Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Abschieds-Release]"Hot" Professionelles & Schönes WBB Foren Design "Hot"

Discussion on [Abschieds-Release]"Hot" Professionelles & Schönes WBB Foren Design "Hot" within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/14/2012, 20:52   #16
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by blackpwnz View Post
Und die versteckte Werbung bzw. die ganzen Anus2 Logos kannste dir beim nächsten mal ebenso sparen.
Lern lesen.

@TE:

Danke für den kleinen Text über mich^^ klar schreiben wir weiter in skype.

Und danke das du soviel Werbung für meinen Server machst. Sehr nett^^

Das Design ist gewöhnungsbedürftig und du brauchst noch ein wenig übung. Dran bleiben dann wird das schon.

mfg.
.Aza' is offline  
Old 05/14/2012, 21:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by Azα View Post
Lern lesen.

@TE:

Danke für den kleinen Text über mich^^ klar schreiben wir weiter in skype.

Und danke das du soviel Werbung für meinen Server machst. Sehr nett^^

Das Design ist gewöhnungsbedürftig und du brauchst noch ein wenig übung. Dran bleiben dann wird das schon.

mfg.
wenn du erkennen würdest ... gibt er damit eine Kritik ab was euren Server angeht und nennt ihn " Anus2 "

aber will mich darüber nicht unterhalten ... ^^

jedenfalls würde mich freuen wenn du bleibst @ gawa
ShyLu is offline  
Old 05/14/2012, 21:52   #18
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by .ісз View Post
wenn du erkennen würdest ... gibt er damit eine Kritik ab was euren Server angeht und nennt ihn " Anus2 "

aber will mich darüber nicht unterhalten ... ^^

jedenfalls würde mich freuen wenn du bleibst @ gawa
Achso, na danke das du mir erklärst wieso man Anus2 schreibt wenn es garnicht stimmt.
Zu großzügig von dir. Natürlich ist das wort Anus2 eine überaus konstruktive und verständliche Kritik. Was den sonst.

Wie gesagt danke vielmals.

mfg.
.Aza' is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2012, 22:12   #19
 
iW0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 277
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by blackpwnz View Post
Professionell ist was anderes.

Kann die Abschiedsthreads überhaupt nicht ab. "ohh wie schade, dass du gehst" - mir kommen die Tränen.

Und die versteckte Werbung bzw. die ganzen Anus2 Logos kannste dir beim nächsten mal ebenso sparen.
Denkst sicher das du jetzt ganz viele THX bekommst und so


Arius2 ? wie kommst du da auf Anus2 ?

naja probiers mal mit Schule
iW0X is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/14/2012, 22:42   #20
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Ist So "Schleichwerbung" für Server in so Threads erlaubt?

@Topic: Gibt schöneres.
Und wieder einer mehr der weg ist und ...

... Ijaaaa richtig keinen Juckts Nichts gegen dich persönlich oder so aber ich will nicht wissen wie viele Leute Abschiedsreleases machen und im Endeffekt Trotzdem immer wieder hier rumgammeln *hust* .ic3 *hust*

Mal sehen ob du dich losreißen kannst
.Hiяo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 22:48   #21
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Schade Schade .

Nettes Design.

Und wie schon einige sagten, manche ach so geile Leute hier. Zeigen echt einfach den Grund wieso du gehst!

Und wieder mal frag ich mich auch : Gibst eig auch noch "Menschen" in Epvp oder nurnoch Cyberbarbies die was besseres sind? -.-
xSanii is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/14/2012, 22:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 24
Received Thanks: 24
Bin immernoch auf der Suche nach dem Sinn von dem Thread/Release.
Leider bis jetzt erfolglos.
'eL sLix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 22:48   #23
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
Hade tschüs brow
xF4ke :þ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 22:51   #24
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by 'eL sLix View Post
Bin immernoch auf der Suche nach dem Sinn von dem Thread/Release.
Leider bis jetzt erfolglos.
Der Sinn wird wahrscheinlich sein das er der epvp comm etwas schenkt und gleichzeitig seinen Abgang ankündigt.

Weis ned was da nicht zu verstehen ist ö.ö

mfg.
.Aza' is offline  
Old 05/14/2012, 22:59   #25
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by iW0X View Post
Denkst sicher das du jetzt ganz viele THX bekommst und so


Arius2 ? wie kommst du da auf Anus2 ?

naja probiers mal mit Schule
Von mir aus krieg ich 89837428745927616079 Thanks, würd mich auch nicht jucken. :>

"Probiers mal mit Schule" - Nicht gleich übertreiben mit Diskriminierungen, afk gehe mich jetzt ritzen!

An deiner Stelle würd ich mir mal an den Kopp packen, mal gescheit nachdenken & die Schleimspur aufputzen.

@aza, war NICHTS gegen dich.

@Topic, Professionell nicht, aber das beste Board-Design, was hier releast wurde. Alle anderen sind ziemlich ****.
Nick is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2012, 23:35   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by blackpwnz View Post
das beste Board-Design, was hier releast wurde. Alle anderen sind ziemlich ****.
Nop, gab bessere, die man jetzt aber nicht mehr laden kann.

~~~
& hört auf so rum zu flamen, nur weil er mit metin aufhört, fast keiner kennt ihn und alle oh schade das du gehst omq.
Er releast hier was dann darf wohl jeder seine Meinung dazu sagen, abgesehen davon das er das geflame ja mag, sonst schreibt man nicht groß Abschieds Release etc., einfach releasen & fertig.
'Roccat™ is offline  
Old 05/15/2012, 10:12   #27
 
elite*gold: 541
Join Date: Mar 2012
Posts: 625
Received Thanks: 1,047
Wieder mal beweißen mir hier einige dass was im Thread laut und deutlich zu lesen ist.
Kleine Gemobbte hässliche (Wahrscheinlich auch noch dicke) Kinder machen Hinterm Monitor auf baba & ziehen im Waren leben ordentlich den Schwanz ein...

Ich werde die Sektion Höchstwahrscheinlich verlassen, jedenfalls brauch ich jetz erstmal eine Pause & Schaue in einigen Monaten hier vorbei & schaue mir an, wie sich die Sektion entwickelt hat, ist sie noch schlimmer geworden ? naja, fürs erste ist mir das relativ latte...

Desweiteren weiß ich persönlich nicht, was ihr an dem Design auszusetzen habt, bitte schaut euch mal Designs an, die auch von WBB zur Verfügung gestellt wurden & die hier Releast wurden ... dazu müsst ihr auch mal bedenken, dass ich es euch KOSTENLOS zur Verfügung stelle, aber ich will mich darüber nicht mehr aufregen, ich Kenn das ja schon, siehe oben...

Das mit dem Anus2 hast du doch voll und ganz mit Absicht gemacht du Arschbacke ...

desweiteren will ich hier mal erwähnen dass es mein erstes Board Design ist, was ich angefertigt habe ...

Ich Bedanke mich an alle, die sich von mir verabschiedet haben & wünsche euch noch Viel spaß auf euren weiteren Wegen !

Tschüss ...

@ .Destroy
Du bist das perfekte beispiel & ein Hater wie er im buche steht ...
Ich würde am liebsten einen Roman schreiben, aber einige von euch sind es mir einfach nicht wert, also sag ich einfach nurnoch Tschüss...

wenn das Design angeblicht so "HÄSSLICH" ist, wieso laden es dann zum teufel so viele runter ?
Gawa™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/15/2012, 11:39   #28
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Kommt mir irgendwie so vor als wenn sie alle die Sklaven sind von Marco xD

Marco geht -> 2-3 gehen mit dem selben Grund. xD Davor noch voll happy in der Section gegammelt und so. :P

Nun ja egal vielen Dank für das Design und viel Spaß in einer, wenn überhaupt anderen Section.

Greetz

Achjaaa, 125 Aufrufe - 9 Thanks ~ wie dankbar die meisten hier sind wa. ;D
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 11:52   #29
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Joa, also wem es gefällt soll es haben aber ich gehöre zu den Menschen den ES NICHT gefällt
Lewfire is offline  
Old 05/15/2012, 12:12   #30
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by Gawa™ View Post
Wieder mal beweißen mir hier einige dass was im Thread laut und deutlich zu lesen ist.
Kleine Gemobbte hässliche (Wahrscheinlich auch noch dicke) Kinder machen Hinterm Monitor auf baba & ziehen im Waren leben ordentlich den Schwanz ein...

Ich werde die Sektion Höchstwahrscheinlich verlassen, jedenfalls brauch ich jetz erstmal eine Pause & Schaue in einigen Monaten hier vorbei & schaue mir an, wie sich die Sektion entwickelt hat, ist sie noch schlimmer geworden ? naja, fürs erste ist mir das relativ latte...

Desweiteren weiß ich persönlich nicht, was ihr an dem Design auszusetzen habt, bitte schaut euch mal Designs an, die auch von WBB zur Verfügung gestellt wurden & die hier Releast wurden ... dazu müsst ihr auch mal bedenken, dass ich es euch KOSTENLOS zur Verfügung stelle, aber ich will mich darüber nicht mehr aufregen, ich Kenn das ja schon, siehe oben...

Das mit dem Anus2 hast du doch voll und ganz mit Absicht gemacht du Arschbacke ...

desweiteren will ich hier mal erwähnen dass es mein erstes Board Design ist, was ich angefertigt habe ...

Ich Bedanke mich an alle, die sich von mir verabschiedet haben & wünsche euch noch Viel spaß auf euren weiteren Wegen !

Tschüss ...

@ .Destroy
Du bist das perfekte beispiel & ein Hater wie er im buche steht ...
Ich würde am liebsten einen Roman schreiben, aber einige von euch sind es mir einfach nicht wert, also sag ich einfach nurnoch Tschüss...

wenn das Design angeblicht so "HÄSSLICH" ist, wieso laden es dann zum teufel so viele runter ?
würde mich wundern wenn du dafür noch geld kriegen würdest.
Aber du kennst dich ja eh mit den preisen nicht so aus, haben wir ja letztens in skype gesehen
xF4ke :þ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.