So Da ja nun komplett Public ist wie man den Effect dem Ring der Freude zuweisst oder auch dem Halbmondring hab ich mir gedacht ich zeig euch mal wie ihr das hinbekommt das der Ring etc auch im Slot von Windschuhen ist und die Zeit nur abläuft wenn ihr ihn oben habt.
Schritt 1:
Ihr geht in eure Client Side Item Proto und tragt da folgendes beim Ring der Freude ein
PHP Code:
type="16"
subtype="2"
antiflag="33024"
flag="9216"
wearflag="128"
So nun müss ma die Zeit einstellen das mach ma bei value0 da geben wir jetzt die zeit an aber vorsicht immer in minuten sprich geben wir da 60 ein wäre es 1 Stunde
So und zu guter letzt müss ma noch die socket_pct ändern auf genau diese sachen was ich schreibe aber NUR Clientside
PHP Code:
socket0="0" socket1="64944" socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855"
Serverside müsst ihr in der itemproto nur das wieder eintragen
PHP Code:
type="16"
subtype="2"
antiflag="33024"
flag="9216"
wearflag="128"
Edit:
Da ich paar Anfragen bekommen habe wie man den nun den Vio Pot bzw Grünen Pot den Effect zuweissen kann und das sie auch die Bewegungs bzw Angriffsgeschwindigkeit geben hier die Quests dafür
Grüner Pot:
PHP Code:
quest buffs2 begin
state start begin
when 27112.use begin
if pc.getqf("dur") > get_time() then
chat("Angriffsgeschwindigkeit ist noch erhöht.")
return
end
pc.remove_item("27112", 1)
cmdchat("pot1")
affect.add_collect(apply.ATT_SPEED, 30, 60*10)
pc.setqf("dur", get_time() + 60*10)
chat("Deine Angriffsgeschindigkeit wurde für 10 Minuten um 30 erhöht!")
end
end
end
PHP Code:
quest buffs3 begin
state start begin
when 71050.use begin
if pc.getqf("dur") > get_time() then
chat("Bewegungsgeschwindigkeit ist noch erhöht.")
return
end
pc.remove_item("71050", 1)
cmdchat("pot2")
affect.add_collect(apply.MOV_SPEED, 60, 60*10)
pc.setqf("dur", get_time() + 60*10)
chat("Deine Bewegungsgeschwindigkeit wurde für 10 Minuten um 60 erhöht!")
end
end
end
So Have Fun