8003.kill begin
local d_item = {
{72049, 1, 20},
{39026, 200, 20}, --???
{71014, 200, 100}, -- Seelenstein
}
for i = 1, table.getn(d_item) do
local r_drop = number(1, 100)
if r_drop <= d_item[i][3] then
game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])
end
end
end
when 8006.kill begin
local drop = number(0,5)
if drop > 3 then
game.drop_item(28441,1)
end
end
when 8004.kill begin
local d_item = {
{28230, 1, 20},
{28231, 1, 20},
{28232, 1, 20}, --???
{28337, 1, 100}, -- Seelenstein
}
for i = 1, table.getn(d_item) do
local r_drop = number(1, 100)
if r_drop <= d_item[i][3] then
game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])
end
end
end
when 8007.kill begin
local drop = number(0,5)
if drop > 3 then
game.drop_item(28441,1)
end
end
when 8005.kill begin
local d_item = {
{12349, 1, 20},
{28231, 1, 20},
{12489, 1, 20},
{12629, 1, 20}, --???
{28437, 1, 100}, -- Seelenstein
}
for i = 1, table.getn(d_item) do
local r_drop = number(1, 100)
if r_drop <= d_item[i][3] then
game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])
end
end
end
when 8008.kill begin
local d_item = {
{12649, 1, 20},
{12369, 1, 20},
{28441, 1, 20},
{12229, 1, 20}, --???
{50513, 1, 100}, -- Seelenstein
}
for i = 1, table.getn(d_item) do
local r_drop = number(1, 100)
if r_drop <= d_item[i][3] then
game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])
end
end
end
when 8009.kill begin
local d_item = {
{12509, 1, 20},
{12369, 1, 20},
{28441, 1, 20},
{12229, 1, 20}, --???
{50513, 1, 100}, -- Seelenstein
}
for i = 1, table.getn(d_item) do
local r_drop = number(1, 100)
if r_drop <= d_item[i][3] then
game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])
end
end
end
when 8010.kill begin
local drop = number(1)
if drop > 3 then
game.drop_item(50513,1)
end
end
when 8011.kill begin
local d_item = {
{72049, 1, 20},
{28337, 1, 20}, --???
{50513, 1, 100}, -- Seelenstein
}
for i = 1, table.getn(d_item) do
local r_drop = number(1, 100)
if r_drop <= d_item[i][3] then
game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])
end
end
end
when 8012.kill begin
local d_item = {
{1129, 1, 20},
{28335, 1, 20},
{28334, 1, 20},
{28333, 1, 20},
{28330, 1, 20},
{28331, 1, 20},
{39031, 1, 20},
{30190, 1, 20}, --???
{50513, 1, 100}, -- Seelenstein
}
for i = 1, table.getn(d_item) do
local r_drop = number(1, 100)
if r_drop <= d_item[i][3] then
game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])
end
end
end
when 8013.kill begin
local d_item = {
{28443, 1, 20},
{28442, 1, 20},
{28439, 1, 20}, --???
{50513, 1, 100}, -- Seelenstein
}
for i = 1, table.getn(d_item) do
local r_drop = number(1, 100)
if r_drop <= d_item[i][3] then
game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])
end
end
end
when 8014.kill begin
local d_item = {
{28438, 1, 20},
{28432, 1, 20},
{28430, 1, 20},
{28431, 1, 20},
{50513, 1, 100}, -- Seelenstein
}
for i = 1, table.getn(d_item) do
local r_drop = number(1, 100)
if r_drop <= d_item[i][3] then
game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])
end
end
end
when 8026.kill begin
local d_item = {
{28434, 1, 20},
{28433, 1, 20},
{28443, 1, 20},
{28436, 1, 20},
{28431, 1, 20},
{50513, 1, 100}, -- Seelenstein
}
for i = 1, table.getn(d_item) do
local r_drop = number(1, 100)
if r_drop <= d_item[i][3] then
game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])
end
end
end
when 8027.kill begin
local d_item = {
{165, 1, 20},
{3135, 1, 20},
{5105, 1, 20},
{2145, 1, 20},
{1115, 1, 20},
{7145, 1, 20}, --???
{50513, 1, 100}, -- Seelenstein
}
for i = 1, table.getn(d_item) do
local r_drop = number(1, 100)
if r_drop <= d_item[i][3] then
game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])
end
end
end
end
end
Manche Reittiere gehen nicht > Clientside
Pets gehen nicht > Clientside
Engergy System geht nicht > quest neu einfügen und reloaden
Segen Pots gehen nicht > Clientside
V1.0
V 2.0
d /usr/home/game && sh start.sh | Serverfiles Starten
cd /usr/home/game && sh close.sh | Serverfiles herunterfahren
cd /usr/home/game && sh close.sh && sh start.sh | alternative zu reboot
cd /usr/home/game && sh clear.sh | logs werden gelöscht
cd /usr/home/game && sh restart.sh | Das restart script wird ab jetzt ausgeführt, muss eingefügt sein
top | listet alle Prozesse und dern Leistung auf mit q verlassen
/etc/rc.d/netif restart | Netzwerkadapter wird neu gestarten, Verbindung zur Datenbank veschnellert
rm -rf /verzeichniss | Verzeichniss wird gelöscht
cd /usr/home/game/share/germany/quest [enter] chmod 777 make.sh [enter] sh make.sh | Quest komprilieren/neu laden, es muss ausserdem im game /reload q eingegeben werden.
cd /usr/home/game/share/germany/quest && ee locale_list | hier neue Quests eintragen
cd /usr/home [enter] tar -cvjf archivname.tar.gz game | tar.gz archive erstellen, backup
cd /pfad des tar.gz Archives [enter] tar zxvf archivname.tar.gz | entpackt das tar.gt Archive
alle weiteren Befehl findet man, indem man googelt oder die Sufu benutzt.
cd /usr/home/game && sh close.sh | Serverfiles herunterfahren
cd /usr/home/game && sh close.sh && sh start.sh | alternative zu reboot
cd /usr/home/game && sh clear.sh | logs werden gelöscht
cd /usr/home/game && sh restart.sh | Das restart script wird ab jetzt ausgeführt, muss eingefügt sein
top | listet alle Prozesse und dern Leistung auf mit q verlassen
/etc/rc.d/netif restart | Netzwerkadapter wird neu gestarten, Verbindung zur Datenbank veschnellert
rm -rf /verzeichniss | Verzeichniss wird gelöscht
cd /usr/home/game/share/germany/quest [enter] chmod 777 make.sh [enter] sh make.sh | Quest komprilieren/neu laden, es muss ausserdem im game /reload q eingegeben werden.
cd /usr/home/game/share/germany/quest && ee locale_list | hier neue Quests eintragen
cd /usr/home [enter] tar -cvjf archivname.tar.gz game | tar.gz archive erstellen, backup
cd /pfad des tar.gz Archives [enter] tar zxvf archivname.tar.gz | entpackt das tar.gt Archive
alle weiteren Befehl findet man, indem man googelt oder die Sufu benutzt.
sh start.sh --Server hochfahren
sh stop.sh --Server herunterfahren
sh restart.sh --Server restarten alternative zu reboot (stop.sh & start.sh ausführen)
sh clear.sh --Logs löschen
sh quest.sh --Quest neu laden
sh backup.sh --Backup erstellen
sh stop.sh --Server herunterfahren
sh restart.sh --Server restarten alternative zu reboot (stop.sh & start.sh ausführen)
sh clear.sh --Logs löschen
sh quest.sh --Quest neu laden
sh backup.sh --Backup erstellen
7. Schlusswort
Auch hier habe ich eine Menge Zeit investiert. Und auch hier wird es zu 99% wieder flamer und neider geben, gebt es auf ich regiere nicht mehr auf beleidigungen, 2 banns hintereinander genügen mir und es war der letzte...
Wenn Ihr fragen zu meinen Files habt, dann postet sie in den Thread hinein, dafür ist er auch da.
Wenn Ihr fragen zu meinen Files habt, dann postet sie in den Thread hinein, dafür ist er auch da.
Sanii >> Sein Client diente mir als gute Grundlage
Howaner >> Seine Files sind bestandteil meiner
.Weezy™ >> Für die bereitstellung seines V-Servers
SATunE >> Für die Unterstützung an Client v2.0
Howaner >> Seine Files sind bestandteil meiner
.Weezy™ >> Für die bereitstellung seines V-Servers
SATunE >> Für die Unterstützung an Client v2.0
Kind regards
Lauling