Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HARMONIA 3] [BYPASS] Switchbot v3 Bypass

Discussion on [HARMONIA 3] [BYPASS] Switchbot v3 Bypass within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/31/2012, 16:12   #31
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by uedesheimer View Post
Echt schade dass alles was gut ist immer gleich von Neidern rücksichtslos zertrampelt wird, aber das ist wohl ein typisches Merkmal des Menschseins. Seit s2 released wurde, wurde 24/7 gehated und man versucht mit Monate alten, längst ad acta gelegten, Screens irgendwas zu beweisen bzw. nachzuweisen. Das Blöde ist nur dass es, leider Gottes, immer genug junge naive Menschen gibt die sowas dann glauben und dann macht so ein Gerücht natürlich die Runde - Propaganda sei Dank. *hust*

Downloadet euch doch dieses Tool, ich für meinen Teil würde mir blöd vorkommen auf Fremdprogramme angewiesen sein zu müssen, man verarscht sich doch selbst und wer damit leben kann soll das tun.

@Payla, du bist nicht mehr Wert wie der Dreck unter meinen Fingernägeln, selten so einen fremdbestimmten, sensationsgeilen Egomanen gesehen.
Der TE ist doch Teamler bei H3 oder nicht?
Gekο is offline  
Old 05/31/2012, 16:29   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 56
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by uedesheimer View Post
Echt schade dass alles was gut ist immer gleich von Neidern rücksichtslos zertrampelt wird, aber das ist wohl ein typisches Merkmal des Menschseins. Seit s2 released wurde, wurde 24/7 gehated und man versucht mit Monate alten, längst ad acta gelegten, Screens irgendwas zu beweisen bzw. nachzuweisen. Das Blöde ist nur dass es, leider Gottes, immer genug junge naive Menschen gibt die sowas dann glauben und dann macht so ein Gerücht natürlich die Runde - Propaganda sei Dank. *hust*

Downloadet euch doch dieses Tool, ich für meinen Teil würde mir blöd vorkommen auf Fremdprogramme angewiesen sein zu müssen, man verarscht sich doch selbst und wer damit leben kann soll das tun.

@Payla, du bist nicht mehr Wert wie der Dreck unter meinen Fingernägeln, selten so einen fremdbestimmten, sensationsgeilen Egomanen gesehen.
**** happens, that's life. Es wurde übrigens auch schon vorher "gehatet". Ad acta, vonwegen. Vom Team vielleicht, ein gewisser Teil der User hat das seit langem aktuell gehalten. Dem Team zu glauben sie würden nicht pushen ist mindestens genauso naiv wie Wert auf diese Screens zu legen. Die "Hater" haben aber in diesem Fall wenigstens irgendeine Art von Beweis vorgebracht, im Gegensatz zum Team.
G0! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 16:55   #33

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
nice work
Leimbach is offline  
Old 06/01/2012, 00:09   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 270
Received Thanks: 64
Ich schnall's nicht. Was ist die Binary? Wo find' ich die?
'Ne genaue Beschreibung für Leute, die absolut keine Ahnung von all dem haben, wäre nett.

Danke
Rossko is offline  
Old 06/01/2012, 00:41   #35
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Du kannst mich auch einfach in Skype hinzufügen unter: "Paylasici", ich helf dir gerne bei der Einrichtung.
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 22:46   #36
 
xNoobLik3x's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2011
Posts: 215
Received Thanks: 23
danke hat geklappt
xNoobLik3x is offline  
Old 06/09/2012, 13:55   #37
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
Merkwürdig das seit umgefähr dem Zeitpunkt wo Harmonia3 wegen der ganzen Hoster Geschichte down gegangen ist hier keines der kleinen Kinder mehr am haten ist???

Also ich find H3 ist der beste Oldschool Server den es "gab" und hoffentlich auch wieder in alter frische gibt , sobald ein neuer Anbieter da ist?:$
XxZettxX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 03:42   #38

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296


Klappt der auf Legonia? :|

Finde da ist viel zu viel Virenkram bei :|
m0re. is offline  
Old 10/22/2012, 12:17   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post


Klappt der auf Legonia? :|

Finde da ist viel zu viel Virenkram bei :|
OHA, das ist krass

Aber warum seid ihr eigentlich alle so neidisch auf Harmonia? Ist doch ein super Server? Seid ihr selber zu dumm dafür so ein Server auf die Beine zu stellen? Was ist an der Taktik, Leute durch YouTube zu gewinnen schlecht? Nur weil ihr selber nicht auf die Idee kommt? Er pusht Leute? Aha ist mir neu.. ich habe lange genug auf dem Server gespielt und mir ist NIE sowas aufgefallen, woran liegt das wohl?
.0nLy is offline  
Old 10/22/2012, 16:54   #40
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
OHA, das ist krass

Aber warum seid ihr eigentlich alle so neidisch auf Harmonia? Ist doch ein super Server? Seid ihr selber zu dumm dafür so ein Server auf die Beine zu stellen? Was ist an der Taktik, Leute durch YouTube zu gewinnen schlecht? Nur weil ihr selber nicht auf die Idee kommt? Er pusht Leute? Aha ist mir neu.. ich habe lange genug auf dem Server gespielt und mir ist NIE sowas aufgefallen, woran liegt das wohl?
Wenn man ne gepackte Datei scannt können falsche resultate auftreten soweit ich weiß solltest du mal ungepackt scannen,außerdem werden die Vitrenresultate denke ich von der harmonia.bin kommen weil die immer als virus erkannt wird .
marykillsjane is offline  
Old 10/22/2012, 16:57   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
Behindert!? Der von Padmak tuts auch.
.Secresy' is offline  
Old 10/22/2012, 17:37   #42
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post


Klappt der auf Legonia? :|

Finde da ist viel zu viel Virenkram bei :|
Das liegt daran, dass Harmonia 3's Client verseucht ist.

Zum Thread:

Bitte schließen, dass klappt nicht mehr.
Padmak hat mittlerweile ein Tool dafür veröffentlicht.
Pаylasici is offline  
Old 10/22/2012, 17:47   #43
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by str("Paylasici") View Post
Das liegt daran, dass Harmonia 3's Client verseucht ist.

Zum Thread:

Bitte schließen, dass klappt nicht mehr.
Padmak hat mittlerweile ein Tool dafür veröffentlicht.
Sehr geehrter Herr Payla...
Hüte deine Zunge!

Willst du hier behaupten das wir Viren verteilen?

Das ist ein Fehler mein Freund ..
Sphinx² is offline  
Old 10/22/2012, 19:19   #44
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Sehr geehrter Herr Payla...
Hüte deine Zunge!

Willst du hier behaupten das wir Viren verteilen?

Das ist ein Fehler mein Freund ..
Wo habe ich das behauptet? Jeder weiß, dass dies eine Fehlermeldung seitens der Antivirus Anbieter ist.
Pаylasici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Switchbot für Harmonia 3
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute ich suche einen Switchbot für denn Pserver; Harmonia 3 Ich weiß es wurde schonmal gefragt ein Mod hat mit dem Switchbot von Realfreak geantwortet.Aber das Problem ist ich kann die Datein net entpacken weil es .329 und .hm3 Datein sind. Hoffe ihr habt einen für Harmonia 3:)



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.