Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Item_proto & Mob_proto von Refine of World (Serverside)

Discussion on [Release] Item_proto & Mob_proto von Refine of World (Serverside) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 753
Join Date: Jun 2010
Posts: 288
Received Thanks: 261
Post [Release] Item_proto & Mob_proto von Refine of World (Serverside)

Wird nicht mehr weiter geschickt

Entschuldigung an aza ...

Bitte darum das Moderator das Thema closed!
.Touch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 15:56   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 192
Received Thanks: 133
HeHe da is jemand echt Hobby los
x3Bit is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/15/2011, 15:57   #3
 
elite*gold: 753
Join Date: Jun 2010
Posts: 288
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by x3Bit View Post
HeHe da is jemand echt Hobby los
jo und zwar du...

da du mit deinen hobbylosen kommentar 5sek deines sinlossen leben verschwendest hast!
.Touch is offline  
Old 12/15/2011, 15:58   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 192
Received Thanks: 133
jaaaaaaaa und?
egal
x3Bit is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2011, 16:06   #5
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
haha Touch du kleiner faker, du hast von uns garnichts, also lass deine möchtegern releases!
Zadox` is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2011, 16:07   #6
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
ich verstehs nicht...wieso releast ihr Sachen von anderen Servern??? Nur um euch an ihnen wegen irgend einem kleinen Scheiss zu rächen?? Sowas nimmt eh niemand, da nimmt man lieber die Daroo Files und baut sie sich selber auf so wie man es will. Immer diese Zickenkriege oh der war böse zu mir und hat mir die Zunge rausgestreckt jetzt release ich was von euch muhahaha>.<
PhanToM.LorD is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/15/2011, 16:09   #7
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
ich verstehs nicht...wieso releast ihr Sachen von anderen Servern??? Nur um euch an ihnen wegen irgend einem kleinen Scheiss zu rächen?? Sowas nimmt eh niemand, da nimmt man lieber die Daroo Files und baut sie sich selber auf so wie man es will. Immer diese Zickenkriege oh der war böse zu mir und hat mir die Zunge rausgestreckt jetzt release ich was von euch muhahaha>.<
Das geile ist, er macht es nichtmal aus rache xD ich kenn ihn ja nichtmal also wie will er sich bei mir rächen. xD und vorallem, was soll das release bringen? genau 0! xD
Zadox` is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2011, 16:12   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 192
Received Thanks: 133
Wustet ihr eig das Touch stimmenverzerrer an macht weil er sone krasse Mädchen stimmt hat!
x3Bit is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/15/2011, 16:13   #9
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
Das geile ist, er macht es nichtmal aus rache xD ich kenn ihn ja nichtmal also wie will er sich bei mir rächen. xD und vorallem, was soll das release bringen? genau 0! xD
Genau das->0^^ Naja du hast ja jetzt eh n neuer Server und du musst das so verstehn, dass du was ganz tolles erschaffen hast und er möchte halt auch was cooles haben und es releasen.
PhanToM.LorD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 16:21   #10
 
elite*gold: 753
Join Date: Jun 2010
Posts: 288
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
haha Touch du kleiner faker, du hast von uns garnichts, also lass deine möchtegern releases!
Also ich war der , der die DB die ganze Zeit gelöscht hat xD ... und habe sie mir auch runter gezogen
.Touch is offline  
Old 12/15/2011, 16:23   #11
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
xDDDDDDD einen feuchten hast du gelöscht!
Nochdazu wurde sie 2 mal gelöscht.
1 Mal von Scare und 1 mal von Kisu xD

Aber geile werbung für dich.
Die mädels stehen jetzt sicher endlich schlange bei dir. Auch wenn du dir in den 13 Jahren deines Lebens nur 1 gewünscht hast.
Und die Jungs haben jetzt bestimmt meeega respekt vor dir, auch wenn sie 7 Jahre jünger sind als du.


PS: Alles gute zu deinen 13. Geburtstag
Zadox` is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2011, 16:28   #12
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
Man darf doch "releasen" ich verstehe nicht warum alle sich aufregen...
Also bleibt ganz locker ist nur ein Forum.
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 16:31   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 192
Received Thanks: 133
also 1. er ist 14 und wird bald 15 und hat ne weiber stimme XD
x3Bit is offline  
Old 12/15/2011, 16:38   #14
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by .α¢нιℓℓєѕ View Post
Man darf doch "releasen" ich verstehe nicht warum alle sich aufregen...
Also bleibt ganz locker ist nur ein Forum.
Wenns nur ein Forum ist, dann ist dieser Thread das Letzte was wir hier brauchen können
.M3nTal0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 16:38   #15
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by .α¢нιℓℓєѕ View Post
Man darf doch "releasen" ich verstehe nicht warum alle sich aufregen...
Also bleibt ganz locker ist nur ein Forum.
Klar darf man noch releasen aber was würdest du denn machen wenn jetzt jemand ein thread aufmacht, indem er angibt etwas von deinem Server zu releasen? Würdest du dich dann einfach raushalten und denken ja man darf ja releasen? denke eher nicht..
PhanToM.LorD is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
itemproto, mobproto, refineofworld, release


Similar Threads Similar Threads
[Release]Item_proto + Mob_proto 100% übersetzt
07/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 225 Replies
Liebe Epvp Com. Hier ist eine 100% übersetzte Item_proto + Mob_proto von MIR. Also für alle die nicht wissen wie man eine SQL Datei batchen kann: Navicat öffnen -> Verbindung öffnen -> Rechtsklick auf die Datenbank "player" -> "Execute Batch File" oder "Execute SQL File" -> Dann die item_proto auswählen und starten -> Warten bis fertig -> Fertig dann Item proto oder Mob proto öffnen und freuen Datenbank mob_proto und item_proto braucht ihr nicht löschen, macht die SQL Datei selber,...
Mob_proto Client in Mob_proto Serverside umwandeln?
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob es jetzt ein funktions tüchtiges Programm gibt wo ich die mob_proto client zu der Mob_proto serverside umwandeln kann ?
[Release] Item_proto and mob_proto by Newworld3
10/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Ich veröffentliche hier mal die Item_Proto und Mob_Proto von Newworld3. Ist die letzte und somit aktuellste. Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben. ;) (Vorzugsweise Skype oder ICQ) Download: proto_nw3.rar (142,80 KB) - uploaded.to Ich wünsche Viel Spaß ;)
[RELEASE]2010 Item_Proto / Mob_Proto SQL Dump
06/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Ich Release hier meine Mob & Item_Proto für euch habe heute 2 Stunden daran gesessen sie zu Übersetzen... Also spart euch bitte Flames ! Das einzigste was ihr machen müsst ist die Umlaute selbst zu ändern damit ihr auch etwas zu tun habt. Die Protos sind für die 2010 Serverfiles / Datenbank.
[ne Bitte;D]item_proto & mob_proto serverside
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hoy, da ich viel Scheisse bei mir gebaut hab ( fragt ned.. xD ) und ich Affe keine Backup's hab hätt ich mal ne bitte an EUCH ( e-pvp iwer von euch..xD) Könnte jmd die item_proto un die mob_proto von Profizocker's SF's hochladn?



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.