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[HowTo]Fehler Fix CInstanceBase::AttachTextTail

Discussion on [HowTo]Fehler Fix CInstanceBase::AttachTextTail within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,228
[HowTo]Fehler Fix CInstanceBase::AttachTextTail

Wer das schon wusste bitte nicht rumspamen einfach ignorieren bitte!
Vielen Dank.


Leider wurde zu diesem Fehler auch noch nichts sinnvolles geschrieben deshalb mach ich es mal.

Fehler Syserr Client:

Quote:
0229 12:06:50467 :: CInstanceBase::AttachTextTail - VID [33778] ALREADY EXIST
kennt ja jeder und viele haben dazu geschrieben das der Fehler logischer weise ja durch eine Textur ausgelöst wird die es schon gibt.

Stimmt leider nicht, die Behebung des Fehlers ist so simpel da kommste garnicht drauf auf den ersten Blick.

Bei mir wurde der Fehler ausgelöst wenn ich das Pferd gerufen haben. Millitärpferd muss ich wohl dazu sagen.

Nun zum FIX bitte nicht schmunzeln.

Falsch:

Quote:
ScriptType RaceDataScript

BaseModelFileName "D:/YMIR WORK/npc/horse2/horse2_normal.GR2"

Group ShapeData
{
PathName "d:/ymir work/npc/horse2/"
ShapeDataCount 1

Group ShapeData00
{
ShapeIndex 0

Model "horse2_normal.GR2"
SourceSkin "horse_normal01.dds"
TargetSkin "horse_member01.dds"
}
}
Group AttachingData
{
AttachingDataCount 2

Group AttachingData00
{
AttachingDataType 1

isAttaching 0
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "horse_bip01"

CollisionType 1

SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 100.000000
Position 0.000000 0.000000 100.000000
}
}

Group AttachingData01
{
AttachingDataType 1

isAttaching 0
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "horse_bip01"

CollisionType 3

SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 110.000000
Position 0.000000 0.000000 100.000000
}
}
}

Richtig:

Quote:
ScriptType RaceDataScript

BaseModelFileName "D:/YMIR WORK/npc/horse2/horse2_normal.GR2"

Group ShapeData
{
PathName "d:/ymir work/npc/horse2/"
ShapeDataCount 1

Group ShapeData00
{
ShapeIndex 0

Model "horse2_normal.GR2"
SourceSkin "horse_normal01.dds"
TargetSkin "horse_member01.dds"
}
}

Group AttachingData
{
AttachingDataCount 2

Group AttachingData00
{
AttachingDataType 1

isAttaching 0
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "horse_bip01"

CollisionType 1

SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 100.000000
Position 0.000000 0.000000 100.000000
}
}

Group AttachingData01
{
AttachingDataType 1

isAttaching 0
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "horse_bip01"

CollisionType 3

SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 110.000000
Position 0.000000 0.000000 100.000000
}
}
}
Na wem fällt es auf das da nur eine Leerzeile fehlt über Group AttachingData, kleine Ursache grosse Wirkung mal wieder, übrigends die horse dateien von DE sind völlig verbuggt, aber sowas ist sicherlich dem ein oder anderen schon aufgefallen.

Dieser Fehler wird immer nur in den Dateien ausgelöst wo eben diese mehrfach Texturen angegeben werden.

Aber iss wirklich schon lachhaft sowas.

Mfg Shoxx
ebert.tonna is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/08/2012, 11:24   #2
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Durch eine Leerzeile xd
exi° is offline  
Old 04/08/2012, 11:36   #3

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
markiere doch mal die falsche Zeile
IgorGlock is offline  
Old 04/08/2012, 11:40   #4
 
MissUnderstoodOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
Quote:
ScriptType RaceDataScript

BaseModelFileName "D:/YMIR WORK/npc/horse2/horse2_normal.GR2"

Group ShapeData
{
PathName "d:/ymir work/npc/horse2/"
ShapeDataCount 1

Group ShapeData00
{
ShapeIndex 0

Model "horse2_normal.GR2"
SourceSkin "horse_normal01.dds"
TargetSkin "horse_member01.dds"
}
}
Quote:
Group AttachingData
{
AttachingDataCount 2

Group AttachingData00
{
AttachingDataType 1

isAttaching 0
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "horse_bip01"

CollisionType 1

SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 100.000000
Position 0.000000 0.000000 100.000000
}
}

Group AttachingData01
{
AttachingDataType 1

isAttaching 0
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "horse_bip01"

CollisionType 3

SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 110.000000
Position 0.000000 0.000000 100.000000
}
}
}
zwischen den beiden Sachen muss eine leere Zeile sein!
MissUnderstoodOne is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2012, 16:07   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Wie findet man sowas nur raus? Da hatte jemand aber echt vieeel langeweile

Lg
Prσfizσcker94 is offline  
Old 04/08/2012, 16:18   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
einfaches logisches denken mehr nicht und jeder der sich auch mal mit der sache beschäftigt wäre drauf gekommen ... wer aber nicht mal sachen vergleichen kann dem fällt auch keine fehlende leerzeile
lfcmaus is offline  
Old 04/08/2012, 16:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Sehr hilfreich
Hatte des proplem noch nie aber wenn habe ich ja jezt das tut
£αšεℜ™ is offline  
Reply


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