Ich = lwl -.- Schule grade nix los unso daher ma wd ne kleinigkeit von mir ...
ihr braucht:
game.py
constInfo.py (ja kindisch aber kb das anders zu machen)
hirn
Als 1. öffnet ihr die game.py
Sucht nach:
Code:
self.pressNumber = None
darunter tragt ihr ein:
Code:
constInfo.nacht = 0 constInfo.tag = 0
dann sucht ihr nach:
Code:
def OnUpdate(self):
Code:
self.day_night()
Code:
def day_night(self): import time localtime = time.strftime("%H") night = {"01", "02", "03", "04", "05", "06", "07", "08", "00", "23", "22", "21"} checky = "" for n in night: checky = checky + n + "xx" if constInfo.nacht == 0: if checky.find(localtime) !=-1: background.RegisterEnvironmentData(1, constInfo.ENVIRONMENT_NIGHT) background.SetEnvironmentData(1) constInfo.tag = 0 constInfo.nacht = 1 if constInfo.tag == 0: if checky.find(localtime) ==-1: background.SetEnvironmentData(0) constInfo.tag = 1 constInfo.nacht = 0
Das definiert die Nachzeiten, tragt die so ein wie ihr wollt (in Stunden natürlich wobei 00 24uhr bedeutet usw)
Dann öffnet ihr die constInfo.py
dort tragt ihr ein:
Code:
nacht = 0 tag = 0
Erweiterung:
wie euch vllt aufgefallen ist, könnt ihr mehrere Himmel definieren, da ich ja mit:
background.RegisterEnvironmentData(1, constInfo.ENVIRONMENT_NIGHT)
den Nachthimmel (also erscheinungsbild der nacht) gesetzt habe.
Wer schlau ist kann da nen sonnen auf und untergang auch einbauen usw.
viel spaß damit
#PS: wems nicht passt, da rechts oben is so ein X, dass euch anlächelt es bitte euch drum es ganz feste zu drücken