Discussion on [Release]2011er Files 1678 *Mega-Edition* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Ich release hiermit, nun endlich, die Serverfiles 1678 *Mega-Edition* Release Candidate 4(RC4).
In den Serverfiles stecken viel Arbeit, und durch Zeitdruck hatte ich nicht genug Zeit den RC4 auf
Fehler zu untersuchen, dennoch hoffe ich, dass er verwertbar ist.
Die Files haben folgende Features:
* Vollautomatische Netzwerkkonfiguration(kein sysinstall mehr benötigt)
* IP-Firewall und Packetfilter installiert
* Zu selbigem perfekt passende Rules
* Bis zu 4 Channels
* Stark vereinfachte Systemadministration durch Befehlserweiterung seitens Daroo
* Stark vereinfachte Systemadministration durch Windows-GUI
* Neuesten 2011er Files(Revision 2089M, danke an .Infinity und tim66613)
* MySQL vorinstalliert
* Patchfunktion(nur DynDNS)
* Viel mehr technischen Schnick-Schnack
* Apache2.2 mit PHP5+PHP5-Extensions
* Modifizierte Homepage vorhanden für einfache Installation
In den Files steckt viel Arbeit, ich möchte euch hier ein paar Funktionen näher bringen:
Funktionen:
Alle Befehle sind Verzeichnisunabhängig.
Die letzten 2 Funktionen benötigen eine DHCP Konfiguration.
Installation:
Zum Ausführen der Serverfiles wird benötigt.
Als erstes wählt ihr bitte entweder das Hamachi Network Interface oder euren normalen Internet-Adapter aus.
Dann startet ihr die Maschine, und wählt beim ersten Login eure jeweilige Einstellung aus.
Der Rest sollte sich von selbst erklären.
Windows GUI:
Die Windows GUI ist noch nicht ausgereift, jedoch bereits funktionstüchtig und hat einen guten Funktionsumfang.
Hier ein aktueller Screen davon: Dieses Programm habe ich zusammen mit Haseo Anfang Mai geschrieben, um VB.net zu lernen.
Für die GUI wird das benötigt.
Alles ist in der angehängten Datei enthalten.
Download:
Die GUI findet ihr im Anhang, um den Downloadlink für die Serverfiles zu erhalten, sendet
eine Nachricht an:
Passwörter:
Für das Archiv: germany
Für das Login: daroo
Für MySQL(standart): daroo123
Schlusswort:
Ich hoffe meine Arbeit wird genügend gewürdigt, ein Danke geht hierbei auch an:
* tim66613
* .Infinity
* Googler77
* Marco_A
Falls mich jemand unterstützen will, kann er mir e*gold senden, damit ich mir wieder Premium kaufen kann.
Aber versteh mich nicht falsch.. sind das, was du im Php-Code angegeben hast inkludierte Funktionen? Wenn nein, sind es Methoden?
Wie rufe ich sie auf?
[Vorschau]Serverfiles 1678 *Mega-Edition* Scripts 09/28/2012 - Metin2 Private Server - 102 Replies Heyo!
Ich möchte euch hier gerne eine Vorschau zeigen, von meinen aller neuesten
Files, den Serverfiles 1678 *Mega-Edition*!
Die Files beinhalten bisher:
http://www.imagesload.net/img/puttyvorschau.png
Hier eine kleine Vorschau auf eins der Scripte. Die gesamten Serverfiles haben das selbe Niveau wie dieses Script wenn nicht sogar noch ein höheres:
#!/bin/sh