Pferderufen ohne dummes Gelaber & MP abzug
PHP Code:
quest horse_summon begin
state start begin
function get_horse_summon_prob_pct() local skill_level=pc.get_skill_level(131) if skill_level==1 then return 15 elseif skill_level==2 then return 20 elseif skill_level==3 then return 30 elseif skill_level==4 then return 40 elseif skill_level==5 then return 50 elseif skill_level==6 then return 60 elseif skill_level==7 then return 70 elseif skill_level==8 then return 80 elseif skill_level==9 then return 90 elseif skill_level>=10 then return 100 end return 10 end
when 20349.chat."Pferdebild verloren." with horse.get_grade()==1 and pc.countitem("50051")<1 begin
say("Wie ich sehe hast")
say("du dein Pferdebild verloren.")
local b=select("Ein neues bitte.", "Ist doch egal.")
if 1==b then
if pc.money>=10000 then
pc.changemoney(-10000)
say("Hier ist dein neues Pferdebild.")
say("Verlier es nicht wieder.")
pc.give_item2("50051", 1)
else
say("Du hast nicht genug Yang.")
end
elseif 2==b then
else
say("UNKNOWN BUTTON ["..b.."]")
end
end
when 20349.chat."Waffen-Pferdebuch verloren." with horse.get_grade()==2 and pc.countitem("50052")<1 begin
say("Wie ich sehe hast")
say("du dein Waffen-Pferdebuch verloren.")
local b=select("Ein neues bitte.", "Ist doch egal.")
if 1==b then
if pc.money>=50000 then
pc.changemoney(-50000)
say("Hier ist dein neues Waffen-Pferdebuch.")
say("Verlier es nicht wieder.")
pc.give_item2("50052", 1)
else
say("Du hast nicht genug Yang.")
end
elseif 2==b then
else
say("UNKNOWN BUTTON ["..b.."]")
end
end
when 20349.chat."Militär-Pferdebuch verloren." with horse.get_grade()==3 and pc.countitem("50053")<1 begin
say("Wie ich sehe hast")
say("du dein Militär-Pferdebuch verloren.")
local b=select("Ein neues bitte.", "Ist doch egal.")
if 1==b then
if pc.money>=100000 then
pc.changemoney(-100000)
say("Hier ist dein neues Militär-Pferdebuch.")
say("Verlier es nicht wieder.")
pc.give_item2("50053", 1)
else
say("Du hast nicht genug Yang.")
end
elseif 2==b then
else
say("UNKNOWN BUTTON ["..b.."]")
end
end
when 50051.use with horse.get_grade()==0 begin
say("Du besitzt kein Pferd!")
end
when 50051.use with horse.get_grade()==1 begin
if pc.getsp()>=100 then
if number(1, 100)<=horse_summon.get_horse_summon_prob_pct() then
horse.summon()
end
end
end
when 50051.use with horse.get_grade()==2 begin
say("Du benutzt ein falsches Pferdebild.")
end
when 50051.use with horse.get_grade()==3 begin
say("Du benutzt ein falsches Pferdebild.")
end
when 50052.use with horse.get_grade()==0 begin
say("Du benutzt ein falsches Pferdebild.")
end
when 50052.use with horse.get_grade()==1 begin
say("Du benutzt ein falsches Pferdebild.")
end
when 50052.use with horse.get_grade()==2 begin
if pc.getsp()>=200 then
if number(1, 100)<=horse_summon.get_horse_summon_prob_pct() then
horse.summon()
end
end
end
when 50052.use with horse.get_grade()==3 begin
say("Du benutzt ein falsches Pferdebild.")
end
when 50053.use with horse.get_grade()==0 begin
say("Du benutzt ein falsches Pferdebild.")
end
when 50053.use with horse.get_grade()==1 begin
say("Du benutzt ein falsches Pferdebild.")
end
when 50053.use with horse.get_grade()==2 begin
say("Du benutzt ein falsches Pferdebild.")
end
when 50053.use with horse.get_grade()==3 begin
if pc.getsp()>=300 then
if number(1, 100)<=horse_summon.get_horse_summon_prob_pct() then
horse.summon()
end
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
when enter begin
q.done()
end
end
end
PHP Code:
---------------------------------------
---Steine einfügen Quest
---Created by ©Woody
--------------------------------------
quest stones_waffe begin
state start begin
when 9004.chat."Waffen-Gesteine einfügen" begin
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Ich kann dir dabei helfen Gesteine in deine Waffe")
say("100% einzufügen, dazu benötige ich nur eine ganz")
say("seltene Rolle.")
say_item_vnum(71055)
say("")
say("Bring mir eine und zieh deine Waffe auf mich.")
end
when 9004.take begin
if pc.count_item(71055)==0 then
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Es tut mir leid, aber um Gesteine in deinen")
say("Gegenstand 100% einzufügen brauchst du die")
say_item_vnum(71055)
say("")
say("Bringe mir eine und ich helfe dir weier..")
return
end
if item.vnum >= 270 and item.vnum <= 279 then --Schlachtschwert
elseif item.vnum >= 200 and item.vnum <= 209 then --Geisterzahnklinge
elseif item.vnum >= 4040 and item.vnum <= 4049 then --Giftschwert
elseif item.vnum >= 2160 and item.vnum <= 2169 then --Löwenschwert
elseif item.vnum >= 7190 and item.vnum <= 7199 then --Mondschwert
elseif item.vnum >= 7170 and item.vnum <= 7179 then --Baronschwert
elseif item.vnum >= 2190 and item.vnum <= 2199 then --Heiliges Schwert
elseif item.vnum >= 4030 and item.vnum <= 4039 then --Siriusschwert
elseif item.vnum >= 280 and item.vnum <= 289 then --Stichschwert
elseif item.vnum >= 210 and item.vnum <= 219 then --Partisane
elseif item.vnum >= 220 and item.vnum <= 229 then --Halbmenschenklinge
elseif item.vnum >= 3170 and item.vnum <= 3179 then --Grollschwert
elseif item.vnum >= 5130 and item.vnum <= 5139 then --Gelbdrachentöter
elseif item.vnum >= 7180 and item.vnum <= 7189 then --Drachengottklinge
elseif item.vnum >= 910 and item.vnum <= 919 then --Himmel-Erde-Glocke
elseif item.vnum >= 8060 and item.vnum <= 8069 then --Schnitter-Glocke
elseif item.vnum >= 5360 and item.vnum <= 5369 then --Orchideenglocke
elseif item.vnum >= 620 and item.vnum <= 629 then --Hibiskusglocke
elseif item.vnum >= 9960 and item.vnum <= 9969 then --Drachenmesser
elseif item.vnum >= 9930 and item.vnum <= 9939 then --Siamesenmesser
elseif item.vnum >= 9970 and item.vnum <= 9979 then --Teufelsflügel-Chakram
elseif item.vnum >= 7300 and item.vnum <= 7309 then --Sägezahnmesser
elseif item.vnum >= 7239 and item.vnum <= 7239 then --Hibiskusglocke
elseif item.vnum >= 9039 and item.vnum <= 9039 then --Drachenmesser
elseif item.vnum >= 8099 and item.vnum <= 8099 then --Siamesenmesser
elseif item.vnum >= 8089 and item.vnum <= 8089 then --Teufelsflügel-Chakram
elseif item.vnum >= 9019 and item.vnum <= 9019 then --Sägezahnmesser
elseif item.vnum >= 8039 and item.vnum <= 8039 then --Sägezahnmesser
elseif item.vnum >= 3200 and item.vnum <= 3209 then --Sägezahnmesser
else
local waffe = 0
if waffe == 0 then
chat("Diese waffe ("..item_name(item.vnum)..") wird nicht unterstützt")
return
end
end
if item.get_socket(0) == 1 or item.get_socket(1) == 1 or item.get_socket(2) == 1 then
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Welchen Stein willst du Einfügen?")
if item.get_socket(0) == 1 and item.get_socket(1) == 1 and item.get_socket(2) == 1 then
say("Du hast in deiner Waffe keine Steine drinne.")
end
if item.get_socket(0) != 1 or item.get_socket(1) != 1 or item.get_socket(2) != 1 then
say("Enthaltene Steine: "..item_name(item.get_socket(0)).." "..item_name(item.get_socket(1)).." "..item_name(item.get_socket(2)).."")
end
local auswahhl = select("Stein gegen Krieger", "Stein gegen Ninja", "Stein gegen Sura", "Stein gegen Schamane", "Stein der Monster", "Nächste Seite", "Schließen")
if 1 == auswahhl then
if item.get_socket(0) == 28033 or item.get_socket(1) == 28033 or item.get_socket(2) == 28033 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28133 or item.get_socket(1) == 28133 or item.get_socket(2) == 28133 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28233 or item.get_socket(1) == 28233 or item.get_socket(2) == 28233 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28333 or item.get_socket(1) == 28333 or item.get_socket(2) == 28333 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28433 or item.get_socket(1) == 28433 or item.get_socket(2) == 28433 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28533 or item.get_socket(1) == 28533 or item.get_socket(2) == 28533 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28633 or item.get_socket(1) == 28633 or item.get_socket(2) == 28633 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28703 or item.get_socket(1) == 28703 or item.get_socket(2) == 28703 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28803 or item.get_socket(1) == 28803 or item.get_socket(2) == 28803 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28903 or item.get_socket(1) == 28903 or item.get_socket(2) == 28903 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
else
say("Welchen Stein genau?")
local steinplus = select("Stein Gegen Krieger +4", "Stein Gegen Krieger +5", "Stein Gegen Krieger +6", "Schließen")
if pc.count_item(28433)>=1 and 1 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28433)>=1 then
item.set_socket(0,28433)
pc.remove_item(28433,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Krieger +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28433)>=1 then
item.set_socket(1,28433)
pc.remove_item(28433,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Krieger +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28433)>=1 then
item.set_socket(2,28433)
pc.remove_item(28433,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Krieger +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten")
return
end
elseif pc.count_item(28533)>=1 and 2 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28533)>=1 then
item.set_socket(0,28533)
pc.remove_item(28533,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Krieger +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28533)>=1 then
item.set_socket(1,28533)
pc.remove_item(28533,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Krieger +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28533)>=1 then
item.set_socket(2,28533)
pc.remove_item(28533,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Krieger +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Kriegerstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28633)>=1 and 3 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28633)>=1 then
item.set_socket(0,28633)
pc.remove_item(28633,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Krieger +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28633)>=1 then
item.set_socket(1,28633)
pc.remove_item(28633,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Krieger +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28633)>=1 then
item.set_socket(2,28633)
pc.remove_item(28633,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Krieger +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Kriegerstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif 4 == steinplus then
return
else
chat("Es tut mir leid, aber dir fehlt der passende Stein Gegen Krieger.")
end
end
end
if 2 == auswahhl then
if item.get_socket(0) == 28034 or item.get_socket(1) == 28034 or item.get_socket(2) == 28034 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28134 or item.get_socket(1) == 28134 or item.get_socket(2) == 28134 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28234 or item.get_socket(1) == 28234 or item.get_socket(2) == 28234 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28334 or item.get_socket(1) == 28334 or item.get_socket(2) == 28334 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28434 or item.get_socket(1) == 28434 or item.get_socket(2) == 28434 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28534 or item.get_socket(1) == 28534 or item.get_socket(2) == 28534 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28634 or item.get_socket(1) == 28634 or item.get_socket(2) == 28634 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28704 or item.get_socket(1) == 28704 or item.get_socket(2) == 28704 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28804 or item.get_socket(1) == 28804 or item.get_socket(2) == 28804 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28904 or item.get_socket(1) == 28904 or item.get_socket(2) == 28904 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
else
say("Welchen Stein genau?")
local steinplus = select("Stein Gegen Ninja +4", "Stein Gegen Ninja +5", "Stein Gegen Ninja +6", "Schließen")
if pc.count_item(28434)>=1 and 1 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28434)>=1 then
item.set_socket(0,28434)
pc.remove_item(28434,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Ninja +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28434)>=1 then
item.set_socket(1,28434)
pc.remove_item(28434,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Ninja +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28434)>=1 then
item.set_socket(2,28434)
pc.remove_item(28434,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Ninja +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Ninjastein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28534)>=1 and 2 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28534)>=1 then
item.set_socket(0,28534)
pc.remove_item(28534,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Ninja +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28534)>=1 then
item.set_socket(1,28534)
pc.remove_item(28534,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Ninja +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28534)>=1 then
item.set_socket(2,28534)
pc.remove_item(28534,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Ninja +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Ninjastein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28634)>=1 and 3 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28634)>=1 then
item.set_socket(0,28634)
pc.remove_item(28634,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Ninja +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28634)>=1 then
item.set_socket(1,28634)
pc.remove_item(28634,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Ninja +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28634)>=1 then
item.set_socket(2,28634)
pc.remove_item(28634,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Ninja +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Ninjastein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif 4 == steinplus then
return
else
chat("Es tut mir leid, aber dir fehlt der passende Stein Gegen Ninja.")
end
end
end
if 3 == auswahhl then
if item.get_socket(0) == 28035 or item.get_socket(1) == 28035 or item.get_socket(2) == 28035 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28135 or item.get_socket(1) == 28135 or item.get_socket(2) == 28135 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28235 or item.get_socket(1) == 28235 or item.get_socket(2) == 28235 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28335 or item.get_socket(1) == 28335 or item.get_socket(2) == 28335 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28435 or item.get_socket(1) == 28435 or item.get_socket(2) == 28435 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28535 or item.get_socket(1) == 28535 or item.get_socket(2) == 28535 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28635 or item.get_socket(1) == 28635 or item.get_socket(2) == 28635 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28705 or item.get_socket(1) == 28705 or item.get_socket(2) == 28705 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28805 or item.get_socket(1) == 28805 or item.get_socket(2) == 28805 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28905 or item.get_socket(1) == 28905 or item.get_socket(2) == 28905 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
else
say("Welchen Stein genau?")
local steinplus = select("Stein Gegen Sura +4", "Stein Gegen Sura +5", "Stein Gegen Sura +6", "Schließen")
if pc.count_item(28435)>=1 and 1 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28435)>=1 then
item.set_socket(0,28435)
pc.remove_item(28435,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Sura +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28435)>=1 then
item.set_socket(1,28435)
pc.remove_item(28435,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Sura +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28435)>=1 then
item.set_socket(2,28435)
pc.remove_item(28435,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Sura +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Surastein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28535)>=1 and 2 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28535)>=1 then
item.set_socket(0,28535)
pc.remove_item(28535,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Sura +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28535)>=1 then
item.set_socket(1,28535)
pc.remove_item(28535,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Sura +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28535)>=1 then
item.set_socket(2,28535)
pc.remove_item(28535,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Sura +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Surastein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28635)>=1 and 3 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28635)>=1 then
item.set_socket(0,28635)
pc.remove_item(28635,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Sura +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28635)>=1 then
item.set_socket(1,28635)
pc.remove_item(28635,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Sura +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28635)>=1 then
item.set_socket(2,28635)
pc.remove_item(28635,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Sura +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Surastein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif 4 == steinplus then
return
else
chat("Es tut mir leid, aber dir fehlt der passende Stein Gegen Sura.")
end
end
end
if 4 == auswahhl then
if item.get_socket(0) == 28036 or item.get_socket(1) == 28036 or item.get_socket(2) == 28036 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28136 or item.get_socket(1) == 28136 or item.get_socket(2) == 28136 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28236 or item.get_socket(1) == 28236 or item.get_socket(2) == 28236 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28336 or item.get_socket(1) == 28336 or item.get_socket(2) == 28336 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28436 or item.get_socket(1) == 28436 or item.get_socket(2) == 28436 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28536 or item.get_socket(1) == 28536 or item.get_socket(2) == 28536 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28636 or item.get_socket(1) == 28636 or item.get_socket(2) == 28636 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28706 or item.get_socket(1) == 28706 or item.get_socket(2) == 28706 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28806 or item.get_socket(1) == 28806 or item.get_socket(2) == 28806 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28906 or item.get_socket(1) == 28906 or item.get_socket(2) == 28906 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
else
say("Welchen Stein genau?")
local steinplus = select("Stein Gegen Schamane +4", "Stein Gegen Schamane +5", "Stein Gegen Schamane +6", "Schließen")
if pc.count_item(28436)>=1 and 1 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28436)>=1 then
item.set_socket(0,28436)
pc.remove_item(28436,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Schamanen +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28436)>=1 then
item.set_socket(1,28436)
pc.remove_item(28436,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Schamanen +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28436)>=1 then
item.set_socket(2,28436)
pc.remove_item(28436,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Schamanen +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Schamnenstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28536)>=1 and 2 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28536)>=1 then
item.set_socket(0,28536)
pc.remove_item(28536,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Schamanen +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28536)>=1 then
item.set_socket(1,28536)
pc.remove_item(28536,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Schamanen +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28536)>=1 then
item.set_socket(2,28536)
pc.remove_item(28536,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Schamanen +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Schamnenstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28636)>=1 and 3 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28636)>=1 then
item.set_socket(0,28636)
pc.remove_item(28636,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Schamanen +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28636)>=1 then
item.set_socket(1,28636)
pc.remove_item(28636,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Schamanen +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28636)>=1 then
item.set_socket(2,28636)
pc.remove_item(28636,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein Gegen Schamanen +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Schamnenstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif 4 == steinplus then
return
else
chat("Es tut mir leid, aber dir fehlt der passende Stein Gegen Schamanen.")
end
end
end
if 5 == auswahhl then
if item.get_socket(0) == 28037 or item.get_socket(1) == 28037 or item.get_socket(2) == 28037 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28137 or item.get_socket(1) == 28137 or item.get_socket(2) == 28137 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28237 or item.get_socket(1) == 28237 or item.get_socket(2) == 28237 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28337 or item.get_socket(1) == 28337 or item.get_socket(2) == 28337 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28437 or item.get_socket(1) == 28437 or item.get_socket(2) == 28437 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28537 or item.get_socket(1) == 28537 or item.get_socket(2) == 28537 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28637 or item.get_socket(1) == 28637 or item.get_socket(2) == 28637 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28707 or item.get_socket(1) == 28707 or item.get_socket(2) == 28707 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28807 or item.get_socket(1) == 28807 or item.get_socket(2) == 28807 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28907 or item.get_socket(1) == 28907 or item.get_socket(2) == 28907 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
else
say("Welchen Stein genau?")
local steinplus = select("Stein Gegen Monster +4", "Stein Gegen Monster +5", "Stein Gegen Monster +6", "Schließen")
if pc.count_item(28437)>=1 and 1 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28437)>=1 then
item.set_socket(0,28437)
pc.remove_item(28437,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Monster+4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28437)>=1 then
item.set_socket(1,28437)
pc.remove_item(28437,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Monster+4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28437)>=1 then
item.set_socket(2,28437)
pc.remove_item(28437,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Monster+4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Monsterstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28537)>=1 and 2 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28537)>=1 then
item.set_socket(0,28537)
pc.remove_item(28537,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Monster+5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28537)>=1 then
item.set_socket(1,28537)
pc.remove_item(28537,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Monster+5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28537)>=1 then
item.set_socket(2,28537)
pc.remove_item(28537,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Monster+5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Monsterstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28637)>=1 and 3 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28637)>=1 then
item.set_socket(0,28637)
pc.remove_item(28637,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Monster+6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28637)>=1 then
item.set_socket(1,28637)
pc.remove_item(28637,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Monster+6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28637)>=1 then
item.set_socket(2,28637)
pc.remove_item(28637,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Monster+6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Monsterstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif 4 == steinplus then
return
else
chat("Es tut mir leid, aber dir fehlt der passende Stein der Monster.")
end
end
end
if 6 == auswahhl then
local auswahll = select("Stein des Durchbruchs", "Stein des Todesstoss", "Stein der Wiederkehr", "schließen")
if 1 == auswahll then
if item.get_socket(0) == 28030 or item.get_socket(1) == 28030 or item.get_socket(2) == 28030 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28130 or item.get_socket(1) == 28130 or item.get_socket(2) == 28130 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28230 or item.get_socket(1) == 28230 or item.get_socket(2) == 28230 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28330 or item.get_socket(1) == 28330 or item.get_socket(2) == 28330 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28430 or item.get_socket(1) == 28430 or item.get_socket(2) == 28430 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28530 or item.get_socket(1) == 28530 or item.get_socket(2) == 28530 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28630 or item.get_socket(1) == 28630 or item.get_socket(2) == 28630 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28700 or item.get_socket(1) == 28700 or item.get_socket(2) == 28700 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28800 or item.get_socket(1) == 28800 or item.get_socket(2) == 28800 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28900 or item.get_socket(1) == 28900 or item.get_socket(2) == 28900 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
else
say("Welchen Stein genau?")
local steinplus = select("Stein des Durchbruchs +4", "Stein des Durchbruchs +5", "Stein des Durchbruchs +6", "Schließen")
if pc.count_item(28430)>=1 and 1 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28430)>=1 then
item.set_socket(0,28430)
pc.remove_item(28430,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Durchbruchs +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28430)>=1 then
item.set_socket(1,28430)
pc.remove_item(28430,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Durchbruchs +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28430)>=1 then
item.set_socket(2,28430)
pc.remove_item(28430,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Durchbruchs +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Durchbruchstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28530)>=1 and 2 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28530)>=1 then
item.set_socket(0,28530)
pc.remove_item(28530,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Durchbruchs +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28530)>=1 then
item.set_socket(1,28530)
pc.remove_item(28530,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Durchbruchs +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28530)>=1 then
item.set_socket(2,28530)
pc.remove_item(28530,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Durchbruchs +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Durchbruchstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28630)>=1 and 3 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28630)>=1 then
item.set_socket(0,28630)
pc.remove_item(28630,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Durchbruchs +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28630)>=1 then
item.set_socket(1,28630)
pc.remove_item(28630,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Durchbruchs +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28630)>=1 then
item.set_socket(2,28630)
pc.remove_item(28630,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Durchbruchs +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Durchbruchstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif 4 == steinplus then
return
else
chat("Es tut mir leid, aber dir fehlt der passende Stein des Durchbruchs.")
end
end
end
if 2 == auswahll then
if item.get_socket(0) == 28031 or item.get_socket(1) == 28031 or item.get_socket(2) == 28031 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28131 or item.get_socket(1) == 28131 or item.get_socket(2) == 28131 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28231 or item.get_socket(1) == 28231 or item.get_socket(2) == 28231 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28331 or item.get_socket(1) == 28331 or item.get_socket(2) == 28331 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28431 or item.get_socket(1) == 28431 or item.get_socket(2) == 28431 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28531 or item.get_socket(1) == 28531 or item.get_socket(2) == 28531 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28631 or item.get_socket(1) == 28631 or item.get_socket(2) == 28631 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28701 or item.get_socket(1) == 28701 or item.get_socket(2) == 28700 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28801 or item.get_socket(1) == 28801 or item.get_socket(2) == 28800 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28901 or item.get_socket(1) == 28901 or item.get_socket(2) == 28900 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
else
say("Welchen Stein genau?")
local steinplus = select("Stein des Todestoss +4", "Stein des Todestoss +5", "Stein des Todestoss +6", "Schließen")
if pc.count_item(28431)>=1 and 1 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28431)>=1 then
item.set_socket(0,28431)
pc.remove_item(28431,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Todesstoss +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28431)>=1 then
item.set_socket(1,28431)
pc.remove_item(28431,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Todesstoss +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28431)>=1 then
item.set_socket(2,28431)
pc.remove_item(28431,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Todesstoss +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Todestossstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28531)>=1 and 2 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28531)>=1 then
item.set_socket(0,28531)
pc.remove_item(28531,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Todesstoss +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28531)>=1 then
item.set_socket(1,28531)
pc.remove_item(28531,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Todesstoss +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28531)>=1 then
item.set_socket(2,28531)
pc.remove_item(28531,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Todesstoss +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Todestossstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28631)>=1 and 3 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28631)>=1 then
item.set_socket(0,28631)
pc.remove_item(28631,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Todesstoss +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28631)>=1 then
item.set_socket(1,28631)
pc.remove_item(28631,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Todesstoss +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28631)>=1 then
item.set_socket(2,28631)
pc.remove_item(28631,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein des Todesstoss +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Todestossstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif 4 == steinplus then
return
else
chat("Es tut mir leid, aber dir fehlt der passende Stein des Todesstoss.")
end
end
end
if 3 == auswahll then
if item.get_socket(0) == 28032 or item.get_socket(1) == 28032 or item.get_socket(2) == 28032 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28132 or item.get_socket(1) == 28132 or item.get_socket(2) == 28132 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28232 or item.get_socket(1) == 28232 or item.get_socket(2) == 28232 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28332 or item.get_socket(1) == 28332 or item.get_socket(2) == 28332 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28432 or item.get_socket(1) == 28432 or item.get_socket(2) == 28432 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28532 or item.get_socket(1) == 28532 or item.get_socket(2) == 28532 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28632 or item.get_socket(1) == 28632 or item.get_socket(2) == 28632 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28702 or item.get_socket(1) == 28702 or item.get_socket(2) == 28700 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28802 or item.get_socket(1) == 28802 or item.get_socket(2) == 28800 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
elseif item.get_socket(0) == 28902 or item.get_socket(1) == 28902 or item.get_socket(2) == 28900 then
chat("Der Stein exestiert bereits in der Waffe.")
else
say("Welchen Stein genau?")
local steinplus = select("Stein des Wiederkehr +4", "Stein des Wiederkehr +5", "Stein des Wiederkehr +6", "Schließen")
if pc.count_item(28432)>=1 and 1 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28432)>=1 then
item.set_socket(0,28432)
pc.remove_item(28432,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Wiederkehr +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28432)>=1 then
item.set_socket(1,28432)
pc.remove_item(28432,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Wiederkehr +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28432)>=1 then
item.set_socket(2,28432)
pc.remove_item(28432,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Wiederkehr +4")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Wiederkehrstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28532)>=1 and 2 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28532)>=1 then
item.set_socket(0,28532)
pc.remove_item(28532,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Wiederkehr +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28532)>=1 then
item.set_socket(1,28532)
pc.remove_item(28532,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Wiederkehr +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28532)>=1 then
item.set_socket(2,28532)
pc.remove_item(28532,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Wiederkehr +5")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Wiederkehrstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif pc.count_item(28632)>=1 and 3 == steinplus then
if item.get_socket(0) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28632)>=1 then
item.set_socket(0,28632)
pc.remove_item(28632,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Wiederkehr +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(1) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28632)>=1 then
item.set_socket(1,28632)
pc.remove_item(28632,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Wiederkehr +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
elseif item.get_socket(2) == 1 and pc.count_item(71055)>=1 and pc.count_item(28632)>=1 then
item.set_socket(2,28632)
pc.remove_item(28632,1)
pc.remove_item(71055,1)
say_title("Gesteins-Magierin:")
say("Herzlichen Glückwunsch, ich habe den:")
say("Stein der Wiederkehr +6")
say("in deine Waffe "..item_name(item.vnum).." erfolgreich")
say("eingebaut.")
else
chat("Es ist unbekannter fehler aufgetreten.")
char_log(0, "stone_into", "Wiederkehrstein "..pc.get_name().." "..item_name(item.vnum).."")
return
end
elseif 4 == steinplus then
return
else
chat("Es tut mir leid, aber dir fehlt der passende Stein der Wiederkehr.")
end
end
end
end
else
chat("Du hast in deiner Waffe "..item_name(item.vnum).." keinen freien Sockel.")
return
end
end
end
end
PHP Code:
quest login begin
state start begin
when login begin
chat("Willkommen auf *******!")
chat("Unsere Homepage: http://www.**********.com")
chat("Unser Forum: http://********.com/board")
end
end
end
[QOUTE]
PHP Code:
quest minusexp begin
state start begin
when 65845.use begin
local ep = pc.get_exp()
if ep == 0 then
say("Du hast bereits 0 Exp")
return
end
pc.give_exp2(-20000000)
chat("Exp wurde um 20.000.000 heruntergesetzt")
end
end
end
PHP Code:
quest truheeinhand begin
state start begin
when ITEM.use begin
say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".")
say("So wie es aus sieht hast du die Krieger-Truhe-Einhand!")
say("Die Kiste enthällt eines von drei verschiedenen EQ-Sorten.")
say_reward("Der Zufall bestimmt, welche Items du bekommst!")
say_reward("Öffne die Truhe nur, wenn du dir sichher bist,")
say_reward("denn ein Umtausch ist ausgeschlossen!")
say_reward("Im Forum stehen nähere Infos zu den Truhen.")
say_reward("Möchtest du die Kiste nun öffnen?")
local s = select("Item Geben","Abrechen")
if s == 1 then
local r=number(1, 4) --Zähler von 1-4 beliebig erweiterbar
if r==1 then
pc.give_item2("ITEM", 1)
pc.give_item2("ITEM", 1)
pc.give_item2("ITEM", 1)
pc.remove_item("ITEM", 1)
elseif r==2 then
pc.give_item2("ITEM", 1)
pc.give_item2("ITEM", 1)
pc.give_item2("ITEM", 1)
pc.remove_item("ITEM", 1)
elseif r==3 then
pc.give_item2("ITEM", 1)
pc.give_item2("ITEM", 1)
pc.give_item2("ITEM", 1)
pc.remove_item("ITEM", 1)
elseif r==4 then
pc.give_item2("ITEM", 1)
pc.give_item2("ITEM", 1)
pc.give_item2("ITEM", 1)
pc.remove_item("ITEM", 1)
else
return
end
end
end
end
end
PHP Code:
quest schiffeversenken begin
state start begin
when 20349.chat."Eine Runde Schiffe versenken spielen!" begin
say_title("Croupier:")
say("Sie möchten also gegen mich eine")
say("Runde Schiffe versenken spielen?!")
say("Ich bin sehr gut darin, müssen Sie wissen.")
say("")
say("Achja und ich mag es nicht wenn Sie aufgeben,")
say("also müssen Sie bis zum bitteren Ende spielen.")
say("Möchten Sie spielen?")
say("")
local s=select ("Ja, spielen.","Nein, abbrechen")
if s==1 then
local b1= 1
local b2= 2
local b3= 3
local b4= 4
local b5= 5
local b6= 6
local b7= 7
local b8= 8
local b9= 9
local bs1= number(1,9)
local bs2= bs1
while bs1==bs2 do
bs2= number(1,9)
end
local ba= 0
local bv1= 1
local bv2= 2
local bv3= 3
local bv4= 4
local bv5= 5
local bv6= 6
local bv7= 7
local bv8= 8
local bv9= 9
local p1= "~"
local p2= "~"
local p3= "~"
local p4= "~"
local p5= "~"
local p6= "~"
local p7= "~"
local p8= "~"
local p9= "~"
local pa= 0
local ps1= 11
while ps1>=10 or ps1==0 do
say_title("Spielfeld:")
say("|_"..b1.."_|_"..b2.."_|_"..b3.."_|")
say("|_"..b4.."_|_"..b5.."_|_"..b6.."_|")
say("|_"..b7.."_|_"..b8.."_|_"..b9.."_|")
say("~~~~~~~~~")
say("|_"..p1.."_|_"..p2.."_|_"..p3.."_|")
say("|_"..p4.."_|_"..p5.."_|_"..p6.."_|")
say("|_"..p7.."_|_"..p8.."_|_"..p9.."_|")
say("Erstes Schiff setzen! Eingabe von 1-9.")
ps1= tonumber(input(""))
end
if ps1==1 then p1=4 elseif ps1==2 then p2=4 elseif ps1==3 then p3=4 elseif ps1==4 then p4=4 elseif ps1==5 then p5=4 elseif ps1==6 then p6=4 elseif ps1==7 then p7=4 elseif ps1==8 then p8=4 elseif ps1==9 then p9=4 end
say("Erstes Schiff platziert.")
local ps2= 11
while ps2>=10 or ps2==0 or ps2==ps1 do
say_title("Spielfeld:")
say("|_"..b1.."_|_"..b2.."_|_"..b3.."_|")
say("|_"..b4.."_|_"..b5.."_|_"..b6.."_|")
say("|_"..b7.."_|_"..b8.."_|_"..b9.."_|")
say("~~~~~~~~~")
say("|_"..p1.."_|_"..p2.."_|_"..p3.."_|")
say("|_"..p4.."_|_"..p5.."_|_"..p6.."_|")
say("|_"..p7.."_|_"..p8.."_|_"..p9.."_|")
say("Zweites Schiff setzen! Eingabe von 1-9.")
say("Beachte: Schiff 1 und 2 müssen ")
say("verschiedene Positionen haben.")
ps2= tonumber(input(""))
end
if ps2==1 then p1=4 elseif ps2==2 then p2=4 elseif ps2==3 then p3=4 elseif ps2==4 then p4=4 elseif ps2==5 then p5=4 elseif ps2==6 then p6=4 elseif ps2==7 then p7=4 elseif ps2==8 then p8=4 elseif ps2==9 then p9=4 end
----VORBEREITUNGEN-ABGESCHLOSSEN----
say("Schiffe erfolgreich gesetzt auf "..ps1.." und "..ps2)
while bs1!=bs2 and ps1!=ps2 do
while pa!=b1 and pa!=b2 and pa!=b3 and pa!=b4 and pa!=b5 and pa!=b6 and pa!=b7 and pa!=b8 and pa!=b9 do
say_title("Spielfeld:")
say("|_"..b1.."_|_"..b2.."_|_"..b3.."_|")
say("|_"..b4.."_|_"..b5.."_|_"..b6.."_|")
say("|_"..b7.."_|_"..b8.."_|_"..b9.."_|")
say("~~~~~~~~~")
say("|_"..p1.."_|_"..p2.."_|_"..p3.."_|")
say("|_"..p4.."_|_"..p5.."_|_"..p6.."_|")
say("|_"..p7.."_|_"..p8.."_|_"..p9.."_|")
say("Bitte gib ein Feld zum Angriff an.")
say("Welche Position angreifen? (1-9)")
pa = tonumber(input(""))
end
say_title("Du schießt auf "..pa..":")
if pa==bs1 then
if pa==1 then b1="X" elseif pa==2 then b2="X" elseif pa==3 then b3="X" elseif pa==4 then b4="X" elseif pa==5 then b5="X" elseif pa==6 then b6="X" elseif pa==7 then b7="X" elseif pa==8 then b8="X" elseif pa==9 then b9="X" end bs1=0 say("Treffer! Schiff 1 zerstört.")
elseif pa==bs2 then
if pa==1 then b1="X" elseif pa==2 then b2="X" elseif pa==3 then b3="X" elseif pa==4 then b4="X" elseif pa==5 then b5="X" elseif pa==6 then b6="X" elseif pa==7 then b7="X" elseif pa==8 then b8="X" elseif pa==9 then b9="X" end bs2=0 say("Treffer! Schiff 2 zerstört.")
else
if pa==1 then b1=0 elseif pa==2 then b2=0 elseif pa==3 then b3=0 elseif pa==4 then b4=0 elseif pa==5 then b5=0 elseif pa==6 then b6=0 elseif pa==7 then b7=0 elseif pa==8 then b8=0 elseif pa==9 then b9=0 end say("Daneben! Der Schuss ging ins Wasser.")
end
if bs1!=bs2 then
say_title("Spielfeld:")
say("|_"..b1.."_|_"..b2.."_|_"..b3.."_|")
say("|_"..b4.."_|_"..b5.."_|_"..b6.."_|")
say("|_"..b7.."_|_"..b8.."_|_"..b9.."_|")
say("~~~~~~~~~")
say("|_"..p1.."_|_"..p2.."_|_"..p3.."_|")
say("|_"..p4.."_|_"..p5.."_|_"..p6.."_|")
say("|_"..p7.."_|_"..p8.."_|_"..p9.."_|")
say("Der Gegner ist am Zug!")
wait()
while bs1!=bs2 and ba!=bv1 and ba!=bv2 and ba!=bv3 and ba!=bv4 and ba!=bv5 and ba!=bv6 and ba!=bv7 and ba!=bv8 and ba!=bv9 do
ba=number(1,9)
end
say_title("Gegner schießt auf "..ba..":")
if ba==ps1 then
if ba==1 then p1="X" bv1="X" elseif ba==2 then p2="X" bv2="X" elseif ba==3 then p3="X" bv3="X" elseif ba==4 then p4="X" bv4="X" elseif ba==5 then p5="X" bv5="X" elseif ba==6 then p6="X" bv6="X" elseif ba==7 then p7="X" bv7="X" elseif ba==8 then p8="X" bv8="X" elseif ba==9 then p9="X" bv9="X" end ps1=0 say("Treffer! Ihr Schiff 1 wurde zerstört.")
elseif ba==ps2 then
if ba==1 then p1="X" bv1="X" elseif ba==2 then p2="X" bv2="X" elseif ba==3 then p3="X" bv3="X" elseif ba==4 then p4="X" bv4="X" elseif ba==5 then p5="X" bv5="X" elseif ba==6 then p6="X" bv6="X" elseif ba==7 then p7="X" bv7="X" elseif ba==8 then p8="X" bv8="X" elseif ba==9 then p9="X" bv9="X" end ps2=0 say("Treffer! Ihr Schiff 1 wurde zerstört.")
else
if ba==1 then p1="0" bv1="0" elseif ba==2 then p2="0" bv2="0" elseif ba==3 then p3="0" bv3="0" elseif ba==4 then p4="0" bv4="0" elseif ba==5 then p5="0" bv5="0" elseif ba==6 then p6="0" bv6="0" elseif ba==7 then p7="0" bv7="0" elseif ba==8 then p8="0" bv8="0" elseif ba==9 then p9="0" bv9="0" end say("Daneben! Der Schuss ging ins Wasser.")
end
end
end
say_title("Spielfeld:")
say("|_"..b1.."_|_"..b2.."_|_"..b3.."_|")
say("|_"..b4.."_|_"..b5.."_|_"..b6.."_|")
say("|_"..b7.."_|_"..b8.."_|_"..b9.."_|")
say("~~~~~~~~~")
say("|_"..p1.."_|_"..p2.."_|_"..p3.."_|")
say("|_"..p4.."_|_"..p5.."_|_"..p6.."_|")
say("|_"..p7.."_|_"..p8.."_|_"..p9.."_|")
if bs1 == bs2 then
say_title("Sie haben das Spiel gewonnen!")
pc.setqf("SiegeImSV", pc.getqf("SiegeImSV")+1)
pc.setqf("SVgewinnaus", pc.getqf("SVgewinnaus")+1)
elseif ps1==ps2 then
say_title("Sie haben das Spiel verloren.")
pc.setqf("LooseImSV", pc.getqf("LooseImSV")+1)
end
elseif s==2 then
return
end
end
when 20349.chat."Schiffe versenken Statistik!" begin
say_title("Croupier:")
say("Sie möchten Ihre Statistik sehen?")
say("Okay, hier ist sie:")
say_title("Anzahl Spiele: "..pc.getqf("SiegeImSV")+pc.getqf("LooseImSV"))
say_title("Gewonnene Spiele: "..pc.getqf("SiegeImSV"))
say_title("Verlorene Spiele: "..pc.getqf("LooseImSV"))
say("")
say("Offenstehende Gewinne: "..pc.getqf("SVgewinnaus"))
say("Gewinne abholen?")
local s=select ("Ja, abholen.","Nein, abbrechen.")
if s==1 then
if pc.getqf("SVgewinnaus")<1 then
say_title("Croupier:")
say_title("Sie haben keine Gewinne offenstehen!")
say("")
say("")
say("Kommen sie wieder, wenn sie Gewonnen haben.")
say("")
return
else
while pc.getqf("SVgewinnaus")>0 do
local n= number(90023, 90029)
pc.give_item2(n, 1)
local m= number(90023, 90029)
pc.give_item2(m, 1)
pc.setqf("SVgewinnaus", pc.getqf("SVgewinnaus")-1)
end
end
else
return
end
end
end
end
Update 1:
Level Nachricht
PHP Code:
quest lvl_nachricht begin
state start begin
when levelup begin
if pc.get_level() == 99 then
notice_all("".. pc.get_name() .." hat gerade")
notice_all("Level 99 erreicht!")
notice_all("")
notice_all("Weiter so!")
elseif pc.get_level() == 105 then
notice_all("".. pc.get_name() .." hat gerade")
notice_all("Level 105 erreicht!")
notice_all("")
notice_all("Weiter so!")
elseif pc.get_level() == 110 then
notice_all("".. pc.get_name() .." hat gerade")
notice_all("Level 110 erreicht!")
notice_all("")
notice_all("Weiter so!")
elseif pc.get_level() == 120 then
notice_all("".. pc.get_name() .." hat gerade")
notice_all("Level 120 erreicht!")
notice_all("")
notice_all("Glückwunsch!")
notice_all("Gratuliert ihm!")
notice_all("Für seine/ihre harte Arbeit hat")
notice_all("Er/Sie eine Belohnung bekommen!")
local klasse = pc.get_job
if klasse == 0 then
pc.give_item2( 71100 ,20 )
elseif klasse == 1 then
pc.give_item2( 71100 ,20 )
elseif klasse == 2 then
pc.give_item2( 71100 ,20 )
elseif klasse == 3 then
pc.give_item2( 71100 ,20 )
end
end
end
end
end
Einiges von den Quests mögen wohl public sein, finde diese Quests dennoch sinnvoll und hilfreich. Credits vorhanden, sofern die Quest nicht von mir stammt und welche vorhanden hat.
Ein "THX-Geiler" kann ich nicht sein, da ich keine THX für möchte.