Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Offizieller M2-Client mit Korea Skills

Discussion on [RELEASE]Offizieller M2-Client mit Korea Skills within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/01/2012, 16:07   #16
 
Grand09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 229
Received Thanks: 41
demonen warum funktionieren die effekte nicht? könntest du mir vlt helfen?
Grand09 is offline  
Old 04/01/2012, 16:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 196
Received Thanks: 83
Habe Die Serverfiles Von Marco_a Also Oyunu Files wenn ich die ssp und soo weiter uppen will kommt da galle waas mus ich tun bitte um hilfe
wat1234 is offline  
Old 04/01/2012, 16:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by wat1234 View Post
Habe Die Serverfiles Von Marco_a Also Oyunu Files wenn ich die ssp und soo weiter uppen will kommt da galle waas mus ich tun bitte um hilfe
dann sind dort andere Items drin ansonsten schaue unter " Icon " oder in der Locale_de und vorallem in der refine_proto was die für Vnums haben und guck im Clienten


wer probleme hat kann mich gern auch anschreiben

die Effecte müssen gehen weil bei mir gehen sie ja auch einwandfrei mit der Quest
ShyLu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 16:22   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 196
Received Thanks: 83
kanst du nicht ebend mal bei mir rein kommen über tv add mich mal bitte skype ossiix_42

Edit: Danke Hat Geklappt Bist Der Beste
wat1234 is offline  
Old 04/01/2012, 17:08   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
Ist der client echt besser als der von marco_A? (der oyunu-client)
depa95 is offline  
Old 04/01/2012, 17:42   #21
 
Grand09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 229
Received Thanks: 41
jo der client hat viel mehr bugfixes usw , auch man merkt den unterschied zu den korea skills und den korea effekten bei den client hier von .ісз , weil der client von marco_a hat die korea effekte und die korea skills nicht , und ist mehr verbuggter als dieser hier^^

auch das blueshining von DE ist nicht bei marco_a gleich...

bei .ісз ist der blueshining delike
Grand09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2012, 18:02   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
mh was für bugfixes sind hier drinn die marco-a client nicht hat?

aber hier ist eben nicht auf die files von marco anhgepasst = alles neu überarbeiten


Liebe Grüße
depa95 is offline  
Old 04/01/2012, 19:26   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 33
der chat ist irgendwie auch verbugt



kann kein einzige gm befehle eingeben
Come With Me is offline  
Old 04/01/2012, 19:28   #24
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
kann kir jmd erklären wie ich mit dem client auf meinem server connecte ? z.b. wo ich was ändern muss Danke
Kitara95 is offline  
Old 04/01/2012, 19:30   #25
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Kitara95 View Post
kann kir jmd erklären wie ich mit dem client auf meinem server connecte ? z.b. wo ich was ändern muss Danke
Wie bei jedem anderen Clienten auch die Serverinfo.py in der root.epk/eix
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 19:37   #26
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
mh wenn ich das mache kommt ein fehler kannstr du evtl von deiner einen screen machen damit ich weiss wo eine leertaste hin kommt
Kitara95 is offline  
Old 04/01/2012, 19:39   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by Come With Me View Post
der chat ist irgendwie auch verbugt



kann kein einzige gm befehle eingeben

der Chat ist nicht verbuggt das ist ne kleine sicherheit damit Leute die keine " [ -] " haben keine sachen rufen können sondern nur Items erstellen können in dem Fall ^.^ mach dir mal z.B [GM]Name dann gehts
ShyLu is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2012, 19:39   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Kitara95 View Post
mh wenn ich das mache kommt ein fehler kannstr du evtl von deiner einen screen machen damit ich weiss wo eine leertaste hin kommt
entpack die mit notepad++

drück strg+f
geh auf ersetzen
000.000.00 - deine hamachi ip mit 100
fertig
ThykoZ is offline  
Old 04/01/2012, 19:42   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 53
Received Thanks: 4
Hää ich habe gedach das alles machst du für dein root oO
ShadowSuraX is offline  
Old 04/01/2012, 19:46   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by ShadowSuraX View Post
Hää ich habe gedach das alles machst du für dein root oO
wer bist du das du mich so Gut kennst ? xD

demnach .. sagte ich bereits ich werde eine noch bessere Stadt machen als diese schon sind demnach ist das hier kein Unterhaltungsthread wenn du was möchtest oder reden möchtest quatsch ich Skype an oder schick mir bei EPvp ne nachricht ^^
ShyLu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo+Erklärung]Skills einfügen mit Icon+Korea Skills
02/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 195 Replies
ACHTUNG: 23878 Buchstaben, die ihr hier lest xD Nachdem ich gesehen habe, dass es bereits ein paar Tutorials gibt, aber keinerlei Erklärungen, habe ich mich mal entschlossen euch es kurz zu erklären und eben nebenbei das HowTo zu machen^^ Btw die Erklärung+HowTo für die Korea Skills+Icons kommt am Ende^^ Und hier gibts ein paar neue Skills, Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=icuQLlUXBGM Download Da ich diese Dateien selber geschrieben habe und sie nicht von Ymir rechtlich...
[RELEASE] Full DB+Client MHTC FILES 90cap 90 skills
12/18/2011 - SRO Private Server - 3 Replies
i need Full DB+Client MHTC FILES 90cap 90 skills
[Release]Korea-Maps Client+Serverside
03/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Sooo.... Hallo alle Zusammen ^^ Ich möchte in diesem Thread die neuen Korea Maps vollständig zur Verfügung stellen... damit meine ich Client, sowie Serverside + kleines Tutorial ! Hoffe das es das in der Form noch nicht gibt..! Dann lasst uns mal loslegen..! 1.) Downloaded euch die Datein...> *Hust* 2.) Entpackt sie auf euren Desktop 3.) Wichtig: Sucht euch mit der SuFu eins der 100 Tutorials über das Map einbauen heraus und geht nach diesem System vor... Client sowie Serverside xD >...
[Release]Dance Skills.Db + Client Side.
08/03/2010 - EO PServer Guides & Releases - 52 Replies
Hello Everyone, i want to release the dance skills, they are really easy to add, i have given you the files that you just have to add to your client, you have to do more work in the ani folder and ini folder in those foldersa i have left the files with data, all you need to do it open the that have ADD at the end of the name copy everything and paste it into your files with saqme name but without ADD... i have added the itemtype.dat and shop.dat, you'll have to do it yourself, so here are the...
Offizieller Korea Multihack??
03/12/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo,Ich suche ein Multihack für Metin2 Korea. Ich habe schon viele probiert (Multihack 3.91 by Banjo1,Multihack by Gex001 6.1.2) also die zwei xD mehr kenne ich nicht. Bitte gibt mir einen Hack der Heute noch funzt :) Es regnet dann THX :awesome: /i thx regner :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.