Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Alles von Harmonia 3

Discussion on [Release] Alles von Harmonia 3 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Wink [Release] Alles von Harmonia 3

Hallo Com. Da mich manche leute wirklich aufregen.

Mach ich nun ''DAS'' was ich eig nicht wollte.

Ihr wollt Harmonia 3 Zocken? bitte könnt ihr da viele Leute meinen
Harmonia3 mit meinen Calypso-2 Server vergleichen zumüssen und rumheulen das ich alles geklaut hätte machen wirs nun anderster.

Nochmal zu Info: Ich habe Calypso-2 mit meinen Team selber
aufgebaut! Da brauch ich nix klauen von Harmonia3. So weil mich Holzi und
Luki mitlerweile aufregen mach ich es nun.


Ich Release nun jeden Tag 1 Stück von Harmonia 3
Dann könnt ihr euren scheis Harmonia selber aufmachen!


-»HP«- *Pub*
-»Alle Quest«-
-»Server-Files«-
-»Datenbank mit allen Accounts bis zum Server down«-
-»Sicherheitslücken evtl auch ein Fix.«-


Hier ein kleines Bild von der Homepage

Und noch ein Satz zur Harmonia-3.

Ich hab mich 24 Std an euern Server drangehock mit Daroo und das was wir gefixxt haben dafür hattet ihr 6 Monate.


An meine Hater geht ne runde Gassi machen <3

Und hier der Download
Attached Files
File Type: rar HP Harmonia.rar (3.20 MB, 771 views)
DeadBreakZz is offline  
Thanks
34 Users
Old 10/15/2011, 17:35   #2
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
Thanks , Gerippt oder warst du eiN Teammitglied?
ToBii™ is offline  
Old 10/15/2011, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Die Homepage ist von CRDesigns und ist schon längst public.
Außerdem fühlst du dich bestätigt , wenn du Sachen public machst von dem Server?
Zu wenig Aufmerksamkeit 100%!
mufkeksy is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/15/2011, 17:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 55
Received Thanks: 16
Die Serverfiles stammen von einer gewissen Person, mit der man nicht Spaßt.
Ich würde mir das lieber 5x überlegen, ob ihr diese Public macht.
Manuel92x is offline  
Old 10/15/2011, 17:37   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Die habens verdient.
DeadBreakZz is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/15/2011, 17:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Danke !

Aber finde es schlimm dass es soweit kommen musste !

Ich werde diese Dinge nicht benutzen da es wirklich sehr schlimm ist dass es so weit kommen musste !
EYvl is offline  
Old 10/15/2011, 17:38   #7
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Haha, geil.
Jetzt ist der kleine traurig und macht ne HP pub, die iKyrojas Copyright -> Aziz seinem Copyright unterliegt.
Die adde ich sicherlich nicht in meinen Sammelthread. xD
.Nagato is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/15/2011, 17:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
CRD = Ketten geklaut nicht selber gemacht
CP = Alles selber gemacht.

CRD = Hintergrund geklaut von UGMT2
CP = Alles selber gemacht.

das was CRD macht nix besonders, und die hp ist schon längst
wie muf gesagt hat pub, + 2-3 templates von mir dafür.

Quote:
Originally Posted by Takeo Admin NS2 View Post
Die habens verdient.
wieso wenn sie schon längst pub ist?

ahja, CRD ist doch iKyroja? oder nicht
CrystalPrime is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2011, 17:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 55
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Takeo Admin NS2 View Post
Die habens verdient.
Solange es die Quests oder der Germany Ordner sind, ist das egal.
Es geht um den gesamten Aufbau der Serverfiles.
Die Serverfiles wurden für eine große Summe von einer Person gekauft, die die Files extra für HM3 gemacht hat und nichts mit denen zu tun hat.
Beweißt halt mehr euer unreifes Verhalten.
Manuel92x is offline  
Old 10/15/2011, 17:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Ich weiß nicht genau worum es geht... ich weiß nur, dass Kevin mich damals gebeten hatte euch zu helfen und dass wir beide die ganze Nacht an eurem blöden Server verbacht hatten, und am nächsten morgen wurde Kevin(TE) von den Admins, und ich von den Usern wegen irgendeiner Aktion von der ich nichts weiß, die mich auch garnicht interessiert blöd angemacht. Ganz ehrlich, wenn ihr nicht mal reden wollt/es mir nicht erklären wollt wieso ihr sauer auf Kevin seid; ihr nicht dazu in der Lage seid den Streit zu schlichten, dann geschieht euch das herzlich recht. Daroo out.
Daroolein is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/15/2011, 17:49   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Wer nicht in der Lage ist das API-Tool zu fixxen oder eine Firewall zu installieren der verdient es nicht anders.
Wer dazu dann auchnoch Hilfe braucht es zu fixxen, der verdient es noch weniger.
Danke für das Release auch wenn ich es nicht brauchen werde.
Computerfreek is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 17:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
* Failord od failures *

Man macht nicht fremde sachen Pub
egal warum, das gehört sich einfach nicht.

-metin2rulez-
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 10/15/2011, 17:52   #13
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
*Auf Datenbank wart*
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 10/15/2011, 17:52   #14
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Also sind das die SF was ich geladen habe?
√ιק is offline  
Old 10/15/2011, 17:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Merσc View Post
* Failord od failures *

Man macht nicht fremde sachen Pub
egal warum, das gehört sich einfach nicht.

-metin2rulez-
DIE HP IST SCHON PUB
und die anderen Sachen haben sie gefixxt, und
wenn die einfach ohne grund auf einem sauer sind
und ihm ausem team kicken verdinnen nix anders.

und apropo
wenn die nicht mal in der lagge sind etwas zufixxen
wieso machen die server?? die sollen ihre lila scheine sparren
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
db, harmonia3, hp, metin2, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
[24.09.2011] Harmonia 3 ~ Feel The New Style Of Oldschool
05/24/2012 - Metin2 PServer Advertising - 1861 Replies
Liebe Elitepvpers Community! We proudly present: http://img231.imageshack.us/img231/9220/banner3bo .png http://img9.imageshack.us/img9/5309/vwrender.png Wir möchten euch unseren Oldschool Server Harmonia 3 vorstellen. DER SERVER WIRD AM SAMSTAG DEN 24. SEPTEMBER ONLINE KOMMEN. BIS DAHIN WÜRDE ES UNS SEHR FREUEN EUCH IN UNSEREM SCHÖNEN FORUM ANZUTREFFEN. (Forum-Link steht ganz unten)
Harmonia 3
10/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 15 Replies
Is der server jetzt komplett down ? wen nein bitte ein forum odeer hp link an mich !
Harmonia 3 Archiver
09/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, hiermit veröffentliche ich den Harmonia 3 Archiver. Ihr könnt damit auf dem Server mit eurem eigenen Client zocken! 1.) Ihr entpackt eure "ROOT.329 und ROOT.HM3". 2.) Kopiert die SERVERINFO.PY raus und fügt sie in eure "ROOT" ein. 3.) Der letzte Schritt ist die Pongänderung - ihr ändert euren Pong, zu dem Pong am Anhang um. 4.) Ihr loggt euch mit eurem modifizierten Client ins Server ein und macht was ihr wollt. PONG von Harmonia 3:



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.