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[ByeBye]Localclient Source(eigener)
Discussion on [ByeBye]Localclient Source(eigener) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
02/11/2012, 13:38
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#1
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elite*gold: 300
Join Date: Sep 2011
Posts: 151
Received Thanks: 3,190
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[ByeBye]Localclient Source(eigener)
Ist von meinem eigenen Localclient der Source
Einbauen ist ähnlich wie bei passys und fertig
Brauchen tu ichs eh nicht mehr nachdem ich mit der Sektion fertig bin und mich verziehe
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02/11/2012, 13:39
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#2
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 469
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Wie immer schöne Sachen von dir
Wars das langsam mal xD ?
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02/11/2012, 13:40
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 239
Received Thanks: 175
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mach mal pls nen sammelthread.
ich komm auf dich grad voll nicht klar.........
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02/11/2012, 15:10
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#4
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elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,230
Received Thanks: 995
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Kann man den mit passys benutzen?
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02/11/2012, 15:28
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
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Ich sehs schon die nächste Zeit kommt dann erstmal
ein How To nach dem anderen wie mans einbaut & richtig nutzt >.<
Och mensch eh >.<
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02/11/2012, 19:20
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#6
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elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,230
Received Thanks: 995
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Wäre echt ne dolle Sache, wenn du uns noch erklärst wie
man es einfügt.
Bei passys muss man einige sachen ändern und installieren
und so ^^
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02/11/2012, 19:28
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 503
Received Thanks: 609
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Quote:
0211 19:26:04261 :: Traceback (most recent call last):
0211 19:26:04261 :: File "ui.py", line 1006, in CallEvent
0211 19:26:04262 :: File "ui.py", line 87, in __call__
0211 19:26:04262 :: File "ui.py", line 69, in __call__
0211 19:26:04263 :: File "introLogin.py", line 1345, in __OnClickLoginButton
0211 19:26:04264 :: File "introLogin.py", line 700, in Connect
0211 19:26:04265 :: File "networkModule.py", line 177, in SetLocalePhase
0211 19:26:04266 :: File "system.py", line 137, in __pack_import
0211 19:26:04269 :: File "C:\Local Client Metin2\lib\introLocale.py", line 28, in ?
0211 19:26:04269 ::
0211 19:26:04269 :: import uiAffectShower
0211 19:26:04270 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
0211 19:26:04271 :: File "system.py", line 110, in _process_result
0211 19:26:04272 :: File "uiAffectShower.py", line 8, in ?
0211 19:26:04273 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
0211 19:26:04274 :: File "system.py", line 110, in _process_result
0211 19:26:04274 :: File "uiToolTip.py", line 314, in ?
0211 19:26:04275 :: File "uiToolTip.py", line 338, in ItemToolTip
0211 19:26:04275 :: AttributeError
0211 19:26:04275 :: :
0211 19:26:04275 :: 'module' object has no attribute 'APPLY_ENERGY'
0211 19:26:04275 ::
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Bekomme den fehler
edit läuft nun alles Danke
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02/11/2012, 19:28
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
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Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~
Ich sehs schon die nächste Zeit kommt dann erstmal
ein How To nach dem anderen wie mans einbaut & richtig nutzt >.<
Och mensch eh >.<
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^this
Aber von allen DaRealFreak releases nach der reihe. Und alle erhoffen sich maßig thanks wobei eigtl. eh jeder nur geholfen werden und nichts geben will.
Finde dieses release auch ganz ok, und denke mir du hättest dieses release auch so machn können, ohne gleich abzuhauen.
Aber jeder hat seine eigenen Gründe für das was er macht.
Danke
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02/11/2012, 19:34
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#9
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elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,230
Received Thanks: 995
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Finde es nur schade, das er bei keine Releas wenigstens was bei geschriebene hat warum er uns verlässt, und wie es geht xD
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Heute release ich euch mal etwas halbwegs brauchbares .. :awesome:
Undzwar einen Localclienten bzw. einen Ingame-Map-Viewer.
Der genaue Unterschied zwischen den beiden ist eigt. nur,
das im Localclient noch ein Inventar, Level, Emotions etc. vorhanden ist,
welches hier jedoch raußgenommen wurde :awesome:
Da ein Bild mehr sagt als vieles andere:
Erstmal ein Screen ..
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