Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Mehrere nichthandelbare Gegenstände gleichzeitig in einen Shop stellen

Discussion on [HOW TO]Mehrere nichthandelbare Gegenstände gleichzeitig in einen Shop stellen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 26
Cool [HOW TO]Mehrere nichthandelbare Gegenstände gleichzeitig in einen Shop stellen

Vorweg: Der Titel lässt vielleicht vermuten, dass dies ein HowTo für Serverleiter ist, wie sie ihre Shops vernünftig hinbekommen oder so.
Mein HowTo richtet sich jedoch an diejenigen Metin2 Spieler, die bereits vor dem Problem standen, dass sie zwar EINEN nichthandelbaren Gegenstand (bspl.: Expring) in einen Laden stellen konnten (das sollte mittlerweile bekannt sein), nicht jedoch MEHRERE GLEICHZEITIG. Ich glaube so einen Thread gibt es hier noch nicht, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt.

Mithilfe meines HowTos sollte es euch möglich sein in Zukunft so viele Expringe, Diebeshandschuhe oder was auch immer gleichzeitig in einen Laden zu tun, wie ihr wollt.
Ich hoffe ihr könnt die folgenden Anweisungen nachvollziehen, obwohl dies mein erstes HowTo ist und ich zu faul bin Bilder zu benutzen.

Los gehts: Das Prinzip ist im Grunde dasselbe, wie bei nur einem Gegenstand, nur dass man bei mehreren das Lager miteinbeziehen muss.
Ich werde euch den Vorgang anhand eines Beispiels zeigen:

Wir möchten 5 Expringe (1h) im privaten Laden verkaufen.
Die Voraussetzung dafür: Wir benötigen 5 (=Anzahl der Expringe) handelbare Gegenstände im Inventar. In meinem Beispiel sind es rote Tränke.

Schritt1: Wir tun die 5 Expringe in unser Lager.

Schritt2: Wir klicken unser Bündel an. Es öffnet sich das Fenster, in dem man dem Laden einen Namen geben kann. Dies tun wir, jedoch öffnen wir bevor wir unseren Namen bestätigen das Lager.

Schritt3: Nachdem wir unseren Namen bestätigt haben öffnet sich wie gewohnt der Shop, mit dem einzigen Unterschied, dass unser Lager gleichzeitig geöffnet ist. Nun kommen die 5 Tränke ins Spiel. Diese tun wir wie gewohnt in den Shop. Als Preis geben wir den Betrag ein, den wir für unsere Expringe bekommen möchten. Diesen Betrag bestätigen wir dann auch 5x ("Klick" auf "OK").

Schritt4: Wir haben nun also einen Shop vor uns, in dem sich 5 vermutlich ziemlich teure Tränke befinden. Bevor wir diesen Shop jedoch eröffnen, müssen wir die Expringe da rein bekommen.
Und hier kommt das Lager ins Spiel. Wir befördern unsere 5 Tränke aus unserem Inventar ins Lager (Position ist irrelevant). Anschließend ziehen wir unsere 5 Expringe aus dem Lager heraus und legen sie auf den Positionen im Inventar ab, auf denen sich vorher die Tränke befanden. Sind alle Expringe im Inventar, schließen wir das Lager (das ist wichtig, ansonsten könnte der Shop nicht geöffnet werden).

Schritt5: Wie gewohnt eröffnen wir den Laden, indem wir auf "OK" klicken. Anstelle der 5 Tränke befinden sich dort -wer hätte es gedacht?- unsere 5 Expringe.

Ja, das war mein erstes HowTo
Wie gesagt, funktioniert das mit allen Gegenständen, nicht nur mit Expringen und Tränken. Soweit ich weiß funktioniert das auch auf allen Servern, abgesehen von offiziellen natürlich.

Ich hoffe ihr habt alles verstanden und könnt mir in Zukunft eure Expringe verkaufen..

Viel Spaß damit, euer MrOnline
MrOnline is offline  
Thanks
13 Users
Old 04/12/2012, 00:42   #2

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Schick erklärt.
Wusste ich selber garnicht aber simple idee
Danke dir
.QaDusch is offline  
Old 04/12/2012, 00:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
Schick erklärt.
Wusste ich selber garnicht aber simple idee
Danke dir
Danke
MrOnline is offline  
Old 04/12/2012, 01:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
Gibt es schon sogar ausführlicher mit Bildern.
Habe gerade den Link nicht.
.Delian is offline  
Old 04/12/2012, 01:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
danke
CrystalPrime is offline  
Old 04/12/2012, 01:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by .Delian View Post
Gibt es schon sogar ausführlicher mit Bildern.
Habe gerade den Link nicht.
Glaub ich nicht.. habe per SuFu nur tausend Threads in denen danach gefragt wurde gefunden.
Falls doch, tuts mir leid
MrOnline is offline  
Old 04/12/2012, 01:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by MrOnline View Post
Glaub ich nicht.. habe per SuFu nur tausend Threads in denen danach gefragt wurde gefunden.
Falls doch, tuts mir leid
Gibts nicht habe youtube nachgeguckt weil ich es gebraucht hab
aber nix gefunden. du musst eig keine bilder reinmachen wer es nicht checkt
sollte Brain.exe runterladen und dann wieder versuchen.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 02:03   #8

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Wohl eher schon

Ocelot2606 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2012, 02:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Wohl eher schon

Ahh in epvp meint ihr dachte youtube
hast du jetzt extra für uns rausgesucht
finde ich aber süss.
CrystalPrime is offline  
Old 04/12/2012, 02:18   #10

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Ahh in epvp meint ihr dachte youtube
hast du jetzt extra für uns rausgesucht
finde ich aber süss.
nicht gesucht das hab ich abgespeichert weils am meinen server immer leute gibt die nachdem fragen xD
Ocelot2606 is offline  
Old 04/12/2012, 11:13   #11

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
ist schon lange Pub und @cry den Link habe ich dir schonmal geschickt
MetinLegende is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 14:28   #12
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Auch wenn ich lange Texte üblicherweise verachte, ist das Tutorial gut gelungen.
exi° is offline  
Old 04/12/2012, 17:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Auch wenn ich lange Texte üblicherweise verachte, ist das Tutorial gut gelungen.
Danke
MrOnline is offline  
Old 04/12/2012, 19:18   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 650
Received Thanks: 346
Funzt das auch auf DE?
iRayzor is offline  
Old 04/12/2012, 20:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Rаyzor View Post
Funzt das auch auf DE?
Nein, das steht da aber auch für Doofe
MrOnline is offline  
Reply

Tags
expring, handelbar, mehrere, shop


Similar Threads Similar Threads
[REQUEST] Mehrere Unhandelbare gegenstände in shop tun.
03/16/2012 - Metin2 - 13 Replies
Hi Leute, die Überschrift ist eigentlich schon meine Frage: Wie bekomme ich mehrere Unhandelbare Sachen in meinen shop. Die meisten von euch kennen ja den Trick bündel auf item zu yangauswahl rein dann das item mit dem unhandelbaren tauschen neuen shop auf yang eingeben und ok laden öffnen... http://www.youtube.com/watch?v=Sun3pIN7wE8&fe ature=youtu.be Weiß wer wie ich mehrere von den Unhandelbaren darein bekomme?
[VB.NET] Mehrere Uploads gleichzeitig?
06/22/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo, programmiere derzeit einen FTP-Uploader, der es Usern ermöglicht sachen auf meinen FTP Server zu laden. Jedoch wenn mehere User gleichzeitig versuchen Dateien hochzuladen, kommt eine Fehlermeldung und das Programm schließt sich, wie kann ich mehrere Uploads von verschiedenen Usern gleichzeitig auf meinen Server zulassen?
Handelbare gegenstände die man NICHT in den shop stellen kann, reinstellen..
12/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
weiß jm. wie man gegenstände die man nicht im shop vk kann, in nem shop vk kann? Es gab da mal so ein bug das man das mit handelbaren gegenständen machen konnte nur leider hab ich so dumm wie ich bin vergessen -.-



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.