Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] 4 Jahres Zeiten von -BoEhSe-OnKeLz-

Discussion on [Release] 4 Jahres Zeiten von -BoEhSe-OnKeLz- within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
[Release] 4 Jahres Zeiten von -BoEhSe-OnKeLz-

Hey Com hier stelle ich euch meine 4 Jahres Zeiten vor sie ist auf anfrage bestimmt weil ich die Winter Edition neu überarbeitete habe

Hier der Sommer:


Hier der Frühling:


Hier der Herbst:




Download:
herbst:

Frühling:

sommer:


wer nur merkern tut soll mal alt + F4 drücken.

bei vorschlägen immer posten ich versuche alles was ich kann..
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Thanks
26 Users
Old 11/01/2011, 20:23   #2
 
plechito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 2,476
Nice :-)
plechito is offline  
Old 11/01/2011, 20:23   #3
 
Proxonator's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
Schaut gut aus danke :>
Proxonator is offline  
Old 11/01/2011, 20:24   #4
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Hallo =)
Vielen Dank
Sieht wirklich gut aus!
grüßle LordMampf2
LordMampf2 is offline  
Old 11/01/2011, 20:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
wenn was sein sollte bitte sagt es mir ich versuche es dann zu ändern ja ich weiß einige sagen schon wegen herbst bäume das will er und das will er ich versuche die tage was noch drauß zu machen.
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/01/2011, 20:26   #6
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Naja den "Moos" beim Sommer würde ich entfernen, gerade dort könnte man es heller machen wegen der Sonne. Das Gras auch etwas grüner beim Sommer, sonst naja.. jedem das seine, finde den Herbst schön.
.Nagato is offline  
Old 11/01/2011, 20:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Naja den "Moos" beim Sommer würde ich entfernen, gerade dort könnte man es heller machen wegen der Sonne. Das Gras auch etwas grüner beim Sommer, sonst naja.. jedem das seine, finde den Herbst schön.
das war es vorher da sagten welche es ist zu hell. deswegen etwas dunkler nun ^^
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/01/2011, 20:29   #8
 
elite*gold: -500
Join Date: Oct 2011
Posts: 204
Received Thanks: 18
Sieht hammer aus, danke.
[GA]InCePT is offline  
Old 11/01/2011, 20:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
wenn der sommer das grass hell sein muss oder so sagt mir es ich mache es dann aber nur für die leute die es haben wollen. weil einige mögen es nicht so hell
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/01/2011, 20:33   #10
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Finde den Jahrestexturmod von lfcmaus leicht besser als deinen, aber deiner sieht auch gut aus.
Hier mal der Thread zum vergleichen:
.Hiяo is offline  
Old 11/01/2011, 20:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Sieht sehr gut aus,ich habe mich gerade gefragt ob man sowas per quest machen das man je nach gemütslage zwischen den Jahreszeiten umstellen kann ,das wäre mal was

MFG
Structurix is offline  
Old 11/01/2011, 20:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by Hirogami View Post
Finde den Jahrestexturmod von lfcmaus leicht besser als deinen, aber deiner sieht auch gut aus.
Hier mal der Thread zum vergleichen:
hmm aber wie sieht man die bilder die gehen nicht mehr also kann man nicht sagen das es besser aussehen tut. 2. das ist sein pack was ich aber voll überarbeitet habe. 3. ist das dass zu viel pink und nicht richtig frühling u sommer genug ich habe es nach meine umfrage erstellt.
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/01/2011, 20:41   #13
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
schaut echt gut aus. danke
FbFunnY is offline  
Old 11/01/2011, 20:45   #14
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Structurix View Post
Sieht sehr gut aus,ich habe mich gerade gefragt ob man sowas per quest machen das man je nach gemütslage zwischen den Jahreszeiten umstellen kann ,das wäre mal was

MFG
ja das geht, allerdings nur in Verbindung mit dem Client.

Ich würde mich dazu bereit stellen, die Quest zu machen.
Ich bräuchte nur einen erfahrenen, guten Clientmodder,
der etwas in der game.py der root epk rum fummeln muss

Also: Ist hier irgendein guter Modder bei, der ahnung hat & lust auf ein Release hat?

b2t: Echt nice geworden! Hoffe du machst weiter so!
Ich werde mich drum kümmern, in nächster Zeit eine Quest + Client Modding zu publizieren, damit deine netten Jahreszeiten sich automatisch wechseln
(Hoffe bloß das ich nen client modder finde, der 15 minuten opfern kann )
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
jo versucht es mal ich möchte die quest dann auch mal versuchen ob es geht
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Winter Edition von -BoEhSe-OnKeLz-
11/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hey com ich stelle euch mal meine Winter Edition vor die auch alles drin hat, Und auch alles soweit geht ausser auf der Blauen Map gibt es noch ein fehler den ich aber noch bearbeiten werde die tage. Was ich nur machen müsst ist einfach ich Ladet euch die dateien runter entpackt sie. Bei Water müsst ihr eure etc entpacken und in special gehen und die dateien erstzen. Die textureset könnt ihr erstetzen oder ihr speichert eure einfach vorher noch mal ab. Hier habt ihr noch Vids wo...
4 Jahres zeiten map
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
closed#



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.