Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Patcher by Aza und Netterwurm8

Discussion on [Release]Patcher by Aza und Netterwurm8 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2012, 09:47   #31
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
Nice Patcher ano und netterwurm
Schön das ihr die Com. so unterstützt !
ToBii™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2012, 13:56   #32



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Falls jemand von euch ein anderes Design mit dem Snipping Effekt, etc. haben möchte, kann sich auch bei uns einen Patcher bestellen. Den Link zum Service findet ihr bei Aza in der Signatur oder addet mich in Skype.
xShizoidx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 14:20   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Recht Nice der Patcher ^_^ aber ein prob. habe ich undzwar wen ich den Patcher Starter alles schön und gut aber wen ich auf starten gehe erscheint nur eine starter.bat und das war es er startet nicht meine bin -.-
.Restince is offline  
Old 02/21/2012, 14:22   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Design sieht gut aus.
Wenn der Patcher auch noch was Taugt Perfekt.

.Awesoome
.Awesoome is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 14:27   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Nice Patcher!
Aber was hat er für vorteile gegenüber zu Patcher?

MfG. snillx
ѕηιℓℓχ кιηg. is offline  
Old 02/21/2012, 14:56   #36



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by ѕηιℓℓχ кιηg. View Post
Nice Patcher!
Aber was hat er für vorteile gegenüber zu Patcher?

MfG. snillx
Mal ein anderes Design, keine Mindestdateienanzahl und es wird kein Net Framework benötigt.

Nebenbei angemerkt releasen wir demnächst vielleicht noch einen Patcher mit dem Snipping Effekt, welcher der Musicinstructor Patcher nicht hat. Damit meine ich ,dass die Render über den Rand hinausragen :
Dies haben nicht gerade sehr viele Patcher und einige scheitern auch daran z.B. DE , wo sie es nicht vernünftig ausgeschnitten haben.

@ Restince : Ich werde es umgehend überprüfen.
xShizoidx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2012, 15:12   #37
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Bravo, mal ein Sinnvoller Release , ansonsten kommt hier nichts gutes an das Tadeslicht.

Die designs schauen echt super cool aus.


FbFunnY is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 15:17   #38
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Das geile an dem Patcherlein ist, dass man ihn so gut modden kann und alles gut erklärt wurde.
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2012, 15:20   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 123
Received Thanks: 16
Design gefällt mir sehr. Thanks!
є∂ιρ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 16:28   #40
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Sehr schönes Design & ein Toller Patcher..Schön gemacht, ihr beiden
Dankeschön für's teilen
.αpeх' is offline  
Old 02/21/2012, 16:38   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Ist sehr gut geworden, doch den Spenden button würd ich durch "vote" ersetzen.
'oShet is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 16:50   #42



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by .Restince View Post
Recht Nice der Patcher ^_^ aber ein prob. habe ich undzwar wen ich den Patcher Starter alles schön und gut aber wen ich auf starten gehe erscheint nur eine starter.bat und das war es er startet nicht meine bin -.-
Ja, du hast recht, habe es gerade überprüft.

Ich werde den Fehler noch beheben. Solange könntet ihr die metin2client.bin in metin2client.exe umbennen und bei der Patchsettings.txt metin2client.exe eintragen, das funktioniert sonst auch.
xShizoidx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 16:54   #43
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Also, bei mir funktioniert das "Hover" nicht. Sonst ist es gut.
Dann würde mich noch interessieren, wie ich in die "News-Box" was schreiben kann.
Lеlouch is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 16:56   #44
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Das bin ich von dir gewohnt.
Respekt Aza ! Vielen Dank
<3
.SurPrise is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 16:57   #45
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by cReez' View Post
Also, bei mir funktioniert das "Hover" nicht. Sonst ist es gut.
Dann würde mich noch interessieren, wie ich in die "News-Box" was schreiben kann.
Newsbild ändern :

Die Datei " BackgroundNews.psd " könnt ihr mit Photoshop öffnen und dort euren News eintragen.
Anschließend müsst ihr diese Datei unter dem Namen "BackgroundNews.png" speichern.

Dafür ist die PSD ja dabei
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~~|Netterwurm8 Origin Acc Shop |~~
11/08/2011 - Steam Trading - 1 Replies
*Edit : Verkauft, kann geschlossen werden
[Release]AI Patcher / SD hack Patcher
05/26/2011 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 153 Replies
AI Patcher Beta testing what does it do? - AI patcher aka spoon feed program, it automatically patches all AI lua files inside a given folder so that you don't have to bother editing them one by one. Auto-kill, Mobs @ Left side corner just input "help" and you will see the available functions of the downloaded version remember that my program is case sensitive, all functions are in lower cases Beta:



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.