Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release: Celestia2 + DoofMt2 .EIX-Dateien + Entpacker

Discussion on Release: Celestia2 + DoofMt2 .EIX-Dateien + Entpacker within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/25/2011, 21:45   #61
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Mal schauen wie viele ich so bekomme.

Lustig das Harmona3 Lauch thread sofort closed wird aber der schon tage offen bleibt.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 21:50   #62
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Also, sry.. ich hab echt nichts gegen euch, besonders nicht gegen Hanashi (bin Fataru in Skype, bist ja mein Gott xD), aber findet ihr das nicht etwas kindisch?
Ihr spammt ihr mit einem Beitrag, wo ihr euch fragt, wie viele Thanks ihr kriegt?
Sorry, selbst wenn es lustig gemeint ist, irgendwann sollte Schluss sein.
#closerequest
.Nagato is offline  
Old 09/25/2011, 21:53   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 159
Received Thanks: 128
Wieso ist eig der thread immernoch nicht closed ?

Thread von einen NoName-Server Archiver wird schnellstmöglich geclosed und sowas bleibt mal wieder lange online.

Die Mods sind ja die schlausten burschen hier Oo
Gozaa is offline  
Old 09/25/2011, 22:25   #64
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Bei Harmonia jammern die Moderatoren rum, hier nicht.
Pаylasici is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/26/2011, 01:26   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 188
Received Thanks: 56
Ja, in den beiden Clienten gibt es eh nichts besonderes.
Außer das Client-Design by Sora von daher unnötig!

Kind Regards.
.Black is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Game Files Open - Entpacker/Packer
03/13/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 93 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gfo2eztqi9 mhs.png Ich wollte euch mal den Packer & Entpacker von Game Files Open zeigen, der eigentlich sehr praktisch ist und meiner Meinung nach der Beste ist. Nebenbei kann man auch noch Dateien von LastChaos entpacken. Game Files Open Version 8.1 Funktionen:
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Servus an alle Epvp*lers Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten.. Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann... Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten .eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde.. Und das Passwort für das...
[Release]Uncrpyter / Entpacker für den 2010er Client !
12/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Wieso verteile ich bloß Viren? 0 VT Community user(s) with a total of 0 reputation credit(s) say(s) this sample is goodware. 0 VT Community user(s) with a total of 0 reputation credit(s) say(s) this sample is malware. File name: test.exe Submission date: 2010-12-25 11:37:49 (UTC) Current status: queued (#1) queued (#1) analysing finished
[DoofMT2] Wahrheit über DoofMT2
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Das ist nur ein Billiger Fake. Wie alle wissen, gehört die Server Status Homepage downloader999. Er kann nach beliebigen ändern was bei DoofMT2 steht. Hier ein auszug: Login Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1 Char Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.