Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Sapphire Rüstung

Discussion on Suche Sapphire Rüstung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
norbidek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Exclamation Suche Sapphire Rüstung

Willkommen. Auf der Suche nach Saphir Rüstungen metin2 Server. Es könnte mir einen Wurf ein Link zu diesem Thema sein? Können die Links funktionieren.

Suche nach:
Sapphire Rüstung
Smaragd Rüstung

Ich wartete auf eine Antwort. !
norbidek is offline  
Old 09/08/2012, 10:47   #2
 
.PvPKrieger™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 362
Received Thanks: 65
Falscher Bereich.
Fragen bitt hier rein:
.PvPKrieger™ is offline  
Reply

Tags
metin2, saphir, smaragd rüstung


Similar Threads Similar Threads
Suche Sapphire Flyff Acc ersteller
06/18/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Wie oben schon erwähnt such ich jemanden der mir einen Acc erstellen kann bei sapphire Flyff , da bei mir die bestätigungs Mail nie ankommt! Link zu Sapphire Flyff: Sapphire Flyff » Deutschlands GW-Server #1
Suche Awake Bot für Sapphire Flyff
06/01/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche ein Awake Bot In dem Server gibts keine Awake Scrolls das heißt man muss im Chat ./awake machen und dann in die F-Leiste rein. Er sollte folgende Funktionen haben, Erweckung angeben können und er sollte dann stoppen ihr wisst was ich mein ;) Will nicht viel labern bis dann Mfg buni101
Eigene Rüstung erstellen/Vorhandene Rüstung ändern
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Wie kann man eine vorhandene Rüstung komplett ändern (Name, Werte (Deff, usw.), Aussehen, etc.)? MFG Eragon12342
Suche Sapphire's PSC Cash-In System!
05/07/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo Liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach Sapphire's PSC Cash-In System. Ich möchte dass es auf Sapphire's Cash-In System basiert & code natürlich vieles um, neu damit es funktioniert. Hat einer von euch die neueste, originale Version von Sapphire? mfG, Imagician.



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.