Hey ho liebe com,
Ich wollte heute mal meine erste map releasen diese war ursprüngluch für ein projelt gedacht welches abgebrochen wurde. Diese map ist wie der titel schon sagt eine pvp event map d.H. man kann nur im ring un der mitte der map jemanden angreifen außerhalb des rings nicht womit gesichert wäre das sich die spieler während eines pvp events nicht umkloppen obwohl sie nicht drann sind. Dies ist meine erste map also bitte nicht alzuharte kritik.Wie man diese einfügt sollte jedem klar sein wenn nicht benutzt bitte die sufu es gibt genug tut´s.
edit: pic´s funtzen nun
edit2: auf wunsch von stroger nun auch einmal mit der mitte zu das man nicht mehr über die treppe hochkommt.
edit3: water.wtr die nicht buggt in den anhang hochgeladen wie ihr diese ersetzt sollte klar sein wenn nicht gebe gern support in skype (addy : eistee257)
Bezweifle, dass das von dir is. Hab ich vor ~ nem Jahr auf nem Pserver gesehen... Wenn´s doch deine is, tut´s mir leid, aber sie sehen sich sehr ähnlich
Bezweifle, dass das von dir is. Hab ich vor ~ nem Jahr auf nem Pserver gesehen... Wenn´s doch deine is, tut´s mir leid, aber sie sehen sich sehr ähnlich
ist meine hab ich ca 12 stunden drangessesen ö.o kann sein das du die von extrem meinst die schlangenmap sieht der hier von den texturen her ähnlich aba sonst in nix ö.o ist wirklich 100% selfmade.