Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Helius2] Armageddon

Discussion on [Helius2] Armageddon within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Alpha's Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Apr 2009
Posts: 273
Received Thanks: 244
[Helius2] Armageddon

UPDATE 1.9.2012 13:08 » Vermächtnis als Anhang hinzugefügt.
UPDATE 2.9.2012 12:57 » Wichtig: Beim Prestige System wird die Schnittstelle von Hanashi vorrausgesetzt.
UPDATE 2.9.2012 13:23 » Credits für die ganzen hier releaseten Quests gehen an , habe auch seine Erlaubnis diese zu publizieren.

Liebe Elitepvpers Community,

heute möchte ich euch einen gefallen tun und zugleich ein paar Worte über Helius2 aka H2-Reloaded loswerden. Im vorraus: mir ist es ziemlich egal was hier geschrieben wird, ich halte nichts von euch und euren Aussagen.

Nun zum 'langweiligen' Teil...
Alles fing mit einem kleinen aber feinen Server namens Vuphon2 und ein paar Teamlern Namens Avar, Pr0, SHiiNY und Meroc an. Da Vuphon2 down ging, da es zu viele Bugs gab und Avar und Pr0 keine Motivation mehr hatten, weiter zu machen, haben sich die Teamler dazu entschlossen, Helius2 zu eröffnen. Natürlich brauchte man einen guten Grund weshalb man einfach so down gehen kann - klar, Avar wurde aus dem Team 'gekickt' weil er Spenden 'geklaut' hat. Natürlich wurde 'Avar' alias 'Perfect' alias 'iGalaxy' nicht gekickt und hatte keine Spenden geklaut. Die vorbereitungen für Helius2 begannen dann auch recht früh, allerdings hatte Pr0 nicht wirklich Lust was zu machen und ließ andere für sich arbeiten. Als dann das Geld knapp wurde, entschlossen sich die Teamler, Vuphon2 ein drittes mal online zu bringen, um mit den Itemshopeinnahmen die Helius2 Promo bei den ganzen Youtubern zu finanzieren. Lief auch recht gut, wie man dann an der Youtube Promo gesehen hat. Natürlich wurde Vuphon dann aus relativ schlechten Gründen 'down' genommen

Naja, als es dann soweit war war die interesse an Helius2 sehr groß, u.a. wegen dem Prestige System, dem Rad des Schicksals, und dem Haustierleveln. Als dann zunehmend Bugs auftraten und keiner der Teamler etwas gemacht hat, wurde der Server wieder down genommen und ein Teil der Teamler gingen. Pr0 aka Hades und Avar aka Perfect akak iGalaxy haben sich dazu entschieden, H2-Reloaded zu starten. Da ich die zwei Schlingel nun seit 6 Monaten kenne, kann ich euch schonmal garantieren das H2-Reloaded genau so verbuggt sein wird wie Vuphon2, Vuphon2-Reloaded, Vuphon2-Reloaded-Reloaded und Helius2.

ACHJA:
Helius2 speichert Passwörter beim Registrieren was glaubt ihr warum iGalaxy aufeinmal nen 75er Char verkauft oder P-Server Accounts wie auf Nanami-World gehackt werden?

Noch eine kleine Kurzfassung:
Pr0 digitiert zu Hades
Avar entwickelt sich zu Perfect und dann zu iGalaxy
SHiiNY mutiert zu Etherion
Meroc zu Sodii
eXeCuToR zu LaTeX


Fakt ist, das es das einzige Ziel war, Geld einzunehmen um nochmehr Geld zu verdienen als man durch die vorhanden Einnahmen verdient hat.

Im Release finden sich:

- Dämonenturmquest mit neuen Etagen
- Ice Run Quest mit neuen Etagen
- Devils Catacomb mit neuen Etagen
- Haustierleveln im Stallburschen
- Prestige-Quest + Homepagedatei
- OX Fragen + Antworten
- Sonstiges Zeug

Wichtig: Beim Prestige System werden Clientside funktionen vorrausgesetzt, diese müsst ihr entweder in der Quest löschen oder selbst nachbauen.

Wichtig: Bei fast jeder Quest wird die Questlib von Mijago vorrausgesetzt, diese befindet sich im 'Sonstiges' download.


KEIN DOWNLOAD ENTHÄLT AUSFÜHRBARE DATEIEN, NUR .quest .php und .css!


Der Input des Passwort Feldes wurde bei der Registrierung zusätzlich in einer extra Spalte geloggt.
PHP Code:
Code censored 
Etherion, Helius2 Ex-Game Administrator
Alpha is offline  
Thanks
60 Users
Old 08/30/2012, 18:59   #2
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Danke dir.
.BonG™ is offline  
Old 08/30/2012, 19:02   #3

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Hm ich hab noch nie was von den Servern gehört, bzw. hab sie noch nie irgendwo gesehen.
Naja ich sag dazu auch nicht viel...
Klingt für mich auch so wie ne Hassrede gegenüber diesen Leute, bis auf der Teil das die Passwörter gespeichert werden und Accounts verkauft werden.
Aber gut, ich weiß nicht worum das geht, also erspar ich mir auch sonstiges.
•kяyteя• is offline  
Old 08/30/2012, 19:06   #4



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Cool Story

Quote:
Originally Posted by HeroOfMetin View Post
Naja könnte nix davon gebrauchen
Aber was für Arschlöcher

Eig geht das nicht weil ein Mysql passwort kann keine passwörter speichern es ist schon möglich aber wir epvpler sind noch nicht soweit mit den gedanken
vill waren das japaner xD
Du speicherst das Passwort einfach einmal in Mysql5x ab und einmal ohne Verschlüsslung
CHXMVN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 19:09   #5
 
elite*gold: 506
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 104
True story
n0ize is offline  
Old 08/30/2012, 19:15   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by HeroOfMetin View Post
Naja könnte nix davon gebrauchen
Aber was für Arschlöcher

Eig geht das nicht weil ein Mysql passwort kann keine passwörter speichern es ist schon möglich aber wir epvpler sind noch nicht soweit mit den gedanken
vill waren das japaner xD
In der Registration haben die bestimmte einfach die Passwörter unverschlüsselt in eine extra Spalte gemacht.

Zum release:
Catacomb und Icerun hört sich gut an finde das Prestigesystem irgendwie unnötig.
Schade ,dass kein Rad des Schicksals dabei ist.
DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 19:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Quote:
Originally Posted by HeroOfMetin View Post
Eig geht das nicht weil ein Mysql passwort kann keine passwörter speichern es ist schon möglich aber wir epvpler sind noch nicht soweit mit den gedanken
vill waren das japaner xD
Einfach aus der Passwort inputbox auslesen in eine extra Spalte in der Datenbank eintragen beim registrieren... Aber wer soetwas einbaut ist echt Arm, da es ja einem auch nichts bringt als Serveradmin.

Danke für das Release..
mufkeksy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2012, 19:20   #8
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Danke für das Release^^
Sikk' is offline  
Old 08/30/2012, 19:22   #9

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
@TE
Nimm lieber den Code raus von der Registrierung, nicht das wir hier demnächst Nachahmer haben...
Naja die Leute die PHP können, können sowas auch so ohne Probleme einbauen,
aber die jenigen die das nicht können, könnten es so dann nutzen.

•kяyteя• is offline  
Old 08/30/2012, 19:23   #10
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2009
Posts: 323
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Einfach aus der Passwort inputbox auslesen in eine extra Spalte in der Datenbank eintragen beim registrieren... Aber wer soetwas einbaut ist echt Arm, da es ja einem auch nichts bringt als Serveradmin.

Danke für das Release..
Sollte nix bringen als serveradmin?

klar Viele Leute machen Über all gleichen Login und Passwörter Gleich somit Können sie dadurch auf denen accs ezugreiffen.

^^
Finde daber Richtig Was der Thread ersteller macht :P
Solche deppen Sollten naja ich schreibs nicht.... hehe
thesone007 is offline  
Old 08/30/2012, 19:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
@TE
Nimm lieber den Code raus von der Registrierung, nicht das wir hier demnächst Nachahmer haben...
Naja die Leute die PHP können, können sowas auch so ohne Probleme einbauen,
aber die jenigen die das nicht können, könnten es so dann nutzen.

Jop lieber rausnehmen. Ich denke aber mal die Leute die diesen Code nicht verstehen, bei denen geht die Registrierung so nichtmehr wenn sie nichts in der DB verändern.
mufkeksy is offline  
Old 08/30/2012, 19:30   #12
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Einfach aus der Passwort inputbox auslesen in eine extra Spalte in der Datenbank eintragen beim registrieren... Aber wer soetwas einbaut ist echt Arm, da es ja einem auch nichts bringt als Serveradmin.

Danke für das Release..
Bringt nichts?

95% der User benutzen überall das gleiche Passwort also kann man schön emails hacken.

z.B

Server = 1000 user= mindestens 500 emails haben gleiche pw wie acc = 500 emails gehackt = epvp accounts, facebook, mypsc usw alles schön hacken.
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Old 08/30/2012, 19:31   #13
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
ich find das toll
__BuRn3R is offline  
Old 08/30/2012, 19:34   #14

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Jop lieber rausnehmen. Ich denke aber mal die Leute die diesen Code nicht verstehen, bei denen geht die Registrierung so nichtmehr wenn sie nichts in der DB verändern.
Naja, wenn man sich das Registrierungsscript genauer anschaut und ein klein wenig über logisches Denken verfügt, kann man es selbst ohne Kenntnisse anpassen.
Aber ist definitiv besser wenn du (der TE) das rausnehmen würdest.
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 19:42   #15

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Wieso hast du mir das nicht damals schon gesagt? Dann hätte ich euch nie geholfen, denn sowas ist einfach nur niveaulos und noch weit darunter! Aber trozdem danke, dass du dem jetzt ein Ende bereitest!


Und hau doch auch noch die Clientside-Sachen raus, wenn du daran kommst
.Raicon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ VK ] Red Faction: Armageddon
10/17/2011 - Steam Trading - 19 Replies
Verkaufe Red Faction: Armageddon Key´s für Steam. Preis: 16€ Zahlungsart: PayPal Wenn du es gekauft hast bekommst du von mir ein Foto von dem Key und eine Anleitung wie du ihn aktivierst.
[VK]Red Faction Armageddon Key x 4
07/28/2011 - ArmA Trading - 4 Replies
Spiel :Red Faction Armageddon x 4 Zahlart: PayPal/Vorschlag Min.: 15€ Land : Russland CD: mit einem zuschlag von 4,99 € sende ich auch die GAME-CD.(alles original) (brauche einen altersnachweis das du +18 / 18 bist)
[RELEASE]Armageddon CO
04/11/2010 - CO2 PServer Archive - 4 Replies
Yes, this was a server before. The Team was split and the project ended, Luckly were back in buisness! We have gone from a 5017 Client+DB to a 5165 Client+DB (Thankyou Arco.:o) Heres what we have to offer: ------------------------------------------------- ------------------------- |Steeds| |Ninjas| |5165| |VIP|
Warrock Armageddon
08/29/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hier der Hack von Rikkami noch mal gefixt Features: Chams Invisible Dont Work :( Unl.ammo Dont Work :( ... weiss grad nich alles
Worms Armageddon^^
05/10/2006 - Off Topic - 7 Replies
hab grad ne CD davon gefunden xD und habs ma installiert xD da is mir aufgefallen das mans auch über lan und im I net zoggn kann... und mir isd grad langweilig ...... aaaaaaaaalso, will jemand?^^ :D



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.