Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Homepage-Design zu Ownii's Script

Discussion on [Release]Homepage-Design zu Ownii's Script within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
xXBlackKnightXx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 669
Received Thanks: 126
[Release]Homepage-Design zu Ownii's Script

Hey Com,

ich weiß, dass zurzeit viele Designs zu bestehenden Scripts released werden, allerdings habe ich dieses Design schon länger auf meinem PC und bevor ich es lösche, release ich es lieber hier für die, die es eventuell benutzen wollen

Ich habe leider keinen passenden Hintergrund gefunden, falls ich noch einen finden sollte, werde ich das ganze nochmal anhängen.

Vorschau:

Ihr müsst einmal ranzoomen, damit es nicht mehr verschwommen aussieht
(Ein paar Stellen wurden durch den Screenshot etwas schwarz(Vote4us-Button, etc...)
Das ist im Browser natürlich nicht so schwarz!)


Naja das war's auch schon, ich hoffe jemand von euch kann es gebrauchen, viel Spaß damit!

Das Script ist wie gesagt von Ownii und wurde von mir leicht verändert.
Falls du (Ownii) das nicht willst schreib mir einfach eine PN, dann lösche ich das ganze wieder!

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen!

mfg Black
Attached Files
File Type: zip hp.zip (2.80 MB, 495 views)
xXBlackKnightXx is offline  
Thanks
15 Users
Old 09/26/2011, 22:27   #2
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
ist sehr schön geworden
FbFunnY is offline  
Old 09/26/2011, 22:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
sieht zwar okay aus. aber grün ne danke bekommst trotzdem thx
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 09/26/2011, 22:44   #4
 
xXBlackKnightXx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 669
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
sieht zwar okay aus. aber grün ne danke bekommst trotzdem thx
An alle mal die Frage:

Welche Farbe hättet ihr gerne?

Ich plane nämlich in naher Zukunft ein eigenes Script (auf dem CMS von Hen! aufbauend) + Design zu erstellen.

mfg Black
xXBlackKnightXx is offline  
Old 09/26/2011, 22:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
also ich mag blau und schwarz mehr schwarz stadt blau. aber trotzdem thx für deine mühe. und wenn du was eigenes raus bringen willst mach es ohne buggs.
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 09/27/2011, 00:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 239
Received Thanks: 175
also von der farbe her ist es für mich ok.
villeicht solltest du aber ein ordentlichen background dazu setzen und mehrere farben nutzen.
villeicht auch mal was anderes als das 3 spalten system, dadurch würde es einzigartiger aussehen^^
.Scrawler# is offline  
Old 09/27/2011, 09:03   #7
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Grün ist keine Farbe für Metin2.
Nick is offline  
Old 09/27/2011, 13:24   #8
 
Schlafschaf's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 43
Denke mal, blau mit schwarz würde gut kommen! Aber kein so arg dunkles Blau, damit es einen guten Kontrast gibt.
Schlafschaf is offline  
Old 09/27/2011, 13:53   #9
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Kommt mir bekannt vor xDDD hat ja gewisse ähnlichkeit mit meinem....
WhiteCollar is offline  
Old 09/27/2011, 14:10   #10
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Ist ned so meins, sprich finde, dass grün nicht passt, die Buttons sind auch nicht so dolle, aber es ist okay.
Wird in meinen Sammelthread geadded.
.Nagato is offline  
Old 09/27/2011, 14:28   #11
 
xXBlackKnightXx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 669
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by TerrorTom View Post
Kommt mir bekannt vor xDDD hat ja gewisse ähnlichkeit mit meinem....
Ja ich hab mir von den Button ein wenig abgeschaut
Hoffe das ist nicht so schlimm.
xXBlackKnightXx is offline  
Old 09/27/2011, 14:35   #12
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Joa nicht schlimm xD
WhiteCollar is offline  
Old 09/27/2011, 14:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Schaut gut aus haben dann wenigstens bischen was zur auswahl!!
Whit3W0lf is offline  
Old 10/31/2012, 20:24   #14
 
denni1199's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 183
Received Thanks: 9
wie ruft man die konfigurierungs seite auf ??? 127.0.0.1/... ?
denni1199 is offline  
Old 10/31/2012, 20:33   #15
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
nicht so mein fall :S
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Metin2 Homepage HOT DESIGN SCRIPT by Hen!
11/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Also Hallo erstmal, ich möchte euch hier meine Homepage vorstellen. Es ist mein erstes Projekt was ich epvpers release. Also es ist ein bug bekannt nämlich das ein milimeter von dem Background fehlt ihr werdet es schon merken,wird aber noch verbessert. Aber nochmal Es ist mein zweites Projekt und dafür finde ich es HAMMA! Ich weis das ich nichts direckt mit metin2 zutun hat, aber wem nicht gefällt bitte keine negativen spams hier hin schreiben!
[Release] Homepage Script + Design
08/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Epvp ! Wie schon in diesem Thread angekündigt, werde ich nun meine Homepage releasen. Ich wollte sie ursprünglich für ein Projekt nutzen, welches in Sichtweite ist, aber habe dann gemerkt, dass die Homepage nicht dazu passt. Also mache ich sie hier für euch Pub. Es gibt noch einige Fehler im Script (damit meine ich das Admin-Panel), aber leider habe ich z.Z. keinen Zugriff auf das Admin/User-Panel, um es mir mal anzuschauen. Es wäre also nett,
[Release]Public Homepage Design by CRDesigns.de | Script by hennik !
06/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 69 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Community, Hier stelle ich euch das neue Public Design von CRDesigns.de vor. Den Download findet ihr im Anhang. Support zum Script bei Hennik. Ihr dürft mit dem Design machen was ihr wollt, dass einzige was ihr nicht dürft ist, dass Copyright ändern oder als seins Ausgeben. Screenshot Mit freundlichen Grüßen, Shousa



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.